Beiträge von Stefa.Frank

    Hallo,


    ich suche ein Autoradio. Als ich noch mein altes Auto fuhr, hatte ich eines von JVC. Ich weiß leider nur nicht mehr den Namen. Aber egal.
    Mit dem JVC Radio war ich sehr zufrieden und würde mir wieder ein neues kaufen. Ich habe nämlich eine Mercedes A-Klasse und da kann das Autoradio nicht alle CD´s abspielen und das nervt mich.


    Daher meine Frage, könnt Ihr mir ein Autoradio, wenn möglich von JVC, bis zu einem Preis von ca. 170€ empfehlen? Beim Media Markt ist mir das KD-G 722 bzw. 721 aufgefallen.


    Ihr könnt mir natürlich auch andere Modelle empfehlen.


    Danke euch.


    mfg
    Stefan

    Ich fand "Im Westen nichts neues" von Erich M. Remarque sehr gut.


    Ich lese auch gerne Bücher von Clive Cussler, da diese sehr spannende sind. Ideal zur Entspannung nach einem gestressten Arbeitstag. Wobei die Story ist fast immer die gleiche.
    Ich hab schon fast alle Dirk Pitt Romane durch!5 Bücher fehlen noch.


    MFG
    Stefan

    Hallo,


    ich werde nächstes Jahr, also September 2007, die BOS besuchen.
    Ab Januar beginnt ein Vorbereitungskurs. Das sind 3 Abendkurse unter der Woche je zwei Stunden Englisch, Mathe und Deutsch.


    Jetzt ist es aber nur so, dass ich Wirtschaftsschüler war und noch nie richtig Mathematik hatte. Zumindest nicht das Mathematik das in der BOS verlangt wird. Das macht mir etwas zu schaffen. Jetzt möchte ich mich vorbereiten, denn der Vorkurs ist auch nur dafür da, um den Stoff zu wiederholen. Ich muss Mathematik aber ganz neu erlernen.
    Somit stehe ich etwas in der Patsche.


    Wisst ihr ob es irgendwelche Fernlehrgänge, Bücher etc. gibt, bei dem ich den Mathematikstoff erlernen kann? Ich habe die Bücher vom Stark Verlag gefunden aber die sind auch mehr da um den Stoff aufzufrischen. Ich brauche aber Bücher, die den Stoff erläutern.


    Sollte es keine richtigen Lernmateralien geben, so muss ich mir im Notfall einen privaten Mathematiklehrer zulegen.


    Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.


    Danke
    MfG
    Stefan Frank

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bei einem bestehenden Tinitus sind Ginkopräperate sicherlich nen Versuch wert, aber bei einem frischen Tinitus doch zu blutverdünnenden Infusionen vom Arzt raten. Aber auf jeden Fall nen Arzt aufsuchen.


    Das würde ich net mal sagen. Mir hat der HNO gleich das verschrieben. WIr haben zwar auch Infusionen gemacht, aber die haben bei mir nicht wirklich viel geholfen. Ich habe auch eine Bekannte, die hatte ebenfalls T. und bei der haben die Infusionen auch nicht geholfen.
    Eine Infusion hat, glaube ich, fast die gleiche Eigenschaft wie ein Blutverdünner. Ich hab mal zwei Wochen lang jeden Tag eine Infusion bekommen. Das war der Horror. Die Adern waren schon Geld und jeder Stich hat höllisch geschmerzt. Seitdem vertraue ich lieber auf die Akupunktur oder Ginko.
    Bei mir hilft immer noch am Besten Tebonin oder Ginkobil oder so ähnlich. Die sind alle frei in de Apotheke zu kaufen. Nicht ganz billig, aber das sollte einem die Gesundheit schon wert sein.


    Mit der Akupunktur war es so, dass ich zu einem Arzt gegangen bin, der sich darauf spezialisiert hat. Der war auch einige Jahre in Asien deswegen.
    Ich bin dann einmal pro Woche in die Praxis gefahren. Dann wurden mir immer die Akupunkturnadel an verschiedenen Korperstellen (Kopf, Beine, Arme und natürlich an den Ohren) injeziert. Das tut nicht wirklich weh. Ich musste dann immer 20 Minuten entspannen. Und dann wurden die Nadeln herausgenommen. Die Behandlung war auf 15 Therapien begrenzt. Seit dem habe ich keinen T. mehr. Wenn ich mal laute Musik höre (Disko) dann kommt er wieder aber dann nehme ich einfach einen Blutverdünner und bis zum nächstenTag ist er weg. Ich finde sogar, dass man merkt, dass der T. nachlässt, wenn man eine Tablette eingeworfen hat. Wichtig ist hier die Ruhe. Viel Schlafen.


    Ich hab schon von einer Sauerstofftherapie gehört. Aber auch hier sind die Erfolge nicht immer zu erkennen.
    Wenn noch jemand über Akupunktur hören will, dann könnt ihr mich gerne unter PN anschreiben.


    Ansonsten viel Glück bei der Behandlung und gute Besserung!

    Bevor man zum Arzt geht sollte man gleich Anspirin einwerfen. Das verdünnt das Blut. Dadurch wird das Ohr wieder besser durchblutet.
    Oder man kauft sich ein Medikament mit Ginko. Das hilft bei den meisten Leuten. Verdünnt ebenfalls das Blut. Und dann natürlich zum Arzt.
    Ich hatte auch mal einen Tinnitus. Hab dann Akupunkturbehandlungen genommen und seitdem ist er weg. Und immer wenn ich ihn bekomme, dann nehme ich eine Ginkotablette und bis zum nächsten Tag ist er weg.
    Außerdem braucht man viel Ruhe. Am besten sollte man schlafen. Und nicht fernsehen oder Radio hören.
    Das beste Medikament ist Tebonin Intens.

    In Torri Del Benaco das Hotel Al Caminetto.
    Wunderbar. Da sind wir seit Jahren. Super schön, klasse Service und das Essen ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!
    Jeder der mal dort war kommt wieder!!!!
    Der Ort ist kein üblicher Touristenort. Ein wirklicher Geheimtipp!
    Wunderschön!