Hallo,
ich will vielleicht noch in diesen Ferien nach Mallorca fliegen. Hab aber gehört, dass es um diese Jahreszeit nicht besonders toll dort unten sein soll. Zum ersten sollen noch sehr wenig Leute auf Mallorca sein, sodass es oft noch sehr langweilig sein kann und zum Zweiten, kann es auf Mallorca um diese Jahreszeit stürmen oder noch relativ kalt sein. Es könne ja so kalt sein, dass man am Abend nicht mal am Meer sitzen kann, oder sich in ein Restaurant sitzen kann, das im freien sei. Durch den Euro und die Ökostuern sind eh immer weniger Leute auf Mallorca. Als ich vor 4 JAhren dort war, war das Hotel noch völlig ausgebucht und jetzt bekommt man einen Flug und ein Hotel ohne große Probleme. Ich will aber nicht nach Palma, oder an den BAllermann bzw. El Arinal. Ich bin meistens immer an der Ostküste wie z.B. Cala Ratjada oder an der Cala Bona. Vielleicht ist an der Ostküste noch weniger los, als am Ballermann Habt Ihr ERfahrungen mit MAllorca um diese Jahreszeit gemacht? Wäre nett, wenn Ihr, mir antworten würdet, da ich relativ balf buchen müsste. Noch was, kennt Ihr vielleicht ein Hotel in Cala Ratjada oder Cala Bona, das halbwegs was ist? Ich meine damit 4 Sterne und in einer schönen Lage. Muss aber nicht umbedingt in dieser Gegend sein.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
MFG
Stefan Frank