Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

bei mir bekomme ich das Programm nicht zum Laufen.
    WIe kommt das? HAbe ich einen:gpaul: ??

Ich lade mir das Programm runter, extrahiere die Daten, starte das extrahierte Programm und er öffnert mir das Programm nicht. Habe das Programm auch sonst nirgends auf meinem PC gefunden.

Wäre jemand so lieb und hilft mir?

MFG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Ich hab ja seit Jahren so ein Ohrendruck und kein Arzt kann mir sagen woher es kommt. Ist kein Geräusch zu hören, tut auch nicht weh, ist leider nur unangenehm. Neulich hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer Familie aus Bayern, die behaupten daß der Druck speziell von Funktelefonen und Handys kommen. Also wenn ein Handy im Zimmer liegt, ist der Druck bei denen sehr hoch. Bei mir wiederum, merke ich den Unterschied nicht, wenn ich mal fern weg bin von meinem Gerät. Allerdings denke ich, daß doch überall, auch in der Natur, in den Bergen, etc. die Funkstrahlen sind?!

Hallo,

dies kann gut möglich sein. Ich habe dies auch schon oft gehört. Der Ohrdruck muss ja nicht zu 100% vom HAndy kommen, aber er kann sich vielleicht durch ein HAndy verschlimmern.
    Bei mir ist es so, wenn ich lange telefoniere, dann verschlimmert sich für kurze Zeit mein Tinnitus, lässt dann aber nach einigen Minuten wieder nach. Dies kann von den Strahlen selbst kommen oder wahrscheinlich von der LAutstärke.

Ich habe jetzt 8mal "Haes 6%" bekommen. Das liegt nich am Medikament, dass mir die Infusionen schmerzen, sondern an meinen Adern. DIe Adern sind nur sehr zerstochen. Das ist der Grund. Mir machen normal keine Infusionen und Spritzen was aus. Nur diesmal, habe ich schon recht starke schmerzen bei jeder Infusion.

Gestern ist mein Tinnitus wieder schmlimmer geworden. Ist aber über Nacht wieder leichter geworden. Aber immer wenn der Tinnitus schlimmer wird, dann bekomme ich leicht Angst, und denke mir, dass der so laut bleibt. Ist aber zum Glück nicht der Fall gewesen.

MFG

Stefan Frank

Hallo,

habe gestern ein Lied im Radio gehört, und habe dann das Lied mit meinem S55 per Voice Memo aufgenommen. Jetzt würde ich gerne das Lied von .vmo in mp3 verwandeln. Jetzt meine Frage, wie funktioniert das? Was für Programme brauche ich dazu?
    Um das Lied aus dem Telefon zu laden habe ich die Programme von Siemens.
    Dann noch meine zweite Frage. Da ich den Liednamen nicht weiß möchte ich das Lied in TT Threat „Allgemeiner Liedsuche Threat“ stellen. Es könnten sich dadurch Leute das Lied kurz anhören das ich aufgenommen habe um mir so evtl. den Namen zu sagen. Wie macht man das? Wie lade ich das Lied in TT?

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Hallo,

da ich jetzt den Tinnitus bekämpfe muss ich auch ziemliche SChmerzen übermich ergehen lassen.

Eigentlich habe ich nichts gegen Spritzen oder Infusionen. Jetzt habe ich ca. 7 Infusionen bekommen. Dadurch sind meine Adern in den Armen blau und gelb geworden. Das hat zur Folge, dass bei meiner heutigen Infusion abgebrochen werden musste, weil nichts mehr von der Infusion in meine Adern geflossen ist. Ich hatte ziemliche Schmerzen in den Gelenken. Dieser Schmerz breitet sich dann auch auf den Oberarm aus. Wenn ich noch 5 Stunden nach der Infusion auf den Oberarm lange, tut es ziemlich weh. Ab morgen wird die Infusion nicht mehr ins Gelenk gespritzt sondern in der Nähe vom Arm.

Das andere ist dann, dass die Akupunkturspritzen ins Ohr recht unangenehm sind. Die schmerzen gar nicht, sind nur sehr sehr unangenehm. Daher hoffe ich, dass ich keine Spritzen und Infusionen mehr bekomme. Bis jetzt ist der Tinnitus gut verheilt.

Solche Schmerzen wünsche ich keinem.

MFG

Stefan Frank

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wirkliche liebe vergeht nicht.
    sehe ich und fühle ich genauso... :(

Hallo,

kann mich Deiner Meinung nur anschließen! Ich liebe auch noch meine Ex-Freundin. Leider hat Sie jetzt einen neuen Freund. Das macht die Sache für mich noch schlimmer. Erst jetzt hab ich wieder neue Mädchen kennengelernt, aber keine ist so wie meine Ex! Ich denke, dass auch die nächste Zeit kein Mädchen an Sie rankommen wird. Liege manchmal im Bett und denke Stunden an Sie und konnte dann am liebsten heulen!!!

Ich wünsche viel Trost an alle, die Ihre Ex-Freundin verloren haben und noch immer lieben!!

MFG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Bei mir ist es aber so, dass das dauerhaft ist, und das schon seit Monaten. Deswegen frage ich mich, ob ich da nicht eines dieser durchblutungsfördernden Medikamente nehmen sollte.

Hallo,

würde das Medikament bei Dir überhaupt noch helfen? Normalerweise müssen solche Medikamente innerhalb von wenigen Stunden verabreicht werden. Bei einem Hörsturz innerhalb von 24 Stunden. Bei einem Tinnitus reicht es auch einige TAge danach noch. Aber bei Dir sind es ja schon Monate. Der Arzt wird Dir mit Sicherheit "Trental 600" verschreiben. Aber sonst wünsche ich Dir gute Besserung!!
    Ich habe meinen Tinnitus jetzt seit 10 Tagen. Und muss seitdem jeden TAg zum Arzt fahren und mir eine Infusion geben lassen. Dazu kommt noch, dass ich Spritzen ins Ohr bekomme. Gut, die tun jetzt nicht weh, aber es ist unangenehm. Heute haben mir meine Adern richtig geschmerzt und mein Arm auch.

Jeder sollte richtig gut auf seine Ohren aufpassen!!!

Ich wünsche jedem gute Besserung der wegen einem Tinnitus oder wegen einem Hörsturz vom Arzt behandelt werden muss!!!!

MFG

Stefan Frank

Hallo,

meine persönliche Meinung ist, dass man noch mit 18 Jahren zu jung ist, ein Auto zu fahren. Ich bin selbst erst 18 Jahre und habe meinen Führerschein vor 4 Monaten erst gemacht, aber trotzdem stehe ich zu meiner Meinung. Ich fühle mich manchmal überfordert im Straßenverkehr. Das sehen auch viele meiner Freunde in meinem Alter.

Ein Auto ist ja nicht nur ein Auto, sondern auch eine Waffe. Man kann mit dieser "Waffe" auch jemanden verletzten oder vielleicht sogar töten.

Viele Jugendliche unterschätzen ein Auto.

Daher bin ich gegen Führerschein mit 17 Jahren.

MFG

Stefan

Hallo,

bin vor einigen TAgen von der Polizei aufgehalten worden. Nur so zur Kontrolle. Aufjedenfall hab ich es auch bemerkt, als die Polizei hinter mir war und dann im Lauflicht stand: "Stopp! Polizei!" Jetzt weiß ich aber nicht mehr als ich in den Rückspiegel gesehen hab, ob dies Spiegelverkehrt war oder nicht. Weiß das jemand von euch? Würde mich nur mal so interessieren. Warum kann ich mich eigentlich daran nicht mehr erinnern? Ich glaube ich hatte einen :apaul:

MFG

Stefan Frank

ich würde nicht mehr als zwei Stecker an einen Anschluss stecken. Mir ist auch schon oft dadurch die Sicherung durchgebrannt.
    Im Auto sind ja fast immer zwei oder drei 12 Volt Anschlüsse. Ich würde mir dann an die anderen noch 2 Mehrfachsteckdosen dranhängen. Bei mir im Auto ist es jedenfalls, dass die 2 Zigarttenanzünder über mehrere Sicherungen (2) laufen.

Solltest dies beachten!

MFG

Stefan Frank