Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

ich würde gerne meine gespeicherten SMS-Nachrichten vom Telefon auf dem PC speichern. Kann ich die vom Telefon auf den PC rüber kopieren? Und wenn ja wie geht das?

Geht das mit der mitgelieferten Software?

Wäre super, wenn das klappen würde, denn der SMS-Speicher ist fast voll.

Danke euch!

Hi,

ich würde gerne GoogleEarth ausprobieren. Ich habe es mir runtergeladen, aber es funzt nicht richtig. Immer wenn ich es starte, dann kommt die Fehlermeldung, dass er keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Als Hinweis kommt dann, dass ich die Firewall ausschalten soll.

Jedoch kann ich mich nicht errinnern, dass ich eine installiert habe. Sollte ich das mal gemacht haben, wie kann ich das rausfinden?
    Oder woran könnte es noch hängen?

Danke euch.

Grüße

Stefan Frank

Hallo,

also ich habe folgendes Problem:

Mein alter DVD-Brenner war kaputt und ich habe mir einen neuen DVD-Brenner von LG gekauft. Dieser funktioniert wurderbar. Jedoch liest durch den neuen DVD-Ram Brenner mein Autoradio keine CD-s mehr. Hattet Ihr schon mal das gleiche Problem? Oder wisst Ihr was man dagegen tun kann? Ich möchte mir jetzt nicht umbedingt einen neuen Brenner wegen dem Autoradio kaufen. Oder gar ein neues Autoradio.

Das ist echt du**!!!!!

Grüße Stefan

Ja ein paar kann man kaufen. Viele sind davon aber auch von Privaten.
    Im Media Markt wollte ich welche kaufen, da konnte ich nur "Sag niemals nie" bestellen. Der Verkäufer konnte keinen anderen bestellen. Die ganze Box kann man auch nicht kaufen soweit ich weiß.

Hallo,

ich fliege morgen nach Hamburg und möchte mein Atuo am Flughafen abstellen.

Ich kenne mich aber nicht wirklich mit den Parkplatzmöglichkeiten am Münchner Flughafen aus und wollte euch mal fragen, wo man günstig parken kann, bzw. was der normale Preis für einen Tag ist

Interessant wäre natürlich auch, wie lange man vom Parkplatz zum Terminal braucht.

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

MFG Stefan

P.S. Reisezeit vom 27. Mai bis 29. Mai 06

Hi,

ich habe von jemanden gehört, dass es angeblich eine Suchmaschine gibt, da muss man nur ein kurzes Stück von einem Lied singen und die würde dann erkennen, wie das Lied heißt.

Das konnte ich gar net glauben. Stimmt das? Würde so etwas überhaupt gehen?

Oder wollte der mir nur einen Bären aufbinden?

Grüße Stefan