Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

mein Traumauto:

Ein Volvo S60/ S80. Den kann man sich schon recht günstig finanzieren lassen. Ist nicht mal so teuer wie ein Porsche oder Mercedes. Genau so schön finde ich.

Kann mir den jetzt no net leisten. Kein Geld als SChüler. Da reicht mir mein Volvo 440. Mit kleinen Umbauten *g* :p

MFG

Stefan Frank

Hallo,

ich habe einen Bruder der Heilerziehungspfleger ist und der seine Arbeit mit Menschen mit Behingerung echt liebt. Aber das schlimmste ist für Ihn, dass Menschen mit Behinderung immer verabscheut werden. Das fängt an ganz normalen Tätigkeiten an. Z.B. in einer Bäckerei kauft er mit einem Menschen mit einer geistigen Behinderung Essen ein. Die Leute in der Bäckerei drehen sich weg oder treten einige SChritte zurück. Das andere ist, dass Menschen mit Behinderung schon auf offener Strasse von normalen Menschen beschimpft oder ausgelacht werden. BEsonders von kleineren Kindern, von Jugendlichen oder von recht alten Menschen. Viele Eltern können Ihren Kindern nicht mehr beibringen, dass Menschen mit Behinderung genau so sind wie alle anderen, und dass sie nur so behandelt werden sollen, wie alle anderen auch. Sie wollen gar nicht bemitleidet werden, sie wollen nur ein Teil unserer Gesellschaft werden.

Seit dem Dritten Reich hat sich zwar einiges geändert, aber noch nicht soviel, dass man sagen kann das reicht. Viele Menschen die im Krieg waren oder gelebt haben beschimpfen Menschen mit Behinderung. DIeses Denken bekommt man nicht mehr aus deren Köpfe.

VOr einigen Monaten wurde das Wohnheim von Jugendlichen mit Tomaten beworfen. Sowas muss doch nicht sein. Das ist echt schlimm. VIele Menschen denken, dass Menschen mit Behinderung nichts verstehen oder in Ihrer eigenen Traumwelt leben, aber das ist nicht so. Man bekommt in Ihren Augen mit, was Sie fühlen. Auch Sie haben eine Seele, die beschädigt werden kann.

2003 ist das JAhr der Menschen mit Behinderung. DOch viele wissen dies gar nicht. Es sollte viel mehr Aufklärungsarbeit gestartet werden. Viel mehr Spiele, Tag der offenen Türe, ......

Es wird immer nur von behinderten Menschen gesprochen, der richtige Begriff ist aber Menschen mit Behinderung. Warum immer so abwertend? Man sagt doch auch nicht der Junge mit der Brille.

Möchte jetzt meinen Kommentar mit einem russischen Sprichwort beenden:

"Kinder mit Behinderung sind dazu da, um uns die LIebe zu lehren!"

MFG

Stefan Frank

Hallo,

war heute mit Freunden auf einer Beach Party. Da haben die einige gute Lieder gespielt. EIn Lied davon war glaube ich von Roxette. Perfekt zum mitsingen immer mit: Na na na na. Es gibt nur das Problem, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie die Melodie ging. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es von Roxette war. KEnnt von euch jemand das Lied?

Wäre echt wichtig, wenn Ihr mir helfen könntet.

MFG

Stefan Frank

Ich meine damit so Listen die aussehen wie auf CD´s hinten drauf. In solchen Listen sollten einige Oldies angegeben sein. Sänger und NAme des Liedes. Ich bin halt alle CD´s durchgegangen bei Weltbild oder Timelife. War aber sehr anstregend.

Hoffentlich hab ich es Dir jetzt besser erklärt.

MFG

Stefan Frank

Als Ausrede hatte er, dass er viel zu schnell gearbeitet hätte. ER habe die Tests nur überflogen und dann angekreuzt. Wenn ich ins Fernsehen kommen würde, dann hätte ich die Tests sowas von sorgfältig bearbeitet. Aber hier merkt man, dass er wirklic klever ist.

Er hat doch behauptet, dass er schon 10000 Frauen hatte. Ich hab mir das ausgerechnet. Wenn er mit 16 JAhren angefangen hätte bis jetzt wären dies 9 Jahre. Neun Jahre mal 365 TAge= 3285TAge. 10000Frauen : 3285TAge= 3,04 Frauen/Tag. Das schafft doch kein normaler Mann!:p

Stimmt meine Berechnung?

MFG

Stefan Frank

Hallo,

hab vorhin bei google vorbeigesehen und hab nach oldielisten gesucht. ABer keine gefunden. Hab schon alle Listen bei weltbild oder Timelife musik angesehen. Kennt von euch noch jemand eine Seite, bei der einige (sehr viele) Oldies angegeben sind? Der Grund ist, dass ich einen Virus hatte und der mir alle meine kostbaren Oldies gelöscht hat. Alle aus dem JAhre 1950-1990. Jetzt würde ich gerne meine Sammlung wieder vervollständigen.

Wär nett, wenn mir jemand helfen würde....

MFG

Stefan Frank