Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

ich habe den ersten Teil gesehen, hab den nicht super toll gefunden. Einige Stellen waren ganz nett, wie z.B. die coolen getunten Autos oder die scharfen Frauen. Die Handlung fand ich nicht berauschend. Ich sehe gerne auch anspruchsvollere Filme, aber zum Abschalten ist dieser Film echt super!!! Die Aktion war echt gut. Die war nicht so übertrieben sondern noch recht realistisch. Ich werde aber auch in den 2. Teil gehen. Mal sehen wie der wird. Da erwarte ich mir aber auch nicht besonders viel.

Für was ist eigentlich eine "Lachgaseinspritzung"?

MFG

Stefan Frank

Hallo,

ich habe jetzt dem Käufer einen Betrag von ca. 6,20 Euro geschickt. Ist ja egal, wenn ich noch einen oder zwei Euro drauflegen muss.

Ich denke, dass ich dann eher ein Paket als Versandart nehme. Aber ich werde sicherheitshalber bei der Hotline anrufen.

Ich habe mich noch nie mit den Preisen von der Post ausgekannt. Die sind wirklich d***!! Oder ich bin d***! Hoffe das aber nicht!!:D

Danke für eure Hilfe!!

SChönen Abend noch!!

MFG

Stefan Frank

Hallo,

ich habe jetzt eine Konzertkarte verkauft im Wert von ca. 82,00€. Jetzt muss ich den Käufer kontaktieren, wieviel er mir überweisen muss. Aber leider kenn ich mich mit den Versandgebühren nicht aus. Die Konzertkarte soll versichert werden und in einem Brief abgeschickt werden. Kennt von euch jemand den Preis? Umso schneller ich die Versandgebühren kenne, kann ich den Verkäufer den Endbetrag mailen.

Ich habe schon unter Post.de geschaut, bin dadurch aber nicht schlau geworden.

MFG

Stefan Frank

Hallo,

wundert mich auch, dass er sich umgebracht hat. Sowas hätte ich Ihm nie zugetraut. Ich dachte immer, dass er ein Kämpfer sei! Trotz seiner Skandale fand ich, dass er ein sehr guter Politiker war.

Wenn unserem Alt-Bundeskanzler die die Immunität aberkannt werden würde, hätte er sich doch auch schon umbringen müssen. Hat der nicht viel mehr Dreck am Stecken?

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich finde, Jürgen Möllemann war ein sehr guter Politiker.

Besonders leid, tut es mir für seine Familie und für seine Angehörigen!:(

Stefan Frank

Hallo,

wollte euch mal frgane, wie Ihr die neue Coca-Cola Werbung findet. Ich finde die im Verhältnis zu der anderen Werbung recht gut. Sogar die Musik und die Ausschnitte gefallen mir gut. Finde ich recht gelungen.
    Wenn man die Musik hört schaut man oft hin, weil die nicht so langweilig gemacht ist, wie die andere Werbung z.B. von Waschmittel.

Wie gefällt euch die Werbung?

Kennt eigentlich jemand das Lied, das dort gesungen wird?

MFG

Stefan Frank

Hallo an alle,

meine Eltern haben sich spontan einen Mercedes C 220 gekauft in einem TOP Zustand. Die Wagenkontrolle hat einer unserer Mechaniker übernommen. Die Wertschätzung hat ein Bekannter von uns erledigt, der eine gößere Autowerkstatt bei uns in Rosenheim betreibt, und hat ergeben, dass der Wagen noch 25000€ wert ist. WIr haben den Wagen aber günstiger eingekauft. So allles schön und gut. Nur meine Mutter hatte leider schon 3 Bandscheibenvorfälle und braucht daher ein sehr weiches Auto, das sehr weich fährt. Wir haben dann auch alle gedacht, dass der Wagen super weich ist. In der Probefahrt während meine Mutter gefahren ist, ist uns schon aufgefallen, dass die Sitze aber einwenig härter sind als die von unserem Volvo S 60. Ansonsten ist der Wagen von der Karosserie und von der Federung genau so wie meine Eltern ihn immer haben wollten. Um jetzt nicht wieder diesen Wagen verkaufen zu müssen und dann einen neuen Wagen wie z.B. den Toyota Avensis kaufen zu müssen haben wir uns deadcht:

1. Die Orthopädischen Sitze auswechseln gegen neue ( sehr teuer)
    2. Die Orthopädischen Sitze tauschen gegen weichere
    3. Den Wagen ganz verkaufen.

Durch die Orthopädischen Sitze, die sich aufpumpen lassen werden die Sitze extrem hart, aber auch immer noch im unaufgeblasenen Zustand sind sie viel zu hart für den Rücken meiner Mutter.

Wisst ihr vielleicht woher man Autositze bekommt? Unter Ebay.de habe ich keine gefunden die in den Mercedes einpassen würden.

Ich hab mir gedacht, dass ich mal zu den ganzen Autoverkäufern fahre und nachfrage, ob wir unsere Sitze mit Pume und der ganzen Elektronikzeug gegen einfache und sehr sehr weiche Sitze tauschen könnten. ich würde dafür auch bezahlen. Die Ausbauten würde ein Freund machen, der im Dritten Lehrjahr bei der AVG WErkstatt von Mercedes bei uns in Rosenheim ist. Also wäre dies die günstigere Entscheidung.

Die Sitze in dem Auto sind sogut wie neu, keinerlei Gebrausspuren oder so was. Sind echt in einem Top Zustand. Kann ja morgen mal Fotos von dem Wagen und die Sitze machen.

Könntet ihr mir sagen woher ich vielleicht die Sitze bekommen könnte?
    Wenn einer von im TT-Forum solche sitze hätte, könnte er sich gern melden.

Oder kann man an den meinigen Sitzen was umbauen, damit es weicher wird?????

Ist echt dringend, sonst wird der Wagen verkauft!!. Ich bin echt auf Eure Hilfe angewiesen.

MFG

Stefan FrankEure Ihr

Hallo,

ich mache dieses Jahr meinen Schulabschluss in einer Wirtschaftsschule (wie Realschule). Ich muss z.B. in BWL fast 200 KArteikarten wissen und die ganzen Hefte von der 8,9 und 10 Klasse (ca. 80-120 Seiten). Die Prüfungen sind schon in ca. 4-5 Wochen. Ich sitze stundelang vor den KArteikarten, lese sie durch, frage mich dann selber wieder aus, aber wenn ich dann einen neuen Stoff anfange, dann vergesse ich wieder alle. Normal musste ich für jede SChulaufgabe ca. 30-60 Karteikarten lernen und noch min. 20 Hefteinträge. Das war nie ein Problem (Noten 2-3). Aber jetzt kann ich gar nichts. Ich denke, dass es daran liegt, dass ich keine Motivation mehr habe. Bei jedem Fach habe ich eine, aber leider in BWL keine, weil ich denke, dass ich dies niemals schaffen werde. So denken leider auch viele andere von meiner Klasse, ja sogar von der SChule. Jetzt hab ich mir nicht mehr weitergewusst und hier den Thread geschrieben. Hat von euch schon mal das gleiche Problem gehabt? Ich gehe am Wochenende max. 1mal weg. Bleibe zu Hause und lerne für die letzten Schulaufgaben und Abschlussprüfungen. Die SChule steht bei mir jetzt im Mittelpunkt. Ich habe nicht mal mehr eine Freundin, oder ich interessiere mich im Moment relativ wenig für Frauen. Das will bei mir echt was heißen. Aber jetzt mal zurück zum Theme, kennt von euch jemand ein Lernschema, wie ich das "locker" bewältigen könnte? :confused: :confused:

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Ist echt sehr sehr sehr wichtig.

Derjenige der mir ein Scheme erklären kann sodass ich eine gute Note (2-3) schreibe, dem schicke ich eine Flasche Wein!! Dies gilt auch für andere Fächer, wie Deutsch, oder BRW, oder Englisch!! Nein Englisch doch nicht, das mag ich sehr gerne und liegt mir auch, das gleiche eigentlich auch für BRW!! :top:

MFG

Stefan Frank

Hallo,

ist echt ein ganz ein süßes Kätzchen. Die ist sogar noch süßer als meine kleinen Kanarienvogeljungen. Da wird man ja schon richtig neidig bei so einem süßen Kätzchen!! Mach doch mal ein Familienfoto. Du, Deine Mutterkatze, das kleine Baby, und die die noch zur *Katzenfamilie* dazugehören.

Bin mal von dem Foto gespannt!!

MFG

Stefan Frank:top:

Hallo,

ich will was bei ebay versteigern aber ich weiß nicht wie hoch die Preise von ebay sind. Ich hab schon viele Sachen bei ebay versteigert, hauptsächlich DVD´s, Bücher, Videos und Computerspiele. Da kenn ich die Preise auswendig. WIe hoch sind aber die Preise bei Antiquitäten und Motorradartikel? Ich hab mich bei ebay schon erkundigt wie hoch der Provisionssatz ist, aber ich komm nicht auf ein ungefähres Ergebnis. Das erste was ich gerne verkaufen würde, wäre eine italienische Kutsche + Weinfässer. Der Startpreis würde ca. 800€ betragen und "Sofort-Kauf" wäre 2000€. Das zweite wäre ein originale italienische Weinpresse. Startpreis 350€ und "Sofort-Kauf" wäre 600€. Das dritte und letzte was ich verkaufen würde wäre ein Auspuffanlage, Startpreis 200€ und "Sofort-Kauf" wäre 350€. Kann mir einer sagen wie ich das ungefähr berechne? Leider kann man es nicht genau sagen, weil man ja nicht weiß wie hoch dann der Endpreis ist, aber wie rechnet man das ungefähr? Wäre echt nett, wenn mir einer oder mehrere helfen könnten.

Schönen Feiertag noch?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Hallo Michael,

ich muss Dir schon rechtgeben. Das ist wirklich schlimm mit den Deutschen und den Engländern auf Mallorca oder Ibiza. Besonders schlimm ist es am BAllermann, dort würde ich aber nie hinfahren. Wie Du schon gesagt hast, dass Du Dich auch schön anziehst, wenn Du zum Strand gehst, das gleiche mach ich nämlich auch. Was ich immer besonders ärgerlich finde ist, wenn Du in ein 4 Sterne Hotel gehst, dort zu Abend isst, und die ganzen Leute kommen mit kurzen Hosen an. Ich sag ja nicht, dass man sich einen Anzug anziehen soll, aber vielleicht lange schöne Hosen oder sowas in der Art wäre nicht verkehrt. Aber ich fahre trotzdem hin, weil es eine noch relativ schöne Insel ist. Auch wenn Deutsche dort sind, die rumschreien oder sich besauffen, heißt dies ja nicht das ich das auch so mache. An meiner Lieblingsküste Cala Ratjade ist dies nicht so stark, dass dort rumgeschrien wird oder gesoffen wird. Aber ich denke auch, dass ich nicht diese Ferien hinfliegen werde, wie schon geschrieben wegen dem Wetter. So ist das aber nicht, dass ich nur nach Mallorca fliege, ich fliege mit meinen Eltern oder Freunde auch wo anders hin, wie z.B Süditalien. In Süditalien wie Brindisi gibt es auch Ortschaften wo kaum Touristen sind. Da gefällt es mir auch sehr gut. Ich fliege meistens in den Pfingstferien oder Osterferien nach Mallorca. Ich liebe halt diese Insel.

Bis dann.

Stefan Frank