-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ach so.
Kleiner Tipp am Rande: Ein tröpchen Öl an der richtigen Stelle wirkt manchmal wunder. 
Und das ganz ohne elektrische Piepser.
Also auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Auch bei unserem Volvo V40 war das sehr laut. Mal abgesehen gefällt mir das "Nuk Nuk". Sonst würde ich es ja nicht einbauen wollen.
Ist aber egal, jetzt lassen wir das Thema.
MFG
Stefan Frank
-
Hoffentlich kommen sie frei.
Ich hab nur nie verstanden, warum fährt man in so ein LAnd, wenn davor immer gewarnt wird. Hab schon oft gehört, dass man bei solchen Abenteuerurlaubern, die entführt werden zur Kasse beten soll. Das kann ich auch in gewisser Hinsicht verstehen. Ich persönlich würde nicht umbedingt in so ein LAnd fahren, vor dem massiv gewarnt wird, dass man angegriffen werden kann.
Ich will mit meiner Meinung niemanden angreifen oder so, aber ich denke, dass man wenn man in so ein gefährliches LAnd fährt ein wenig selbst SChuld ist, wenn einem was passiert.
Ist aber meine Meinung.
MFG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Er meint wahrscheinlich damit das das Piepen lauter ist als das mechanische Geräusch, aber das Piepen als angehemer und weniger störend für das Ohr wahrgenommen wird!?
Ja genau. Ich hab ja nicht einmal gesagt, dass es durch das piepsen leiser wird. GAnz im Gegenteil, das Piepsen soll lauter sein und soll das mechanische Geräusch dadurch unterdrücken. Das meine ich damit.
MAn kann aber so einen Ton nicht als ruhestörend empfinden. Da ist jeder ältere Motor um einiges lauter und ein lautes aufgedrehtes Radio ist ebenfalls lauter. Ist vielleicht aber auch Ansichtssache.
MFG
Stefan Frank
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Stefa.Frank:
Ist dieses piepen in Deutschland überhaupt erlaubt? Es ist wahrscheinlich viel zu laut und kann schon mal ne Ruhestörung für den ein oder anderen sein.
Hallo,
nicht unbedingt. Bei mir ist das Abschließen und das Öffnen sehr laut. Daher hat mein Bruder (Rechtsanwalt) gesagt, ich könnte mit dem Piepsen das laute mechanische Geräusch unterdrücken. DIes wäre ein Grund dies doch einbauen zu dürfen.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man das eibaut und woher ich evtl. den Piepser bekommen könnte.
MFG
Stefan Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,
West Side Story stimmt schon. Das Original ist: "America", Komponist: Leonard Bernstein.
Grüße,
Guido
Hallo,
habe mir das jetzt runtergeladen aber leider festgestellt, dass es mehr das Musical ist, als das Lied. DIe Melodie und die kurzen Gesangseinlagen sind genau das was ich suche. Nur das was ich suche ist ein LIed. HAb es auch schon in einem vollständigen Lied im Radio gehört. Vielleicht hab ich ein Art Remix gehört. Kennst DU vielleicht eine andere Version die ein Lied ist?
Michael Lindner:
Das ist es leider nicht ganz. Hört sich zwar sehr ähnlich an ist es aber leider nicht. Das Lied von Kim gefällt mir so gut, dass ich es mir behalte. Danke. Hat sich aber echt gelohnt! :top: Nochmals danke.
Wäre aber nett, wenn Ihr mir trotzdem noch weiter helfen würdet.
MFG
Stefan Frank
-
Wie baut man einen Piepston ins Auto ein, wenn ich den Wagen abschließe oder aufsperre?
Hallo,
ich wollte schon seit langer Zeit einen Piepston haben, wenn ich den Wagen abschließe. Das ist dann wie bei "The Fast and The Furiouse". Jetzt meine Frage: Woran schließe ich den Piepser an, woher bekomme ich den? HAb schon unter Conrad Elektroniks, ELV oder ETT gesucht, aber noch nichts richtiges gefunden. Der Piepser sollte zwei mal kurz aufheulen.
Wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet.
MFG
Stefan Frank
-
Hab immer gerne Deperados getrunken. Immer wenn ich mit meiner Exfreundin weg war hab ich das getrunken. Sie hat Wasser, Cola oder sowas getrunken. Seit es aber aus ist, hab ich kein Desperados mehr getrunken, um nicht mehr an unsere schönen Zeiten erinnert zu werden. Das Bier weckt bei mir Erinnerungen, und noch wunderschöne dazu. Tut mir leid, dass es mit meiner Freundin aus ist und dass ich kein Bier seitdem mehr trinke.:(
Könnte immer heulen, wenn ich daran denke, aber das haben wir ja schon mal in einem anderen Thread besprochen.
MFG
Stefan Frank
-
Hallo,
alien4: Ich finde die Autoploitur und die Doubletta am besten. Die witzigste Stelle finde ich bei der Doublette, als sie fragt: "Die geht auch mit GAs" und er darauf "Und ich hab jetzt an Kas". Oder so ähnlich. Da könnte ich immer lachen.
Bei der Autoploitur ist es recht witzig, wenn das Auto um die 1000x mal gewaschen wird und dann immer noch glänzt und die Tropfen abtropfen lässt. 
ER ist ja auch ganz ein netter, mit seinem wunderschönen Ohrring. Wenn ich den sehe, dann könnte ich immer ko**en.
Dann gibt es noch eine Werbesendung mit dem Malerset. Da wo die beiden Moderatoren im Smoking malern und dann noch dumme reden führen. Am Anfang redet der eine daher, dass er Preise bekommt, aber dann ganz überraschend demonstrieren sie ein Malerset. Und dann noch der Typ der auf die Leiter steigt, dem dann die Farbe runterfällt und dann noch der Pinsel. Als er dann malernt, spritzt er sich das ganze Gesicht mit Farbe voll. Der ist echt zum SChreien.
Die Sendungen sind die besten Comedyserien!
MFG
Stefan Frank
-
Hallo,
so jetzt suche ich mal wieder ein Lied.
Das wurde ebenfalls auf der Beach PArty gespielt. Hab dann auch ein wenig gegoogelt und dann fast das gleiche Lied gefunden. Also, das Lied das ich gefunden hab ist ohne Text und ist von
Nice
America
Bei der Beachparty haben die immer gesungen: "I wanna go to America, I wanna go to America", oder so ähnlich. Die Melodie war aber die gleiche wie von "Nice". Ist recht bekannt das Lied. Wurde auch schon öfters im Radio gespielt. Ein BEkannter meint, dass es von der "West Side Story" ist. HAb aber darunter nichts gefunden.
Wäre nett, wenn Ihr mir mal wieder helfen könntet.
MFG
Stefan Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,
vermutlich Roxette - "The look" ?
http://www.amazon.de/exec/obid…_11_3/302-7518803-3558421
Grüße,
Guido
Alles anzeigen
Hallo,