Hallo,
hab es gestern total vergessen aufzunehmen oder anzusehen. Wird das wieder wiederholt? ODer stellt es jemand von euch mal ins FOrum zum Saugen?
MFG
Stefan Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab es gestern total vergessen aufzunehmen oder anzusehen. Wird das wieder wiederholt? ODer stellt es jemand von euch mal ins FOrum zum Saugen?
MFG
Stefan Frank
ok, habe das Programm erfolgreich installiert. Nur, ich kenne mich mit dem Programm nicht aus. Habe den avi Film in des Programm geladen, zeigt jetzt auch sehr viel an, leider weiß ich aber nicht worauf ich achten muss.
:confused:
Kannst mir nochmal helfen?
MFG
Ich schreibe oft ins falsche Forum. Sorry!
Nein, den hab ich schon. Den hab ich vor einigen Wochen schon runter geladen. Aber den hab ich leider schon. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
MFG
Stefan
Hallo,
habe von einem Bekannten einen Film bekommen, der avi ist. Ich kann diesen Film aber nicht abspielen. Normal kann mein PC avi Filme abspielen, sogar ohne Probleme. Habe es jetzt mit jedem Programm versucht, Windows Media Player, Real Player, Power DVD, Qick Time Player, aber keines dieser Programme nimmt mir diesen Film an. KAnn es vielleicht sein, dass der Film aus Amerika kommt und, dass aus diesem Grund die CD nicht angenommen wird?
Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.
MFG
Stefan Frank
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Das ist echt normal und eigentlich ne voll lange Zeit! Ich pfeil so alle 2-3 Tage mal an meinen Nägel rum.....
Gruß
Mekong
Obwohl ich keien Frau bin, mache ich das auch wie Mekong. Ganz normal.
MFG
Stefan
War gestern im Film. War echt sehenswert. Super Aktion, kaputte Autos Ballerei, das gefällt uns. DIe Witze waren auch gut. Mal auch witz bei einem Terminator Film. Aber ich würde jetzt auch nicht umbedingt ein zweites mal in den Film gehen. Aber sonsten echt gelungen.
MFG
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Dieses blöde Argument kann ich schon nicht mehr hören
Die ganz neuen Easytronic verbrauchen inzwischen meist genauso viel oder wenig wie Handbetrieb. Und außerdem: wann bist Du das letzte mal in Deutschland Auto gefahren? Bis auf ein paar grüne Ökos kommt es in diesem Land niemand, aber auch wirklich gar niemand auf das Sprit sparen an. Was auch diverse Threads in diesem Forum zum Thema Auto und Autofahren beweisen...
:p
Ja ja, ich werde immer ausgelacht, wenn ich immer so wenig tanke. Aber so bin ich halt. Meine Devise ist: Warum viel, wenn es mit wenig auch geht!!
Nein, das stimmt nicht. Ich tanke wirklich nur so wenig, weil ich Schüler bin. Aber September kann ich dann für mehr tanken, weil ich dann Geld verdiene. JUHU!
Wir haben einen Mercedes 220 Automatik und der verbraucht dadurch einen Liter mehr. Jetzt verbraucht es so ca. 8-9 Liter auf 100Kilometer. Ist doch relativ viel für einen 2 1/2 Jahre Wagen und für einen Mercedes.
Hey, bei so schöne warme Tagen können wir doch öfters unser Auto schieben. Nicht nur, dass wir Sprit sparen, sonder wir tun auch was für unsere Muskeln und tun auch noch was gutes für die Umwelt. Dann könnten wir doch so einen Tag veranstalten, bei dem jeder (fast jeder) sein Auto schieben soll. Wär doch mal was anderes
So muss ich mir nicht mehr dumm vorkommen, wenn mir mal wieder der Sprit ausgeht, und wenn mich wieder mal alle Leute dumm auslachen!
Gute NAcht.
Stefan
Es muss doch nicht immer einen Sinn ergeben. Viele Lieder ergeben keinen Sinn. DIe ganzen BAllermann Lieder ergeben auch keinen Sinn. Zumindest viele ergeben keinen.
Vielleichthat das Simon einfach gefallen und dann hat er sich gedacht, das schreib ich mal zu einem Lied zusammen und präsentiere es.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Dan ware volltanken und leer werden lasen das bessere. Aber dan kostet es soviel auf einmal
Stimmt! Da ich SChüler bin, tanke ich immer so für 3-7€. Normal bekomme ich immer das Geld von meinen Eltern oder Geschwistern, aber manchmal wenn der Sprit knapp wird, muss ich das dann selber bichseln.
Autofahren ist ein teurer Spaß. Aber immer noch günstig im Gegensatz zu 50Jahren. Da hat man doch so um die 200-250€ verdient und ein Liter hat doch ca. 0,25€ gekostet. Da könnte man heute ca. 25€ pro liter zahlen und dies wäre immer noch gerecht. (Haben wir mal in der Schule ausgerechnet.)
Zum Glück ist das aber nicht der Fall! ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von seb99
CIA? Ich dachte es wär der FBI oder die NSA? Vielleicht war es doch Kennedy, oder Elvis? Oder Michael Jackson, weil er keine Ausreisegenehmigung zu seinem Heimatplanet bekommt!
Spaß bei Seite! Was damals passiert ist, ist schlimm genug. Diese Theorien halte ich für absoluten Unsinn!
Ich finde diese Theorie für relativ glaubwürdig. Ich denke jetzt nicht umbedingt, dass die NSA oder FBI oder CIA selber das WTC zerstört haben. Aber ich glaube, dass sie davon gewusst haben. Seien wir doch mal gang ehrlich, das rießige LAnd mit den größten Abhörsystemen und mit dem größten Sicherheitssystem und und und, die haben doch hundertprozentig gewusst, dass da was läuft. Man kann doch so eine große Sache niemanden vorenthalten. Nochdazu wurden die Piloten in Amerika ausgebildet und wollten das LAnden nicht lernen. Ich denke, dass Amerika davon gewusst hat. Ebenfalls meine Meinung.
Stefan