Beiträge von Stefa.Frank

ich kann die Radiowerbung von Ottfried Fischer nicht mehr hören. "Mehr sog I ned" Ich kann den Spruch nicht mehr hören!! Immer wenn dieser Spruch im Radio kommt, schalte ich das Radio aus oder schalte auf einen anderen Sender um, um dieses Spruch nicht hören zu müssen!!

Besonders schlimm ist es, wenn ich im Auto sitze. Wenn dann dieser Spruch kommt, könnte ich am liebsten anhalten, austeigen und so richtig gegen die Felgen treten. So schlimm!!!!

Hilfe!!!!

:mad: :mad:

Hallo,

hast Du das Sony Ericsson T610? Wie ist das so?

Hab mal gelesen, dass die Bedienung von Sony nicht einfach sei. Aber bei Connect hat es 393 Punkte erhalten und mit "gut" abgeschnitten. :) Besser als das SL 55. Wäre eine Überlegung wert. Wieviel hast Du für das Handy bezahlt?

MFG

Stefan

Hallo,

habe jetzt nicht das Forum durchgelesen. Wollte mal nachfragen, wann das rauskommt, und wieviel das bei O2 kosten wird, oder bei Interkom.

Sieht aber echt super aus!! Will haben!!! Echt Klasse!!

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit immer so blöde Fragen stelle, habe echt wenig Zeit.

Schönen Samstag noch!!

Stefan

Hallo,

Ein bisschen Eigeninitiative wird wohl noch drin sein, oder? ;) [/QUOTE]

das mit der Eigeninitiative stimmt. Ich hätte selbst gesucht nach dem Telefon im Forum, hab aber z.Z. sehr wenig Zeit für meinen Computer, weil ich ab Dienstag Abschlussprüfungen habe.

Mir ist heute aufgefallen, dass ich sehr undeutlich und schlecht geschrieben habe. Ich meinte: ich bevorzuge Siemens Handys, aber ich würde auch auf ein anderes Handy umsteigen, wenn es besser wäre.

Laut "Connect" Testberichten ist das S 55 von 100 Handys auf Platz 3, und das Siemens Sl 55 ist auf Platz 33.

Aber wahrscheinlich werde ich mir dann das S 55 kaufen. Sieht gut aus, und hat die Funktionen, die ich haben will. Gibt es noch ein anderes HAndy, dass fast die gleichen Funktionen hat?

SChönes Wochenende.

Stefan Frank

P.S. Danke für eure Antworten

Hallo,

wann wird dann das SX1 auf den MArkt gebracht? So schnell brauche ich noch kein Handy. Ich könnte noch ca. 3-4 Monate warten. Wieviel wird dieses Handy dann ungefähr kosten am Anfang? Siemens reduziert ja den Preis immer recht schnell.

Ich ziehe das S 55 immer näher in betracht. Wie wäre das SL 55? In der Connect wurde aufgezählt, dass dies nicht alle Funktionen hat, die ich mir wünschen würde.

Sagem hatte ich schon. Die Funktionen die das Handy damals schon hatte waren echt überragend. Aber die Qualität war echt schei**e. Es hat sich imemr ständig ausgeschalten. Ein Freund hatte auch ein Sagem und bei dem war das auch so. Ist die Qualität von Sagem jetzt anders?

Danke für eure Antworten.

MFG

Stefan

Hallo,

ich möchte mir jetzt die nächste Zeit ein Siemenshandy kaufen. Endlich bekomme ich ein Vertragshandy.

Da ich immer schon Siemens genommen habe, würde ich gerne weiter bei Siemens bleiben. In der "Connect" habe ich gelesen, dass das neu Siemens Sl55 nicht besonders toll ist.

Das Handy sollte haben:

gutes Farbdisplay, Bluetooth, Kamere zum Anstecken, Preis bis ca. 200€, nicht schwerer als 120g, evtl. Wechselspeicher, polyphone Klingeltöne, Triband, MMS, GPRS, Dualband, Vibrationsalarm, Lilon Akku, großer Speicher für SMS;

Natürlich sollte das Handy auch von der Qualität gut sein. Das Aussehen ist mir nicht so wichtig.

Vielleicht wäre das Siemens S55 gut für mich. Es muss aber auch nicht umbedingt ein Siemens sein, kann auch eine andere MArke sein z.B. Nokia.

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet.

MFG

Hallo,

kennt jemand die Gruppe

"Poops´N´Run?

DIe Gruppe ist schon etwas älter und war nicht so bekannt. Suche aber einige Lieder von Ihnen, weil ich dummerweise die CD nicht mehr finden kann. Unter KaZaA kann ich die Gruppe auch nicht finden. :confused:

Ich würde die Lieder

"Open Book",
    "The BAnd"
    Irish Dance"
    usw. suchen.

Oder vielleicht weiß ja einer woher ich die Lieder bekommen könnte.

MFG

Stefan Frank

Hallo,

ich bin erst 18 Jahre alt, habe dies aber auch schon sehr oft erlebt. Genau so wie die Geschichte es erzält.

Ich denke auch nicht, dass Frauen auf Arschlöcher stehen, sondern eher auf diese hereinfallen. Manchmal tut mir dies echt leid. Habe dies auch schon oft in meinem Bekanntenkreis erlebt.

"Liebe macht halt blind"! Frauen wollen beschützt werden. Dies sieht man auch in der Tierwelt. Rehe suchen sich immer die Hirsche aus, die das größte Geweih haben und die am größten sind. Das machen Frauen auch bei den Männern. Daraus erkennt man, dass wir nahe mit den Tieren verwandt sind, und dass wir uns oft wie Tiere verhalten. Männer haben auch wie Hirsche das Platzverhalten. So in der Art: Nähert sich ein fremder Mann einer Frau, kommt der Freund der Frau, und verscheucht den "Eindringling". Zumindest kommt mir dies so vor.

Ist aber sehr oft traurig und deprimierend für uns Männer. (Ich hoffe wir sind diese Männer, die keine Arschlöcher sind!)

MFG

Hallo,

ich suche schon seit langer Zeit das neue Coca Cola Lied. Ich glaube es ist von dem Interpreten "Lee Baker" und der Titel ist "Shake the Feeling". Ich kann das Lied aber nicht unter KaZaA finden.

Wo könnte ich das Lied noch runterladen? Heißt das Lied überhaupt so?

MFG

Stefan Frank