-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Was ich völlig unverständlich finde: Wieso stellen sie eine S**bombe als Moderatorin da hin? Da kann man sich gar nicht auf die Themen konzentrieren...

Das ist aber oft so........ :p
Schade um die interessanten Berichte! 
Gute Nacht!
-
Hab seine Filme auch immer gerne gesehen. Wie z.B. Spiel mir das Lied vom Tod oder der Abenteuerfilm "Der Seewolf". Ist wirklich schade! 
MFG
Stefan
-
Bis jetzt hatte ich noch nie so gute Erfahrungen gemacht.
Mir ist mein Bildschirm geputt gegangen und musste diesen einschicken. Hat ca. 3 Wochen gedauert bis eine Rückantwort gekommen ist. Musste alle Kosten selber tragen.
Bei meinem altem Sagem Handy hatte ich die Rechnung verschmissen. Als dann das Telefon sich immer von selbst ausschaltete wollte ich mich ebenfalls wie Mekong freundlich beschweren. Habe ich dann auch getan. Doch leider kam eine Rückantwort, dass Sie ohne Garantieschein (Rechnung) nichts machen können. Gut das verstehe ich noch. Hab mal von Modellbau einen Empfänger bei Graupner eingeschickt. Der hatte schon seit langer Zeit keine Garantie mehr. Da es kein großer Aufwand war hat mir Graupner das repariert. Das war aber das erste mal dass die freundlich waren und es ohne zu zögern repariert haben.
Hatte bis jetzt (fast) noch keine gute Erfahrungen!:flop:
Was aber noch nicht ist, kann ja noch werden! :top:
MFG
-
Wow die Häuser sind echt net schlecht!! Will haben!!!
Ich bin öfters auf Mallorca und da hab ich schon öfters die Häuser von Claudia SChiffer gesehen oder von Boris Becker. Gut von Cladia Schiffer sieht man net so viel, weil das Haus auf einer Landzunge steht und alles herum stark bewaldet ist. Aber sehr gut sieht man das von Boris Becker. Das liegt bei Arte am Hügel. Ich find die Lage aber nicht so toll, weil er nicht mal einen richtigen Blick aufs Meer hat. Und auch nicht gerade nah am Meer wohnt. Ich will damit nicht sagen, dass das Haus hässlich ist oder so, aber an seiner Stelle hätte ich mir vielleicht ein kleineres Haus am Meer gekauft. Das von ihm ist viel zu groß!
Würde das aber auch gerne haben. So jetzt muss ich mit meinem zukünftigen Gehalt noch etwa tausend Jahre sparen, dann kann ich mir auch mal so ein HAus leisten. 
MFG
Stefan Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Buschmann
noch son beamten... mehr hier 
Nein stimmt nicht! Bin kein Beamter! Ich bin auch nur Angestellter.
Was soll das eigentlich heißen "noch son Beamter mehr"?? :confused:
MFG
Stefan
-
Wollte mal nachfragen ab wann es vielleicht
immer wieder EBAY *sing* Teil 3
gibt. Ist nur so ne Frage. Ist mir spontan eingefallen 
MFG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Ich denke mal beim Großhändler. Wenn du da Palettenweise einkauft, kriegst dus natürlich günstiger. Außerdem haben die natürlich kaum Nebenkosten, sie brauchen z.B. keinen Laden mieten, etc.
Ich denke, die machen pro verkaufter Ware nur ganz wenig Gewinn, aber die Menge machts halt.
Hab mal mit einem Powerseller gemailt und der hat mir das auch so beschrieben. Der kauft jetzt keine Paletten aber er kauft immer sehr große Mengen.
MFG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
... und von den Arbeitslosen 
Das ist gut möglich! Aber soweit lässt es keiner kommen der im Arbeitsamt arbeitet.
Ich glaub nicht, dass unser Ausbilder böse ist. Der wurde jetzt von jedem gelobt. Der ist sehr beliebt bei allen Mitarbeitern im Arbeitsamt. Das haben die mir schon bei meinem Praktikum erzählt.
Wir haben heute unsere SChlüssel bekommen, viele Blätter, und haben erfahren für was alles das AA zuständig ist. Weiß aber schon viel, weil ich schon auf einer Privaten Wirtschaftsschule war.
Ein Freund macht auch Industriemechaniker, bei Multi Test in Rosenheim. Dem gefällt das auch sehr gut. Der liebt seinen Job.
MFG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
ich geh heute danach eh zu nem Freund.....dem sein Dad hat nen Car-Hifi-Shop und der kann mir da sicherlich ein paar Tipps geben....
Ich schau mal was ich machen kann...
Bye
Hey das wäre echt nett! :top:
Danke schon mal!
MFG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von konqui
ahh danke 
Anders ist es aber, wenn Du die Artikel mit dem Power Seller einstellst, da werden die Auktionen in kürzester Zeit freigegeben bzw. freigeschalten oder wie das auch immer heißt.
MFG
Stefan