Da ist irgendwie was Wahres dran!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist irgendwie was Wahres dran!
MFG
Hallo,
ist das nicht ein relatives Angeberauto? Ich würde jetzt nicht umbedingt mit so einem fahren wollen, da es mir zu groß wäre und weil sicherlich viele Leute gaffen würden. Sowas mag I jetzt net umbedingt.
Ist aber meine eigene Meinung.
Ich fahre lieber alte und neue Autos, wie z.B. Alfa Romeo Spider 2000, Volvo S60, Mercedes 220 oder mein Lieblingsauto einen aufgetunten Volvo 440! ![]()
Stefan
Hallo,
die Show ist immer noch eine der besten die es gibt. Die ist nicht so oberflächlich wie viele andere. Und HArald SChmid....? Einfach klasse, finde ich!!!!Der kann richtig witzig und sakastisch sein! Ich finde die Show echt super und frei mich, dass sie jetzt noch einmal öfters kommt. Hoffentlich wird sie aber dafür nicht schlechter ...bibber!
Stefan Frank
Hallo,
das hab ich mir heute auch anhören dürfen, dass es nicht gut ist, ohne Benzin zu fahren. Gut, der Alfa Spider hat keinen Katalysator. Aber mein Bekannter hat mir erklärt, dass der Motor dann den Sauerstoff einsaugt und, dass dies eben sehr schlecht für den Motor sei.
Irgendwie kann man es nie recht machen. Wenn ich zuviel tanke, dann muss ich unnötig Benzin mitfahren das dan ebenfalls Energie verschwendet. Wenn ich aber zu wenig tanke, dann ist das schlecht für den Motor und für alle anderen Komponenten. Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus:confused: :confused: NEin, war nur ein Witz!
WIe ist es dann, wenn ich immer mit halbvollen Tank fahre? Das müsste doch dann relativ "gut" sein.
Gute NAcht und freundliche Grüße
Stefan Frank
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ich kann dazu nur beitragen dass meine Sparkasse bei Einzahlungen sehr schnell ist. Einzahlen am Bankschalter, danach direkt zum Kontoauszug und das ganze ist schon verbucht :top: :cool:
So schnell ist meine Raiffeisenbank auch. Die machen das ebenfalls so.
MFG
Stefan
P.S. Mit Banken hat man doch oft ärger!
Guten morgen,
Mein Burder fährt einen relativ neuen Opel Astra. Da kenne ich es nicht anders, dass er nicht im roten Bereich fährt. Wenn der mal im grünen Bereich fährt ist es echt eine Ausnahme. Bis jetzt ist noch nie was kaputt gegangen.
Leider gab es vor 26 Jahren noch keinen Bordcomnputer. VIelleicht wäre bei mir aber eine neue Tankanzeige auch ganz sinnvoll.
Als wir unser Auto jetzt zwei mal hintereinander geschoben haben, haben Leute gesagt, dass man das nicht fürfe Verkehrbehinderung. Was soll man aber stattdessen machen?
Stefan
So, heute bin ich wieder mit dem Spider gefahren, OHNE dass mir der Spritt ausgegangen ist. Aber das wahr mir jetzt eine Lehre!!
Als wir dann gestern zu zweit zur Tankstelle geschoben haben, haben so ca. alle anderen Leute an der TAnkstelle dumm ausgelacht und uns noch dümmer angesehen. Das war mir soooooo peinlich, dass ich mir gesagt habe, dass ich jetzt immer genügend Spritt im Auto habe und einen 5 Liter Reservekanister!!
Dann kan ich ja relativ beruhigt sein, dass das auch euch schon mal passiert ist. Aber zum Glück ist der Spider auch nicht umbedingt schwer, der wiegt auch nur um eine Tonne.
Der Wagen schluckt so viel, dass ich am besten eine TAnkstelle als Anhänger haben müsste. Das ist eine 2,0 Liter MAschine.
Dafür hatte ich heute zwei bildhübsche Mädchen hinten drinnen sitzen und dafür hat sich der teuere Spritt bezahlt gemacht!!
Gute Nacht!
Stefan Frank
Hallo,
jetzt muss ich euch mal wieder eine recht dumme Angelegenheit von mir schildern.
Vorgestern hab ich das Cabrio Alfa Romeo Spider 2000 (Oldtimer) von meinem Bruder bekommen um mit Freunden in der Gegend rum zu fahren. So, da das Cabrio schon 26 Jahre alt ist stimmt etwas nicht mit der Sprittanzeige. Wir sind halt recht lange rum gefahren, und haben dies nicht bedacht. Und haben ebenfalls nicht bedacht, dass es ein 2,0 Liter Motor ist und, dass dieser Motor ca. 14 Liter auf 100Kilometer schluckt. Als wir gerade auf dem Heimweg waren zuckelt der Motor, und hört auf einmal auf zu laufen. Ab diesem Zeitpunkt war uns klar, dass wir den Tank leer gefahren haben. Das dumme war, dass wir ca. 2 Kilometer noch von zu Hause entfernt waren und, dass keine Tankstelle da war. Da uns die Angelegenheit recht peinlich war, wollten wir niemanden von unserer Familie oder Freunden anrufen um uns zu helfen. Dann haben wir angefangen das Auto nach Hause zu schieben. Wir haben für diese 2 Kilometer nur eine Stunde gebraucht.
Normalerweise darf man ja sein Auto nicht schieben, da man eine Verkehrbehinderung ist. Haben wir aber in diesem Schock nicht bedacht.
Jetzt kommt das lustige. Gerstern ist uns dies gleich wieder passiert, weil mein Bruder den ganzen Tank leer gefahren hat, und mir nichts davon berichtet hat. Nur mit dem Unterschied, dass wir zum Glück nur 300 Meter von einer Tankstelle entfernt liegen geblieben sind.
Ich hab natürlich mal wieder nichts aus meinen Fehlern gelernt. Aber ein drittes Mal passiert mir das nicht mehr!!!
Wie oft musstet Ihr schon schieben??
Mit freundlichen Grüßen
P.S. Ich liebe mein Auto und daher tu ich meinem Auto mal einen Gefallen und schiebe es gleich zwei Mal!
Hallo,
wie Ihr ja schon richtig gesagt habt, dürfen die Lichter keinem im Verkehr ableneken. Das tuen die Lichter nicht. Die einen Lichter unterm Sitz, strahlen nur nach hinten (auf Rückbank) und die Neonröhre im Amaturenbrett ist ebenfalls so angebracht, dass sie nur nach hinten unten leuchtet. Ich fahre einen Volvo 440 und da ist unter den Instrumenten ein Ablegefach, das relativ weit nach hinten geht. Und an der hintersten Stelle ist die Röhre angebracht. Diese Röhre kann mich gar nicht blenden, da sie NUR nach hinten unten leuchten kann.
Es ist sogar so, wenn man zwei Meter weg vom Auto steht erkennt man das blaue Licht recht schlecht. Nur wenn man unmittelbar vorm Auto steht sieht man die Lichter sehr gut.
Die Polizei hat sich nur vergewissert, dass ich die Neonröhren nicht während der Fahrt anschalte und ob die mich während der Fahrt stören oder nicht. Normal müsste man Strafe zahlen. Frag mich, warum ich nichts bezahlen musste.
Ich habe aber auch mal in einer großen Volvo-Werkstatt erkundigt, ob dies erlaubt ist. Die haben mir dann grob erklärt, was wir ja grade besprochen haben.
Ich kann ja mal Bilder machen und hier einstellen.
MFG
Stefan
Das haben wir aber schon mal besprochen.
Ich denke, dass ich mir den Film NICHT ansehen werde. Ich muss immer wegschalten wenn ich den Bohlen nur im Fernsehen sehe. Ich kann das Gesicht, die Stimme und seine Art nicht leiden!!!
Das wär für mich Horror, wenn ich mir den Film ansehen müsste.
Ist meine Meinung über Tieder Pohlen!
MFG
Stefan Frank