Beiträge von Stefa.Frank

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das Auto mag ja technisch interessant sein - aber auf der Liste der absolut häßlichsten Autos, die ich je gesehen habe, hat es sich spontan einen Spitzenplatz gesichert. ;)

SChließe mich Deiner Meinung an!

Der wird sicherlich mehr wert sein als mein Volvo 440 und auch mehr technische Geräte eingebaut haben, aber defür ist mein Auto um einiges schöner. FInde ich zumindest.

MFG

Also:

meine Eltern haben sich vor einigen Monaten einen Mercedes 220 gekauft. Bei diesem Modell kann man die Sitze aufpumpen d.h. die Sitze passen sich dem Körper ideal an. Leider hat meine Mutter aber recht starke Rückenprobleme (Bandscheibenvorfall) und kann dadurch nicht richtig in den harten Sitze sitzen. Jetzt suchen wir die ganze Zeit schon neue Fahrer und Beifahrersitze. Also, wir würden die Sitze kaufen oder auch unsere jetzigen mit der ganzen Elektronik tauschen. Selbstverständlich auf unsere Kosten.

Das zweite ist, ich such Neonröhren für den KFZ Einbau. Hab jetzt für mein Auto schon blaue gekauft. Da mein Auto aber rot ist, suche ich auch noch rote. Hab jetzt schon im Internet gesucht und ebenfalls die ganzen Elektronikkataloge wie Conrad, ELV, ETT durchgesucht aber keine in roten gefunden. Zur zur Information,die RÖhren würden so eingebaut werden dass sie von der STVZO erlaubt wären:top: .

Also, wenn jemand interessiert wäre, dann könnte er sich jederzeit bei mir melden.

MFG

Stefan

So schlimm ist wirklich die Wurzelbehandlung nicht. Mit Spritze schmerzt es nicht, es kann höchstens nur mal unangenehm werden.

Ich hab das Problem im vorderen SChneidezahn. Der ist dadurch jetzt blau verfärbt und dann musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Da ich danach aber immer noch schmerzen hatte, bin ich zu einem anderen Zahnarzt gegangen. Der hat gesagt, dass die Füllung nicht gut sei. Dadurch hat sich wieder Eiter gebildet und ebenfalls Blut, dadurch die blaue Färbung. SO jetzt hab ich eine zweite Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen müssen über den gleichen Zahn. Da ich aber gesetzlich versichert bin, aber zu einem privaten Zahnarzt gegangen bin, muss ich die Kosten jetzt selber tragen. Das sind jetzt Kosten um die 800€.

Aber zur Aufheiterung:

SChmerzen bei der Behandlung hatte ich gar nicht! :top: Das ist echt nicht schlimm!

MFG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich habe mal davon gehört, dass es eine Methode gäbe, bei der die Haare mittels einer Art "Feuerzeug" geschnitten bzw abgebrannt werden, aber dass Haare mit einem Skalpell geschnitten werden, kann ich mir nicht vorstellen.

Hab das mal im Fernsehen gesehen. Das muss sogar gut sein, angeblich. Na Jungs, wär des nix für uns?

Naja, vielleicht habe ich einwenig überreagiert mit meinem SChnitt. Gefällt mir jetzt doch langsam. :D Aber eine Woche oder zehn TAge und die Haare sind wieder nachgewachsen. Hoffe ich zumindest.

Jetzt kann aber keiner mehr sagen, dass es Männern egal ist wie Ihre Frisur ist, wenn Sie aus einem Salon kommen. Wir Männer sind auch sehr eitel! Oder Jungs, hab ich mich da getäuscht? :p Hoffe ich aber net.

Eine Frage: Wer ist eitler, Frauen oder Männer in Sachen "Haare" und "Haarschnitt"?

Bis dann,

Stefan

P.S. Hat jemand einen Webspace an den ich Fotos schicken könnte und in TT zeigen könnte?

Vielleicht liegt es daran, dass der Frisör mit dem SChnitt zufrieden ist, aber ich damit nicht zufrieden bin.

Ich dachte, dass Frauen es immer leichter haben als Männer. Wenn Sie lange Haare haben, dann muss da net immer soviel gestylt werden wie bei Männern. Wenn bei mir die Haare zu lang sind, dann bekomme ich meine eigentliche Frisur mal wieder nicht hin. Hingegen wenn sie zu kurz sind, besonders an den Ohren :mad: , dann seh ich wieder mal wie ein kleiner SChuljunge aus. Das einzig gute mit kurzen Haaren ist, dass man sich die Haare nicht föhnen braucht. :D Das spart Zeit und Nerven für mich!

Anscheinend muss ich jetzt bei einem Frisör bleiben, damit er sich meine Frisur merkt und dass er weiß, wie er mit meinen Haaren umgehen muss.

Um euch ein Foto von mir zu zeigen, muss ich mir noch einen webspace einrichten. Dann zeige ich euch ein Foto vorher und nachher .... *heul*

Wenigstens kann ich beruhigt sein, dass euch das auch immer mal wieder passiert, ich dachte mir passiert das nur.

An Haarverlängerung hab ich eh net gedacht, wär mir zu teuer und würde sich eh net lohnen.

So, heute ist ein Samstagabend und weiß net, wie ich meine Haare richten soll.... das ist schon schlimm. ABer verwurschteln ist ne gute idee.

Danke schon mal, bis später.

Stefan

Naja, die Chancen stehen schlecht, dass ich mal einen Frisör finde, der mich so schneidet wie ich es haben will. Es ist ja net so dass ich keine Geld dafür ausgebe, ganz im Gegenteil, ich zahle so im Durchschnitt um die 22,00€. Fürher hab ich ca. 15-20,00DM bezahlt. Selbst bei den teuren Frisören wurden mir nie die Haare geschnitten, wie ich es haben wollte. Ich nehm schon immer Bilder und Fotos mit, wie ich es haben will, aber keiner schneidet die mir so.

Meine Haare werde ich mir nicht verlängern lassen, das ist mir zu teuer.

Ihr habt aber gute Ideen gebracht, wenn dann vielleicht noch kürzer schneiden um die Haare zu wuschelig stylen. Das könnte gut aussehen. Glatze, net umbedingt und Army Look au net.

Aber Bilder könnte ich echt hier posten. Dann könnt Ihr euch selbst überzeugen .... *heul*

Meine Haare sind sehr dick. Und wenn sie länger sind, dann habe ich leichte locken, daher trage ich meine Haare jetzt kürzer. So wie Brad Pitt in Mexican. Hatte bis jetzt auch immer einen recht guten Haarwuchs. Vielleicht ist es ja doch net so schlimm ...... hoffe ich doch!

Aber danke!

Gruß Stefan

P.S. Wie postet man Bilder? Hab das noch nie gemacht. Danke

Nein, war im Chaos. War davor öfters im Creativ. War immer ok. Du darfst aber nie in das gegenüber vom Sport Güthlein gehen, da schneiden nur Amateure Dir die Haare. Anscheinend kommst Du aus Rosenheim oder aus Umgebung. Wo ist der "Klier" SChon gehört mal gehört, weiß aber net wo. Nur dass I da net hingeh. :p

MFG

Stefan

Hallo,

wer kennt das nicht:

Man geht zum Frisör, hat eine Vorstellung was für einen Haarschnitt man haben will, und geht dann mit einem Haarschnitt raus, den man gerade nicht haben wollte.
    Genau das ist mir die letzten Tage passiert. Eigentlich passiert mir das sehr oft. Ich hab sogar Fotos von meiner Wunschfrisur dabei gehabt, aber dennoch ist die Frisur ganz anders geworden. Ich welchsel daher auch immer mal wieder den Frisör, bringt aber irgendwie nix! So jetzt sind die Haare so verschnitten, dass ich mich richtig schäme, wenn ich auf die Straße gehe. Das schlimmste ist aber, wenn ich aufstehe und dann in den Spiegel sehe, dann wünsch ich mir die Hexenverbrennung vom Frisör, weil es so schlimm ist. Wollte schon in der Apotheke nachfragen, ob es ein Mittel gibt, dass die Haare schneller wachen. Die Haare sind nämlich so verschnitten, dass ich wirklich 4-5 Wochen nicht mehr aus dem HAus gehen kann.

Wollte mal von euch wissen, ob euch das auch schon passiert ist.

Und würde es wirklich Mittel geben, dass dadurch die Haare wieder schneller wachsen?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank