Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

ich würde gerne ältere Computerspiele mir runterladen, wie vielleicht Monkey Island oder Indiana Jones, oder Pirates Gold. Kennt einer von euch so eine Webseite wo man die runterladen kann? In Geschäften habe ich nur wenige dieser Spiele bereits gefunden. Ich würde die ja auch kaufen, aber leider gibt es diese nicht mehr. Unter KaZaA hab ich schon geschaut, da gibt es die Spiele, aber leider nur in Englisch, und dass diese nicht auf Viren überprüft worden sind.

Wäre nett, wenn mir einer oder mehrere antworten würden.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Hallo Leute,

ich würde gerne mal wieder das alte Spiel "Pirates Gold" spielen. Leider bekomme ich es nicht zum Laufen. Es steht darin, BGINSTAL eingeben, und losgeht es. Leider funktioniert das nicht. Ich habe es auch unter zwei anderen Computer von mir ausprobiert, einen 400 MHz mit Windows 98, und einem 900MHz mit ME. Ich dachte schon, es liegt an dem Betriebssystem. Aber es geht auf keinem der anderen PC´s. Kann mir vielleicht einer helfen, das Spiel richtig zu installieren?

Wäre echt nett.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Hallo,

Ich hab auf einer meiner DVD´s ein Lied gefunden, das mir echt gut gefällt. Hab dann auch sehr lange im Internet nach diesem Lied gesucht aber nicht gefunden. Jetzt würde ich gerne das Lied aus der DVD rauskopieren, weiß aber leider nicht wie das geht. Ich hab ein Programm von Nero Burning ROM, womit ich Lieder umändern kann, damit würde ich gerne die Liedstelle kopieren und dann speichern. Jetzt weiß ich aber nicht genau, welches Programm ich für die DVD, zum raus Schneiden brauche. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre echt ganz nett, und sehr dringend.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Hallo,

heute sind die DVD´s angekommen, bei meinem Käufer. Der Versand hat also 1 Woche gedauert. Ich find das echt lange. Die Post kann sich doch sicherlich auf Weihnachten einstellen, aber warum es jedes Jahr immer so lange dauert, und warum die Post das nicht ändern will, oder vielleicht nicht kann, bleibt mir ein Rätsel. Jetzt müsste ich morgen noch ein Paket abschicken, weiß aber nicht genau, ob ich das tun soll, da der Versand ja eh wieder sehr lange dauern wird. Manchmal finde ich den Service von der Post echt schlecht. Wenn ich zum Schalter gehe, dann werde ich schon oft sehr unhöflich bedient, obwohl ja ich das Geld hintrage, und dann auch noch, dass es sehr lange dauert der Versand. Wie findet Ihr den Service von der Post?

Naja.

MFG

Stefan Frank

Hallo,

ich könnte mich mal wieder so richtig über die Deutsche Post aufregen. Ich habe am Donnerstag oder Freitag ein Päckchen abgeschickt. Es ist bis heute nicht angekommen. Normalerweise dauert es einen oder zwei Tage für diese Entfernung. Aber jetzt sind es schon 6 Tage. Ist schon klar, dass in der Weihnachtszeit mehr verschickt wird, aber dass es trotzdem noch so lange dauert. Solche ......
    Jetzt hoffe ich, dass das Päckchen morgen ankommt. Jetzt werde ich auch schon so langsam zappelig, da es an einen Ebaykäufer gehen hätte sollen.

Wann meint Ihr, wann das Päckchen ankommt?

Wäre nett, wenn einer oder mehrere antworten würden.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Hallo Leute,

ich suche eine Internetseite, wo es gute Referate gibt und Vorträge. Unter Referat.de gibt es nicht das wonach ich suche. Ich muss ein Referat machen, über die neuersten Unglücke und Nachrichten von der Welt, wie z.B. der auseinandergebrochene Öltanker, oder die Situation Amerika zwischen Irak. Unter den ganzen Suchmaschinen ist mir auch nichts gutes unter die Augen gekommen.

Weiß vielleicht einer oder mehr von euch eine gute Seite?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Hallo,

ich hab eigentlich nur ne kurze Frage:

Ist es eigentlich erlaubt, dass man bei Ebay Dienstleistungen verkauft? Ich find das echt blöd, wenn einer sich selbst in eine Auktion verkauft, und sich als Psychologe oder so hinstellt und in die Beschreibung schreibt, dass es mit den Leuten dann am Telefon redet, über ihre Proble. Sollte eigentlich nach meiner Meinung nach verboten werden und derjenige sollte aus Ebay verbannt werden. Ist doch nur, dass einer Geld verdienen möchte

Gruß

Stefan

Hallo,

ich soll von einem Freund fragen, ob man eine Dolby Surroundanlage, so eine die jetzt der Aldi verkauft auch an einem Fernseher anschließen kann. Geht das? Falls es geht braucht man best. Stecker? Ich hab 2 Dolby Surroundanlagen von TCM und bin damit zufreiden. Gibt es vielleicht andere Alternativen zu TCM? Kann mir vielleicht jemand welche nennen?

Wäre nett, wenn mir jemand oder mehrere antworten würden.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Hallo liebe User,

ich habe vorhin das neue Moorhuhn runtergeladen. Aber irgendwie kann ich es nicht spielen. er öffnet immer ein Schwazesfester mit Hintergrundmusik, aber ohne Bild. Dann sollte ich Direct X 8.1 runterladen. Hab ich auch dann gemacht, obwohl ich es schon auf meinem PC habe, funktioniert aber immer noch nicht.

Wie kann ich das Spiel so installieren, dass man es Spielen kann?

Wäre nett, wenn mir einer Helfen könnte.

MFG

Stefan Frank

P.S. Ist das neue Moorhuhn überhaupt Windows XP kompatiebel?

Hallo,

war letzten Winter und schon recht rutschig auf den Strassen und auch dummerweise auf der Schuletreppe zum Pausenhof. Als wir gerade also in die Pause gehen wollen, stehen wir lässig an der Treppe, wollen gerade anfangen runterzugehen, und was passiert..... es hat mich und meine Freunde voll auf die Fresse gelassen. Vor dem ganzen Pausenhof. Dummerweise waren die ganzen Treppen voller Eis. Mein Gott war das peinlich.

Oder vorletzten Sommer war ich und zwei Freunde beim Baden. Ich war mit einem Freund noch im Wasser. Der Andere war schon draussen und zog sich gerade an. In diesem Moment geht eine sau geil. Frau ca. 10 Meter neben uns zu dem rechten Teile des Sees. Während sie gerade vor uns ist sagt mein Freund, dass sie geile Brüste hätte. Es sprach aber recht leise. Als sie dann weg war, hat mein Freund gesagt, der aus dem Wasser war, dass man es ewig laut gehört hatte. Die Frau warf auch einen leichten bösen Blick zu uns ins Wasser. Echt dumm gelaufen.

Letztes Sylverster habe ich mit meine Freunde natürlich Böller geworfen. Ich hab auch einige Luftheuler dabei gehabt. Ich zünd einen an, auf einem Parkplatz, und wo fliegt der Heuler in? Unter denn Rock einer Frau! Da bin ich aber gleich abgehauen....

MFG

Stefan Frank