Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

fange morgen mit der Lehre an. Wollte daher mal nachfragen, wer von euch die Lehre anfängt und welchen Beruf Ihr einschlägt.

Ich mache eine Lehre im Arbeitsamt. Bin dann Fachangestellter zur Arbeitsförderung. Bin echt schon super gespannt und aufgeregt. Ab jetzt beginnt ein neuer Teil des Lebens. :D

Und jetzt bekomme ich ein Gehalt und werde nicht immer so wie in der SChule vom Lehrer angeschnauzt.

Wünsche euch allen einen guten Start!!! :top:

MFG

Stefan

Bei mir wurde ebenfalls eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Mir hat der Zahnarzt erzählt, dass meine Pilpa entfernt werden müsste. Seiitdem ist mein vorderer SChneidezahn blau angelaufen. Was für Mittel gibt es, um den Zahn wieder weiß zu bekommen? Muss deshalb jetzt Bleaching angewandt werden?

MFG

Stefan

Ich würde dies ebenfalls unterstützen. Warum sollten alte Menschen kein Handy haben? Auch wenn es nur für Notfälle ist. Ich find die Idee echt klasse! :top:

Ich wär dafür, dass man auch bei uns in Deutschland so was einführen sollte.

MFG

Stefan Frank

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Sehe ich übrigens vollkommen anders. Das war kein wirklicher KO... der hatte keine Lust mehr. Zwischendurch wirkte er nämlich wieder recht klar, dann hat er kurz überlegt... und dann entschieden das er ja schon genug Geld verdient hat.

Mir tun die Leute in der Halle leid - Moli hat nie vorgehabt wirklich zu kämpfen.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Da könnte echt was dran sein. Hab auch die Theorie von mehreren anderen gehört. Die glauben das auch!

Aber wir werden das nie erfahren ob das so war oder nicht! :D

MFG

Stefan

Hab mir auch mehr erwartet. Bin sogar extra von der "Rosenheimer-Wiesn" gefahren um mir das Boxen anzusehen. Muss zugeben, dass sich das Boxen nicht richtig gelohnt hat. Leider!:(

Waren das im Hintergrund eigentlich "Buuuhh"- Rufe? Mir kam das schon so vor.

Ich denke, dass der Sieg von Klitschko gar nicht richtig erkämpft war. Aber durch seine Rede im Ring hat er wieder Sympathien geschaffen. Finde ich zumindest.

MFG

Stefan Frank

P.S. Geh dafür heute umso länger auf die Wiesn!:D