Beiträge von Stefa.Frank

ja schon. Ich such ja nur ein Lied von ihnen, und da ist mir das echt zu teuer. Nicht dass ich ihnen das nicht gönnen würde. Darüberhinaus bin ich Schüler und hab auch nicht immer so schnell Geld in der Hosentasche. Dann warte ich bis ich Geld verdiene, und dann kaufe ich mir die CD von Ihnen.

Jetzt suche ich noch ein anderes Lied. Habe ich vor wenige TAgen im Radio gehört. Der Titel war:

Do it

Leider hat der Radiosender nicht erwähnt, wie der Autor heißt. Habe unter KaZaA gesucht. Unglücklicherweise gibt es sehr viele Autoren die ebenfalls ihre Lieder so, oder so ähnlich genannt haben.

Ich denke, dass immer im Lied in dieser Art gesungen wird:

"So do it, So do it".

Ist glaube ich ein Oldie oder zumindest älter. Es war ein Mann der das Lied gesungen hat.

Tut mir leid, wenn ich keine näheren Angaben machen kann.

MFG

Stefan Frank

Hallo,

hat jemand Lieder von der relativ unbekannten Gruppe "Poops´N´Run?

Das war oder ist eine kleine Band im Rosenheimer Umland. Haben aber gute Musik gemacht. Würde ein paar Lieder suchen, finde aber keine unter KAZaA.

MFG

Stefan Frank:top:

An beastieboy:

Hallo,

ja das sind die Lieder! Vielen vielen Dank!! Hab echt schon lange danach gesucht!! Danke!!

Die Lieder werde ich wahrscheinlich jetzt die ganze Zeit abspielen *g*

MFG

Stefan Frank

P.S. Nochmals Danke!!
    :D

Hallo,

ich suche folgendes Lied:

Name: Saturday Night
    Artist: ???

Das Lied kam so vor ca. 5- 9 Jahres raus. Ich hab eines gefundes, das heisst auch Saturday Night ist von der Gruppe Sqeezer. Das suche ich nicht. Leider das falsche.

Es singt eine Frau. Der Clip kam vor einigen Monaten mal unter MTV.

Auf einer Schlumpfen CD habe ich es gefunden. Die CD heißt: Tekkno ist cool. Das Lied heißt: Ich hab Geburtstag.

KAnn es aber leider unter KaZaA micht finden. Ich kenne leider auch nicht den Artisten.

Mein zweites Lied heißt:

eternity

Darüber kann ich leider gar keine weiteren Angaben machen. Ich glaube das Lied ist ca. 5-9 Jahre alt. Es wird auch von einer Frau gesungen. Es kommt in dem Lied mehrmals vor:

eternity, eternity, eter-ne-ty

Wäre nett. wenn Ihr mir helfen könntet.

MFG

Stefan

Tut mir leid, dass ich keine weitere Angaben machen kann

Hallo,

hab mir gestern das S 55 gekauft. Funktioniert alles bestens! Das einzige was ist, dass so ein blauher Hintergrund ist, und ganz groß das O2 Zeichen. Das finde ich weniger schön. Ich bin bis jetzt noch nicht dahintergestiegen, wie ich den Hintergrund wegmache. Am liebsten würde ich einen ohne Farbe haben oder nur mit einem kleinen Zeichen von O2. Gestern Abend hab ich dann noch so rumgespielt mit dem Handy. Dann war dás O2 Zeichen weg und hab dafür so ein "Frosch" hingesetzt. Blöderweise ist aber am Rand immer noch der blaue Hintergrund. Gibt es auch andere FArben, oder dass man den ganz wegmachen kann?

MFG

Stefan

Danke für eure Hilfe!

Hallo,

hab jetzt von Bekannten gehört, dass es bald das neue Siemens S 55i geben soll. Zumindest soll das verbesserte HAndy ein neues Display haben mit 4096 Farben oder gleich eines mit 60.000 Farben und ein verbessertes Betriebssystem. Stimmt das?

Bei O2 verkaufen Sie das Handy gar nicht mehr, weil es ausverkauft ist. Daher hat ein Bekannter gesagt, der bei o2 arbeitet, dass man das "Alte S55" aus dem Sortiment nimmt, um das "Neue" aufzunehmen.

Stimmt das?

MFG

Stefan

Hallo,

leider kommt Gewalt in unserer Gesellschaft immer öfters vor. Probleme werden nicht mehr versucht ohne Gewalt zu lösen, sondern man versucht Probleme mit Gewalt zu lösen.

Vor einigen Monaten waren meine Klassenfreunde und ich im Pausenhof. Einer meiner Freunde hat einen Rollen angesehen. NAch kurzer Zeit kommt einer von unserer SChule und beschimpft meinen Freund, warum er den Roller ansehe. Der Junge hat dann gesagt, wenn meine Freund noch weiter seinen Roller ansehe, werde er ihm eine Nase brechen und dazu noch ein paar Zähne rausschlagen. Ich finde solche Typen einfach nur zum kotz*n!! Anstatt dass er sich freuen würde, dass man seinen Roller ansieht, weil der so toll aussieht, wird man noch beschimpft. Ich bin immer stolz, wenn jemand von meiner Schule oder von meinen Freunden mein neues und erstes Auto ansieht.

Viele werden nicht verstehen, dass Gewalt keine Lösung ist.

Mein Bruder ist selbst Rechtsanwalt und der sagt, dass ca. von 10 SChlägereien 7 Ausländer beteiligt sind. Ich will jetzt nicht Ausländerfeindlich sein, und das bin ich auch nicht, aber ich frage mich immer warum sind oft Ausländer dabei und damit verwickelt?
    Mein Bruder hat schon für SChlägereien ca. 1000€ oder mehr rausgeholt. Das muss aber nicht immer sein.

Ich wünsche Dir noch gute Besserung! Hoffentlich entstehen keine Narben!!

MFG

Stefan

Hallo,

wollte mal nachfragen wer heute auch von euch Abschlussprüfung hatte. Ich hatte vor den Ferien Deutsch und Textverarbeitung, heute hatte ich Englisch. Mir ist alles recht gut gelaufen (bis jetzt).

Morgen geht es aber mit BWL weiter, und am Freitag gleich BRW und dann nach dem Wochenende FIBU Praxis. Ich gehe auf eine Private Wirtschaftsschule. Aber dann hab ich es geschafft, 10 Jahre SChule.

Wie ist es euch heute gelaufen?

MFG

:top:

Stefan

Hallo,

ich denke, dass mir das SX1 etwas zu teuer sein wird. Das kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten. Unter TT habe ich gelesen, dass es mit Subventionen noch ca. 400-450€ kosten wird. Das kann ich mir als (noch) SCüler nicht leisten.

War heute mal bei O2 und habe mir den neuen KAtalog geholt. Dort war das neue Siemens M 55. Ich hab dann im Internet nach diesem HAndy gesucht und die Daten gefunden, die ich haben wollte. Also schlecht aussehen und tut es nicht. Auch die Funktionen reichen mir aus. Es hat auch nicht so wenig Farben wie das S55. Es hat ja 4095 Farben und auch eine externe KAmera. Ist eigentlich alles dabei was ich will.

Hat es eigentlich einen Wechselspeicher?

Wie könnt Ihr mir das M55 empfehlen? Eher gut oder schlecht?

MFG

Stefan Frank

P.S. Danke für eure antworten!! :top: :)