-
Ich kann diesen Kerl nicht ausstehen!!!! Der war vor ein paar TAgen bei Richter Alexander Hold. Auch dort hat er wieder mal seine extrem peinliche NUmmer abgezogen! So einer dürfte niemals mehr im Fernsehen auftreten! Da kommt mir immer das ko**en! :mad:
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Aus HK wurde nicht TT. HandyKult existiert weiterhin.
Vor etwas über einem Jahr wurde bei HK der Großteil des Teams suspendiert.
Daraufhin haben sich Team sowie viele aus der Community ein neues Board geschaffen.
TT wurde geboren, und HK existiert mehr oder weniger weiter.
Aha. Warum wurde dann der Großteil des Teams suspendiert? Das weiß ich, dass HK auch neben TT noch existiert. Da war ich vor TT auch angemeldet. Wie viele Leute sind dann von HK nach TT gegangen?
MFG
Stefan Frank
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Tja, das ist eine Frage, die ich auch schon immer wissen wollte, aber nie zu fragen wagte 
Gut ist es für die Teile nun mal sicherlich nicht, aber was hat man(n) denn für Alternativen? :confused: Im Auto ist bei den Temperaturen sicher auch nicht besser 
Bleibt wohl nur, die Dinger gaaaanz schnell zu benutzen, damit sie gar nicht angammeln :p
Das ist ja dumm, ich hab die immer im Auto aufbewahrt, auch wenn es immer warm war. Das hab ich gar net so gewusst, dass man dies gar net machen soll.
Das ist aber immer noch der beste Vorschlag: Benutzen, bevor sie kaputt gehen! Da macht´s doch sicherlich nichts aus, wenn Sie für ein paar Tage im Auto liegen!

MFG
Stefan Frank
-
Das ist lustig! Nervt mich aber auf die Dauer! :mad:
MFG
Stefan
-
Kann mir nochmal jemand die Geschichte kurz oder lang schildern warum aus HK TT wurde?
Und IHK heißt: Industrie und HAndelskammer, aber danach war ja nicht gefragt!:p
Gods Nächtle!
Stefan Frank
-
Hallo,
fliegt am besten nach Mallorca, nach Cala Ratjada. Da ist echt was los und super schön! Nicht der billige Tourist! Nur zu empfehlen!
Stefan Frank
-
Hallo,
ich halte Arnold nicht für dumm oder zu blöd für dieses Amt. Aber ich denke mir, dass er es sehr schwierig haben würde, dieses Tätigkeit auszuführen. Da er kein gebürtiger Ami ist, sondern Österreicher.
Das könnte ich mir kaum vorstellen, dass er diese Stelle bekommen würde. Mal abgesehen davon ist es eh vorstellbar, dass die Amis wieder Wahlbetrug durchführen und er nicht dieses Amt betreten dürfte. War ja schon mal so.....
Denke Ihr, dass er Gouverneur von Californien wird?
MFG
STefan Frank
Ansonsten viel Glück Gouvernator in spe!
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
bleibt fuer mich nur die Frage... "War sie jemals OBEN?"
Ich denke nicht ;)!
c ya
n3o
Sie war doch nur OBEn weil sie Mit Diieeedddeeerr zusammen war. Daher denke ich, dass Sie nie ganz oben war.
Sie ist schon weit gefallen. HAt Sie nicht mal "peep! moderiert?
Sie ist echt "kopfschüttel"!
MFG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von 8-]
sollte von inner circle sein. das lied heisst Sweat.
Nein, das ist es leider nicht. Das lied ist auch gut, aber es ist es leider nicht. Mein Lied geht so:
"Uh Lala la". Könnte es sein, dass es von UB 40 ist? Unter KaZaA hat er eines gefunden von UB 40 "Uh Lala La". Aber das ist nicht der richtige NAmen. Jetzt bräuchte ich nur noch den NAmen.
MFG
Danke aber schon mal für Deine Hilfe! :top:
-
Hallo,
heute suche ich ein LIed bei dem ich den Interpreten kenne aber leider nicht den NAmen des Liedes.
Also:
das lied ist von Inner Circle ode UB 40 und geht ungefähr so : Uh lala la.
Hab es vorhin im Auto gehört, aber leider haben die den NAmen nicht gesagt. ISt aber sehr bekannt. Es könnte sein, dass es in die Art von Reggae geht. Bin mir aber da nicht so sicher. Ein richtiges Sommer und PArtylied ist es.
Wäre echt nett, wenn Ihr mir baldmöglichst helfen könntet.
MFG
Stefan Frank