Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

ich will vielleicht noch in diesen Ferien nach Mallorca fliegen. Hab aber gehört, dass es um diese Jahreszeit nicht besonders toll dort unten sein soll. Zum ersten sollen noch sehr wenig Leute auf Mallorca sein, sodass es oft noch sehr langweilig sein kann und zum Zweiten, kann es auf Mallorca um diese Jahreszeit stürmen oder noch relativ kalt sein. Es könne ja so kalt sein, dass man am Abend nicht mal am Meer sitzen kann, oder sich in ein Restaurant sitzen kann, das im freien sei. Durch den Euro und die Ökostuern sind eh immer weniger Leute auf Mallorca. Als ich vor 4 JAhren dort war, war das Hotel noch völlig ausgebucht und jetzt bekommt man einen Flug und ein Hotel ohne große Probleme. Ich will aber nicht nach Palma, oder an den BAllermann bzw. El Arinal. Ich bin meistens immer an der Ostküste wie z.B. Cala Ratjada oder an der Cala Bona. Vielleicht ist an der Ostküste noch weniger los, als am Ballermann Habt Ihr ERfahrungen mit MAllorca um diese Jahreszeit gemacht? Wäre nett, wenn Ihr, mir antworten würdet, da ich relativ balf buchen müsste. Noch was, kennt Ihr vielleicht ein Hotel in Cala Ratjada oder Cala Bona, das halbwegs was ist? Ich meine damit 4 Sterne und in einer schönen Lage. Muss aber nicht umbedingt in dieser Gegend sein.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MFG

Stefan Frank

Hallo,

habe schon seit längerer Zeit mit meinem Bruder unter ebay Artikel versteigert und ersteigert unter einem einzelnen Benutzer oder bessergesagt unter einem Benutzernamen. Da mein Bruder jetzt seinen eigenen Account geöffnet hat, darf ich den alten weiterführen. Jetzt würde ich gerne den Mitgliedsnamen ändern. Wenn ich den Namen ändere, verliere ich dann meine "Bewertungen"? Hab nämlich an ebay eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, die haben aber noch nicht geantwortet. Ich habe aber selber gelesen unter ebay, wenn ich den Namen ändere, dann erscheint ein Sonnenbrillenzeichen, das dann symbolisiert, dass ich noch nicht länger als einen Monat registriert bin.

Wäre ganz nett, wenn mir einer antworten würde.

MFG

Stefan Frank

Hallo,

hab mir gedacht ich könnte mir einen Zahnschmuck an einem meiner Zähne anbringen lassen. Bin mir aber noch sehr unsicher, weil ich nicht weiß ob das gefährlich ist. Einer meiner Zahnärzte hat gesagt, dies sei sehr ungefährlich, kann man jederzeit wieder rausmachen falls es Komplikationen geben würde. Ein anderer meinte, dies könnte evtl. zu Problemen führen, wie z. B. ein Loch im Zahn vom Klebstoff und Kauprobleme beim Essen uvm. Jetzt weiß ich nicht genau ob ich dies machen soll. Ich hab schon sehr lange darüber nachgedacht, aber ohne einen richtigen Rat werde ich dies nicht machen. Unter ebay.de hab ich Zahnschmuck gefunden den man selber anbringen kann. Ist der gefährlich oder unsicher????

Kennt sich einer von euch damit aus oder hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Wäre super, wenn Ihr antworten würdet.

MFG

Stefan:confused:

Hallo,

ich finde ja eigentlich viele Ideen ganz gut, so wie der Schatten am 11. September oder dass die oberen Stockwerke als Gärten benützt werden im Zeichen des ewigen Lebens. Eigentlich ist ja klar, dass die Amerikaner so ein großes und hohes Gebäude bauen werden wie die alten WTC, um Macht zu zeigen und natürlich auch um die Skyline wieder herzustellen. Aber der wundervolle Bau ist es nach meiner Meinung auch nicht umbedingt. Ist schon klar, dass es Geschmackssache ist, aber ein schlichterer Bau würde mir persönlich besser gefallen. Ich will damit aber nicht sagen, dass das neue Gebäude hässlich ist. Ich finde, dass das neue Gebäude gar nicht in die Skyline von New York passt. Ist aber meine persönliche Meinung, will damit keinen beeinflussen. Das denke ich mir von dem Bau.

Schönen Samstag noch.

MFG

Stefan

Hallo,

habe bei web.de gelesen, dass jetzt ein neues WTC gebaut werden soll in New York City. Der Plan soll ja von dem Berliner Architekten Libeskinds entworfen worden sein. Aber mir gefällt das neue WTC nicht besonders. Ich fände es vielleicht besser und auch schöner wenn die Amerikaner einfach eine Gedenkstätte bauen würden. Es muss ja nicht gleich wieder so "protzig" sein.

http://portale.web.de/Kultur/

Hier das Bild vom neuen WTC

http://portale.web.de/Kultur/?show=bp&bp_id=22

Was denkt Ihr darüber?

Schönen Abend noch.

MFG

Stefan

Hallo,

ich habe am kommenden Mittwoch meine prktische Prüfung. Ich muss aber zugeben, dass ich richtig angst vor der Prüfung habe. Die Theoretische habe ich geschafft, das war kein Problem, aber bei der Praktischen....

Hab jetzt auch mal wo gelesen, dass die Prüfer immer strenger werden und oft schon wegen Kleinigkeiten durchfallen lassen. Sicherlich sind nicht alle so, aber bei ein paar könnte dies sicherlich auch zutreffen.

Heute hatte ich meine vorletzte Fahrstunde, und habe einen neuen Fahrschullehrer bekommen. Mit dem bin ich aber nicht richtig ausgekommen. Weiß aber auch nicht worin das lag, vielleicht auch an mir, weil ich immer die "Alten" Fahrschullehrer gewohnt war, und jetzt einer, der halt ganz anders alles wollte, finde ich. Aber er war echt nett.

Manchmal läuft das Fahren echt super, so wie bei mir das letzte Mal, aber heute echt schlecht. Hoffe dann, dass ich am Mittwoch besser fahren werde.

Aber wenn ich die Prüfung nicht schaffe, dann denk ich mir, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und dass sicherlich viele Leute noch länger gebraucht haben als ich und dass sich vielleicht noch welche noch dümmer angestellt haben als ich.

Stimmt, dass eigentlich, dass die Fahrschulprüfer immer mehr durchfallen lassen?

MFG

Stefan

Hallo,

ich habe heute ein neues Gigaset 4000 Comfort bekommen, und würde jetzt gerne den Namen auf dem Display ändern. Wir haben genau von dieser Art zwei und es wird noch ein Drittes dazukommen. Und um nicht durcheinander mit den Telefonen zu kommen, würde ich gerne den Namen auf dem Display umändern. Ich hab es aber nicht in der Beschreibung gefunden, aber ich weiß, dass es noch im Gigaset 3000 Comfort funktioniert.

Wisst Ihr wie das geht?

MFG

Stefan Frank

HAllo,

ist eigentlich eine ziemlich einfache Frage:

Ist Loop eine wiederaufladbare Karte? Hab nämlich eine Freund in der Klasse, und der hat ein Loop Telefon, und der versucht die ganze Zeit zu sagen, dass er ein Vertragshandy hat. Ich will aber nur nochmal sicher gehen. Wenn der ja eine Loop Karte hat, zahlt er ja keine Grundgebühr und hat auch keine Vertragslaufzeit? Eigentlich ist er aber gar nicht mein Freund, der nervt uns so ziemlich alle in der Klasse.

MFG

Stefan Frank