Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

ich habe mir in mein Auto Neonröhren eingebaut. Im Amaturenbrett ist eine kleine ca. 15 cm. lang und unter den Vordersitzen sind zwei Neonröhren ca. 30 cm. lang. Alle drei Röhren leuchten das Auto wunderbar aus. Unterm Auto habe ich (noch) keine eingebaut, das dies nicht legal ist, aus mit Sondermaßnahmen.

Manchmal ist es echt dumm, Lichter eingebaut zu haben.......

Das erste ist schon mal,

als ich das Auto geparkt habe (Abend) und die Lichter eingeschaltet um kurz mit Freunden ein Eis zu essen, komme ich zurück und die Polizei wartet an meinem Auto. Warum ich diese Lichter anhätte, und dass ich die auf keinen Fall während dem Fahren anhaben darf. Hat mich aber zum Glück nichts gekostet. Das ist mir schon das 2te mal passiert!!!

Das zweite ist, jeder pegafft Dein Auto und schaut Dich an, wie wenn Du der größte Angeber wärst. Das ist auf Dauer echt nervig.

Ansonsten sind Lichter schon schön im Auto.

Ich hoffe euch passiert sowas nicht!! Viel Glück!! :top: :top:

Stefan

Habe mich gebogen vor LACHEN!!!! Ich hoffe sowas passiert mir nicht!! :D

MFG

Stefan

P.S. Braucht aber recht lange zu Lesen

HAllo,

herzlichen Glückwunsch schon mal im Voraus!!!

Ich finde auch Lukas und Emily am besten. Obwohl Lukas nicht wirklich schön ist. Nur von Deiner Liste der Beste!

Ich persönlich würde meine Tochter Theresa, Caliope Helen oder Anna nennen.

Bei einem Sohn würde ich sagen, Stefan, Marcus, Thomas.

Hat von euch jemand schon mal den Namen für ein Mädchen "Chainne" schon mal gehört? So heißt ein Mädchen von BEkannten. Bei dem Namen kommt mir immer fast das kot...!

MFG

Hallo,

ich suche schon recht lange den Constantin Film Trailer. Das ist der Trailer der immer vor den Filmen kommt und das Logo von Constantin zeigt. Den brauche ich dringend. Bekomme den aber unter keinem Programmen. Habe an Constantin selber E-Mails geschickt, haben mir aber noch nicht geantwortet.

Wisst Ihr, wo ich den herbekommen könnte?

MFG

Stefan Frank

Hallo,

ich finde auch, dass Sie keinen zweiten Teil drehen hätten sollen. Der zweite Teil von Filmen ist oft schlechter als der erste. Ich denke auch, dess der neue Film von Bully nicht so gut sein wird wie "Der Schuh des Manitu"!

MFG

Stefan

Hallo,

wollte mal nachfragen mit welchem Programm man am besten Kinofilme runterladen kann. Heute Nacht wollte ich mir Filme runterladen, aber unter KaZaA habe ich nicht genügend gefunden, die zum Runterladen geeignet waren. Hab noch eMule, aber da geht das auch nicht besonders toll. Was gibt es sonst noch für welche? Und wo könnte ich die runterladen?

MFG

Stefan

Hallo,

mein Blaupunktradio ist so stark verdreckt, dass ich keine Kassetten mehr abspielen kann. Da ich noch Schüler bin, kann ich mir kein neues Autoradio mit MP3 – Spieler leisten. Daher muss das Kassettenradio ausreichen. Also, das Kassettendeck ist anscheinend so stark verdreckt, dass man die Lieder nicht mehr verstehen kann. Ich habe mir schon eine Reinigungskassette gekauft, die kommt aber nicht gegen den Dreck an. Zumindest ist es ein wenig besser geworden. Wie kann ich das Radio noch besser reinigen? Früher habe ich immer meine normalen Tischradios mit einem Ohrstäbchen und mit etwas Alkohol gereinigt. Beim Autoradio komm ich aber nicht an den Kopf ran. Hat von euch noch jemand eine Idee? Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Hallo,

die Wahrheit tut oft weh!! Dennoch eine super Seite!! War gestern noch bis in die NAcht hinein online, um mir diese Seiten anzusehen. Dies hat sich wirklich gelohnt!!

Knight Rider bleibt immer noch eine meiner Lieblingssendungen!

Warum kommt Knight Rider z. Z. nicht im Ferhnsehen? Ist echt schade.

MFG

Stefan

Hallo,

ich suche ein Filmlied. Das Lied kommt in dem Film vor:

DER CLOWN

Das war der allererste Teil. Da kommt das Lied mal vor, nachdem der Polizist den Flieger mit einer Panzerfaust zerstört hat.

Gestern hab ich das Lied im Radio gehört und hab mir das Lied am Handy aufgenommen. Ich weiß nur nicht, wie ich das Lied in TT lade, damit Ihr euch es anhören könntet. Kann mir einer erklären wie es funktioniert? Wenn es nicht gehen würde, könnte ich euch auch das Lied per Mail schicken.

Der Songtext geht ungefähr so

"ho ho Santaclaus".....

Tut mir leid, für meine schlechte Beschreibung.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.

MFG

Stefan Frank