Beiträge von Stefa.Frank

ja schon. Ich such ja nur ein Lied von ihnen, und da ist mir das echt zu teuer. Nicht dass ich ihnen das nicht gönnen würde. Darüberhinaus bin ich Schüler und hab auch nicht immer so schnell Geld in der Hosentasche. Dann warte ich bis ich Geld verdiene, und dann kaufe ich mir die CD von Ihnen.

Jetzt suche ich noch ein anderes Lied. Habe ich vor wenige TAgen im Radio gehört. Der Titel war:

Do it

Leider hat der Radiosender nicht erwähnt, wie der Autor heißt. Habe unter KaZaA gesucht. Unglücklicherweise gibt es sehr viele Autoren die ebenfalls ihre Lieder so, oder so ähnlich genannt haben.

Ich denke, dass immer im Lied in dieser Art gesungen wird:

"So do it, So do it".

Ist glaube ich ein Oldie oder zumindest älter. Es war ein Mann der das Lied gesungen hat.

Tut mir leid, wenn ich keine näheren Angaben machen kann.

MFG

Stefan Frank

Hallo,

hat jemand Lieder von der relativ unbekannten Gruppe "Poops´N´Run?

Das war oder ist eine kleine Band im Rosenheimer Umland. Haben aber gute Musik gemacht. Würde ein paar Lieder suchen, finde aber keine unter KAZaA.

MFG

Stefan Frank:top:

An beastieboy:

Hallo,

ja das sind die Lieder! Vielen vielen Dank!! Hab echt schon lange danach gesucht!! Danke!!

Die Lieder werde ich wahrscheinlich jetzt die ganze Zeit abspielen *g*

MFG

Stefan Frank

P.S. Nochmals Danke!!
    :D

Hallo,

ich suche folgendes Lied:

Name: Saturday Night
    Artist: ???

Das Lied kam so vor ca. 5- 9 Jahres raus. Ich hab eines gefundes, das heisst auch Saturday Night ist von der Gruppe Sqeezer. Das suche ich nicht. Leider das falsche.

Es singt eine Frau. Der Clip kam vor einigen Monaten mal unter MTV.

Auf einer Schlumpfen CD habe ich es gefunden. Die CD heißt: Tekkno ist cool. Das Lied heißt: Ich hab Geburtstag.

KAnn es aber leider unter KaZaA micht finden. Ich kenne leider auch nicht den Artisten.

Mein zweites Lied heißt:

eternity