-
Hallo,
wie man bereits im Betreff lesen kann, suche ich eine Digicam. Diese muss nichts besonderes sein. Für mich würden 3-4 Megapixel ausreichen.
Da viele der Fotos am Abend gemacht werden, wäre ein eine große Linse von Vorteil. Ich mache eigentlich immer wenn wir weggehen Fotos und stelle diese dann ins Internet. Aber mit meinem Sony K750i ist das auf Dauer nichts. Da muss schon etwas besseres her.
Wenn es geht sollte die Cam klein sein. So wie die Ixus von Canon. Ich suche jetzt keinen Billigschrott, sondern etwas von besserer Qualität. Natürlich ist es dann schwerer mit so einem kleinen Kreditrahmen etwas zu finden.
Könnt Ihr mir ein paar Empfehlungen nennen?
Bei ebay habe ich schon Digicams von Olympus und so gefunden, die in der Preisklasse liegen würde.
Also wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke euch.
Stefan
-
Hallo,
ist wollte mal nachfragen, ob von euch jemand weiß, wann die neuen Folgen von CSI Miami gezeigt werden?
Ich dachte die wollten bereits die neuen Folgen senden.
Die Folge, die gerade läuft, kenne ich schon. Das ist eine Wiederholung. KAnn es sein, dass diese Folge aus der 1.2 Staffel ist?
Grüße
Stefan
-
Hallo,
z.Z. höre ich gerne Techno. Aber einen Techno bei dem noch eine Musik dabei ist wie z.B. Infernal - From Paris to Berlin.
Kann mir von euch noch jemand ein paar Lieder nennen? Das wäre super. Aber auch ein paar CD NAmen wäre toll.
Danke.
Grüße
Stefan
-
Das hätte ich auch gemacht, wenn wir eine Spiegelreflexkamera hätten. Außerdem haben wir auch keine Digicam mit soviel Pixel. Leider.
-
Hallo,
wie man ja oben schon lesen kann, suche ich ein Foto von einem Objektiv für ein Plakat mit einer hohen Auflösung.
Leider kann ich aber keines im Internet finden bzw. unter google.
Aus folgendem Grund suche ich so ein Foto:
Wir machen in unserem Freundeskreis eigentlich immer Fotos wenn wir weggehen und die stellen wir dann ins Internet, damit sie jeder sehen kann. Und im Laufe der Zeit ist unsere Homepage recht bekannt geworden. Wir haben auch Visitenkarten, die wir bei Partys von uns verteilen. Da wir auch oft bei Geburtstagspartys sind, möchten wir Plakate aufhängen bei dem Internetadresse zu lesen ist.
In der Mitte vom Plakat soll ein Kameraobjektiv sein und außem rum, sollen dann kleine Fotos von unseren Partys sein. Aber damit das Objektiv nicht pixelig ist, brauchen wir ein Foto mit einer sehr hohen Auflösung. Weiß von euch jemand, woher ich so ein Foto bekommen kann? Oder hat von euch jemand so ein Foto, oder andere Vorschläge für so ein Plakat?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Grüße
Stefan
-
-
Servus,
ist wollte mal nachfragen, warum man auf Vodka so gut wie keine Kopfschmerzen bekommt.
Gestern waren wir auf einer Geburtstagsparty und ich habe nur Vodka getrunken und habe heute weder einen Kater, noch Kopfschmerzen.
Wenn ich aber Bier oder anderes Zeug trinke, dann habe ich am folgenden Tag einen Kopf wie reingeschi**en.
Weiß von euch jemand die Antwort?
-
Hi,
ab wieviel Jahren ist es eigentlich üblich einen Pilotenschein zu machen?
Ich glaube ab 21 Jahre, dürfte man erst anfangen, wenn man die Tests bestehen würde.
Grüße
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Das geht, selbst schon gemacht.
Wie läuft das dann mit der Lohnsteuerkarte?
Damals konnte ich einfach die Lohnsteuerkarte dem anderen Unternhemen geben, nun hat sich das Ganze jedoch afaik geändert, sodass die Lohnsteuerkarte bei einem Unternehmen bleibt. Daher keine Ahnung
[/QUOTE]
Meines Wissens nach, werden mehrere geringfügige Beschäftigungen zusammengezählt und betrachtet, wie wenn es eine wäre. Daher ist es egal, ob man eine, zwei oder evtl. sogar 3 Beschäftigungen hätte.
Man muss sich dann eine zweit Lohnsteuerkarte ausstellen lassen. Ist gegen eine geringe Gebühr möglich.
-
Hi,
ich wollte mal nachfragen, ob es ein Programm gibt, das verwackelte oder verzerrte Bilder wieder richtig herstellen kann.
Danke euch.
Grüße
Stefan