Vielleicht liegt es daran, dass der Frisör mit dem SChnitt zufrieden ist, aber ich damit nicht zufrieden bin.
Ich dachte, dass Frauen es immer leichter haben als Männer. Wenn Sie lange Haare haben, dann muss da net immer soviel gestylt werden wie bei Männern. Wenn bei mir die Haare zu lang sind, dann bekomme ich meine eigentliche Frisur mal wieder nicht hin. Hingegen wenn sie zu kurz sind, besonders an den Ohren :mad: , dann seh ich wieder mal wie ein kleiner SChuljunge aus. Das einzig gute mit kurzen Haaren ist, dass man sich die Haare nicht föhnen braucht.
Das spart Zeit und Nerven für mich!
Anscheinend muss ich jetzt bei einem Frisör bleiben, damit er sich meine Frisur merkt und dass er weiß, wie er mit meinen Haaren umgehen muss.
Um euch ein Foto von mir zu zeigen, muss ich mir noch einen webspace einrichten. Dann zeige ich euch ein Foto vorher und nachher .... *heul*
Wenigstens kann ich beruhigt sein, dass euch das auch immer mal wieder passiert, ich dachte mir passiert das nur.
An Haarverlängerung hab ich eh net gedacht, wär mir zu teuer und würde sich eh net lohnen.
So, heute ist ein Samstagabend und weiß net, wie ich meine Haare richten soll.... das ist schon schlimm. ABer verwurschteln ist ne gute idee.
Danke schon mal, bis später.
Stefan