Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

ich habe in der letzten Zeit mehrmals darüber nachgedacht, ob es sich lohnt, einen Diesel umrüsten zu lassen, um auch Bio-Diesel zu tanken.

Der Unterschied zwischen Biodiesel und Diesel ist ja hier nicht besonders groß. Der Diesel kostet ca. 1,09 € und der Biodiesel so ca. 0,96 Cent. Der Umbau wird bestimmt auch einges kosten. Wobei ich schon gehört habe, dass der bei einer Mercedes A-Klasse so um die 250 - 300 Euro kosten soll. Das wäre nicht besonders viel, wenn das so wäre.

Hat schon jemand Erfahrung mit so einem Umbau? Ist durch den Umbau die Leistung geringer, wenn ich Bio-Diesel fahre? Oder gibt es einige andere Nachteile?

Wäre super, wenn Ihr mir eure Meinungen, Kritik oder Empfehlungen nennen könntet.

Schönen Abend noch!

Grüße

Stefan

Guten Morgäään,

ich hab gelesen, dass ich mein K750i als Fernbedienung nutzen kann. Dazu braucht man einen Dongle, das Handy und natürlich einen PC. Ich kann mit dem Handy zwar eine Verbindung mit dem PC über Bluetooth aufnehmen, aber als Fernbedienung geht das net. Im Handy unter Unterhaltung ist die Fernbedienung, und dann versuche ich mit dem Bluetooth zu verbinden, aber hier klappt keine Verbindung. Warum nicht? KAnn mir das jemand erklären? Muss ich unter dem Programm, BlueSoleil, noch etwas einstellen?

Bilder, Videos etc. kann ich mit dem PC und dem Handy problemlos austauschen.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke!

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    ahem wenn der fisch wirklich regenbogenfarben ist, dann wuerde ich mir an deiner stelle ueberlegen den abzumachen, es sei denn du hast eine vorliebe fuer maenner, aber wenn dem so waere wuesstest du ja sicher dass der regenbogen eins der gay - "out and proud" zeichen ist...

Ich habe den Fisch gleich abgemacht als ich gehört habe, dass er angeblich das Symbol einer Sekte sein soll. Gut, das ist er zwar nicht, aber mir ist es doch sehr recht, wenn er nicht mehr drauf ist.

Mir ist aufgefallen, dass man den Fisch bei uns in Bayer öfters auf den Autos kleben sieht. BEstimmt sieht man den Fisch nicht ganz so oft wie in höher gelegenen Bundesländern.

Zum Glück war es ja kein Regenbogenaufkleber!

Stefan

Guten Morgäään,

ok, dann weiß ich jedenfalls, dass es ein geheimes christliches Zeichen ist und für die Religion steht. So jetzt bin ich schon wieder ein bißchen schlauer geworden.
    :p

Ich habe sogar ein Foto gemacht kurz nachdem ich mir das Auto gekauft habe, aber leider finde ich es gerade nicht auf meinem PC. Ansonsten hätte ich euch zeigen können, dass der Aufkleber bunt ist bzw. regenbogenfarben. Ich suche weiter....

Das Auto ist eine A-Klasse und wurde von einem älteren Herrn gefahren. In den zwei JAhren die er das Auto gehabt hat, ist er nur 8000 Kilometer gefahren. Wahrscheinlich sind die Kilometer von der Kirche bis nach Hause entstanden.

Danke!

Grüße

Stefan

Hallo,

vor einigen Wochen hab ich mir ein gebrauchtes Auto gekauft. Nach näherem Betrachten ist mir aufgefallen, dass auf derm Kofferaumdeckel so ein bunter Fisch angeklabt ist.

Das ist mir schon öfters an Autos aufgefallen. Ich hab jetzt schon mehrere Leute gefragt und immer unterschiedliche Meinungen gehört. Die einen sagen, dass es ein jüdischen Symbol ist, andere wiederum ein christliches Zeichen oder auch das Symbol für eine christliche Sekte. Da ich mich aber in der Religion nicht besonders auskenne, kann ich dieses Zeichen überhaupt nicht deuten.

Jetzt wollte ich mal eine richtige Aussage haben.

Danke schon mal im Voraus!

Grüße

Stefan

Hallo,

ich möchte mir einen DVD-Player für meine Dienstreisen kaufen, da diese oft am Abend sehr langweilig sein können. Abhilfe soll da ein DVD-Player mit Display schaffen.

LEider kenn ich mich in dieser Materie nicht aus und bin auf fremde Hilfe angewiesen.

KAnn mir jemand von euch weiterhelfen?

Also, der portable DVD Player sollte sein.....

+ klappbar,
    + gutes Display (hohe Auflösung, hohe HElligkeit)
    + Preisklasse bis 150€.

Wieviel Pixel muss so eines haben? Gibt es da einen Richtwert? Mir sind auch schon die Mustek bei ebay aufgefallen, weiß aber nicht ob die den Anforderungen entsprechen.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

MFG

Stefan Frank

Hallo,

ich möchte mir einen portablen DVD Player mit TFT-Display kaufen. BEi ebay sind mir immer die Mustek untergekommen für einen relativ günstigen Preis. Daher wollte ich mal nachfragen, ob die gut sind. Darunter verstehe ich hauptsächlich das Display. Leider ist bei keiner der Beschreibungen angegeben ob es sich um ein aktiv Matrix Display handelt bzw. mit Pixelangabe.

HAbt ihr Erfahrungen mit Mustek? Oder könntet ihr mir andere Marken nennen?

Wäre super!

VIelen Dank!