ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Sehr gute Frage, fast schon philosophisch!
Vertippt, ich meine DNA und DNS, ![]()
Das kommt, wenn man sich das Geschriebene nicht mehr durchliest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr gute Frage, fast schon philosophisch!
Vertippt, ich meine DNA und DNS, ![]()
Das kommt, wenn man sich das Geschriebene nicht mehr durchliest.
Dit eene is englüsch: Desoxyribonucleinacid und dit andere heisst Desoxyribonukleinsäure und ist deutsch. ![]()
Dit eene is englüsch: Desoxyribonucleinacid und dit andere heisst Desoxyribonukleinsäure und ist deutsch.
Aha. Aber so richtig verstanden habe ich es noch immer nicht.
Gibt es da keinen größeren Unterschied als den Namen?
Nein, kein Unterschied. ![]()
Nein, kein Unterschied.
Ok.
Aber dann habe ich noch folgende Fragen:
Frage zwei:
Wenn mich ein Polizist auf der Straße kontrollieren will, also mit Taschen auslehren etc., muss man das eigentlich machen?
Ist mir nicht ergangen, interessiert mich nur.
Frage drei:
In welcher Folge wurde eigentlich Speed in CSI: Miami ermordet bzw, erschossen?
Frage vier:
Kennt ihr Verschwörungsthoerieninternetseiten?
zu 4
google einfach nach Begriffen wie "Illuminaten", "23", "Freimaurer", "Tempelritter", "11/9" - da findet sich mehr als man wahrscheinlich jemals lesen kann ... ![]()
Zu 3:
Season 3 Episode 1, "Lost son" bzw. "Der verlorene Sohn"
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Frage zwei:
Wenn mich ein Polizist auf der Straße kontrollieren will, also mit Taschen auslehren etc., muss man das eigentlich machen?
Ganz pragmatisch: was bleibt dir anderes übrig, als dich förmlich und höflich mit dieser Maßnahme nicht einverstanden zu erklären und anschliessend freundlich zu kooperieren? ![]()
Was die rechtliche Seite betrifft, hilft dir ein Blick in das Polizeigesetz deines Bundeslandes weiter, in BaWü bspw. ist das in § 29 PolG geregelt -->
ZitatAlles anzeigen(1) Die Polizei kann eine Person durchsuchen, wenn
1. sie nach diesem Gesetz oder anderen Rechtsvorschriften festgehalten oder in Gewahrsam genommen werden darf,
2. Tatsachen die Annahme rechtfertigen, daß sie Sachen mit sich führt, die sichergestellt oder beschlagnahmt werden dürfen,
3. dies zur Feststellung ihrer Identität erforderlich ist und die Person sich erkennbar in einem die freie Willensbestimmung ausschließenden Zustand oder sonst in einer hilflosen Lage befindet,
4. sie sich an einem der in § 26 Abs. 1 Nr. 2 genannten Orte aufhält oder
5. sie sich in einem Objekt im Sinne des § 26 Abs. 1 Nr. 3 oder in dessen unmittelbarer Nähe aufhält und Tatsachen die Annahme rechtfertigen, daß in oder an Objekten dieser Art Straftaten begangen werden sollen.
[...]
Re: Zitate für Einladungskarte gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VFBler
Morgen Forum,
ich suche für einen dreißigsten Geburtstag lustige Zitate welche man auf eine Einladungskarte schreiben kann. Über Google werde ich lediglich auf Seiten verwiesen wo ich teilweise bis zu 10 Euro für ein Zitat bezahlen müßte. Allerdings sehe ich da den Wert nicht, somit sind diese Seiten für mich nicht interessant. Über http://www.zitate.de finde ich zwar welche, allerdings sind diese (IMHO) nicht zwingend für eine Einladungskarte geeignet. Hier im Forum gab es ein derartiges Thema nicht, oder ich habe falsch gesucht.
Hat jemand Tips ?
Fröhliches schaffen
Nochmal gestellt :top:
Re: Re: Zitate für Einladungskarte gesucht
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Nochmal gestellt :top:
Nicht wirklich ein Zitat, passt aber besser zu noch höheren (runden) Geburtstagen:
"30 ist nicht alt - wenn du ein Baum bist"
Gruss
Philipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!