-
Hi,
ich suche ein Lied:
ursprünglich wurde es von "Chris Andrews" gesungen und heißt "Pretty Belinda".
Ich habe es jetzt mal gehört und da ging es so:
"Die Berge sind hoch, die Berge sind so hoch"
Eher Volksmusik, also kitschig. Nicht wirklich toll, aber das würde ich gerne haben.
Kennt ihr von wem es ist und wie es da heißt?
Danke euch.
Grüße
-
Also den Windows Movie Maker habe ich auf dem PC. Aber ich weiß net wie das da funzt? Könntest mir das erklären?
Ich kann ja mal den adope runterladen. Die Werbung rechts oben ist kein Problem.
-
Hallo,
ich würde eine Videobearbeitungssoftware suchen.
Ich habe nur zwei kurze Clips von meiner Digicam und die müssten bearbeitet werden.
Dabei müsste der eine Clip heller gemacht werden, da dieser am Abend aufgenommen wurde und es müsste noch eine Hintergrundmusik eingespielt werden.
Keine große Sache.
Ich möchte mir aus diesem Anlass keine Software kaufen, da ich es ja nur einmal benötige. Auf dem PC habe ich den Windows Movie Maker, aber ich glaube mit dem kann man das nicht bearbeiten, oder doch?
Könntet Ihr mir vielleicht eine Sharewareversion nennen?
Wäre super. Danke euch.
Grüße Stefan
-
Ich habe schon einen o2 Genion-Vertrag mit einem K750i.
Das Motorola hätte ich mit einem Startervertrag ebenfalls bei O2 abgeschlossen.
Wie ist das Telefon sonst so? Kann man es weiterempfehlen?
Aber wenn es nicht langsam ist, dann wäre es ja eine Überlegung wert, dass man das kaufen könnte.
Danke.
-
Stimmt es eigentlich, dass es so langsam ist?
Ich habe gehört, wenn man sich Bilder oder so anschauen möchte, dann dauert es sehr lange.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Das kommt auf den Provider an...
1uns1
-
Hallo,
ich habe mal gehört, dass der Internetanschluss gesperrt wird, wenn man zuviel runterlädt. Stimmt das?
Ab wieviel GB ist das eigentlich?
Grüße
-
Also ich habe eine von Formel 1 Karte, 512MB.
Die ist aber super. Ich merke da keinen Unterschied zu einer Kingston Karte.
Die Karte habe ich in einer Digicam. Also bis jetzt ist noch nichts vorgefallen, das meine Meinung geändert hätte.
Grüße Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Das Stern ist schon soetwas wie eine Hamburger Institution und wohl auch ein wenig Geschmackssache. Entweder es gefällt einem oder es gefällt einem nicht (wobei man sich natürlich auch darüber im Klaren sein muss, dass man im absoluten Budgetbereich nicht allzuviel erwarten darf). Interessant dürfte das vor wegen Preis und Lage sein (hab gerade mal nachgeschaut - 21 € pro Person im Doppelzimmer).
Wenn's etwas ruhiger sein soll: Bekannte waren vor kurzem im 'Hotel Oper' (ist in der Nähe vom Gänsemarkt) und waren positiv überrascht. Preislich war das wohl ungefähr auch in der Gegend, die du dir vorgestellt hast.
Ansonsten gibt es eine Menge kleinerer Hotels und Pensionen in Hamburg. Die sind dann meistens allerdings etwas weiter von den für Besucher interessanten Sachen entfernt oder gar im Umland. Das könnte auch was sein, wenn ihr mit dem Auto nach Hamburg fahrt und dann einfach mit dem (in Hamburg sehr gut ausgebauten) ÖPNV dorthin weiterfahrt, wo ihr hin wollt.
Edit: Ach ja, was mir gerade noch einfällt und vielleicht auch für euch interessant ist: das "Junge Hotel". Sieht von außen recht nett und gepflegt aus und ich habe auch schon gutes darüber gehört. Ist allerdings in St. Georg.
Alles anzeigen
Wo liegt denn St. Georg in Hamburg?
Grüße Stefan Frank
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nein, kein Unterschied. 
Ok.
Aber dann habe ich noch folgende Fragen:
Frage zwei:
Wenn mich ein Polizist auf der Straße kontrollieren will, also mit Taschen auslehren etc., muss man das eigentlich machen?
Ist mir nicht ergangen, interessiert mich nur.
Frage drei:
In welcher Folge wurde eigentlich Speed in CSI: Miami ermordet bzw, erschossen?
Frage vier:
Kennt ihr Verschwörungsthoerieninternetseiten?