Beiträge von Stefa.Frank

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Dit eene is englüsch: Desoxyribonucleinacid und dit andere heisst Desoxyribonukleinsäure und ist deutsch. :)

Aha. Aber so richtig verstanden habe ich es noch immer nicht.
    Gibt es da keinen größeren Unterschied als den Namen?

Hallo,

Frage eins:

Worin liegt der Unterschied zwischen DNA und DNA?

Frage zwei:

Wenn mich ein Polizist auf der Straße kontrollieren will, also mit Taschen auslehren etc., muss man das eigentlich machen?
    Ist mir nicht ergangen, interessiert mich nur.

Frage drei:

In welcher Folge wurde eigentlich Speed in CSI: Miami ermordet bzw, erschossen?

Frage vier:

Kennt ihr Verschwörungsthoerieninternetseiten?

Danke euch.

Grüße Stefan

Ich habe seit Samstag meine Sommerreifen drauf und mir haut es seit dem auch immer einen drauf. Das wäre mir eigentlich gar net aufgefallen, wenn ich es nicht gelesen hätte. Aber da ist wirklich was dran.
    Vor dem Wechsel der Reifen war das nämlich noch nie.
    Woran kann das liegen? Liegt es überhaupt an den Reifen? Da ist doch kein großer Unterschied von Sommerreifen zu Winterreifen.

Also vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge.

Ich werde die Hotels meinen Bekannten vorlegen und dann werden wir zusammen entscheiden welches wir nehmen. Hoffentlich ist dann auch noch was frei.
    Aber der Stern gefällt mir schon sehr gut. Ich werde für den etwas Werbung machen.
    Fernseher brauchen wir gar nicht.
    Wir wollten uns die Cap San Diego ansehen, dann die Rickmer Rickmers (oder wie man das schreibt), dann die Modelleisenbahnwunderwelt, natürlich die Reeperbahn und wenn dann noch Zeit bleibt ein Musical.
    Könnt ihr eigentlich eines empfehlen?

Danke nochmals!

Grüße

Stefan

Danke Dir. Das Schanzenstern sieht günstig aber auch sehr gut aus. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das habe ich mal im Fernsehen gesehen. Da kam eine Reportage über günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Leider war das schon länger her.

Ich war jetzt mal auf der Touristen Homepage von Hamburg und da habe ich gesehen, dass es die Hamburg Card gibt. Lohnt sich die für 3-5 Personen für 3 Tage? Da wir keine Schüler mehr sind, fällt eine Schüler und Studentenvergünstigung weg.

Danke euch.
    Stefan

Hallo,

ich möchte im Mai mit ein paar Freunden übers Wochenende nach Hamburg fliegen. Den Flug haben wir uns schon über eine Billig-Fluglinie rausgesucht.
    Das einzige was uns noch fehlt, ist eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr mir bzw. uns weiterhelfen könntet.

Es sollte jetzt keine Jugendherberge sein bei dem noch 20 weitere Personen mit im Zimmer sind, aber es sollte auch nicht das teuerste Hotel sein.

Kennt ihr vielleicht ein paar Pensionen oder Hotels?
    Preisklasse wäre vielleicht von 10-40€ pro Nacht und pro Person.

Welche Musikals laufen eigentlich in Hamburg?

Danke euch.

Grüße Stefan