Danke, das ging aber super schnell!
Gute Nacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, das ging aber super schnell!
Gute Nacht!
Guten Abend,
habe folgende Fragen:
Jenseits von Erden von Nino de Angelo ist ist nicht eine Coverversion von einem englischen Lied? Weiß jemand wie das englische Lied heißt?
Und noch eine Frage:
Das neue Lied von Madonne, Hung up, ist das nicht ebenfalls gecovert? Wie heißt die original Version?
MFG
Stefan
Ok, danke Dir!
MFG
Stefan
Hallo,
ich bin es langsam leid, mir immer meinen Weg mit viel zu großen LAndkarten zu bahnen. Daher möchte ich jetzt auf ein NAvigationsgerät umsteigen.
Ich hab mal ein wenig gesucht und dabei sind mir immer die von Medion aufgefallen. Die liegen etwa in meiner Preisklasse. Ich habe aber schon gehört, dass die recht schlechte Bewertungen erhalten haben. Stimmt das?
Das Gerät sollte so in einer PReisklasse bis 350 € liegen und sollten die Europakarten dabei haben. Wie wäre das MEdion MDPND 150?
Wäre super. wenn ihr mir etwas helfen könntetn.
Danke
MFG
Stefan
Hi,
ich hab mir einen kleinen Clip mit VirtualDub geschnitten. Jetzt würde ich den Clip gerne als .mpg speichern. Geht das mit diesem Programm? Wenn ja bin ich noch net drauf gekommen wie.
Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.
MFG
Stefan
Hi,
ich hab mir ein neues Auto gekauft und möchte dies morgen zulassen. Da mir das alte Kennziffer von meinem Auto gefällt, möchte ich dies gerne beibehalten. Ist das möglich?
Irgendjemand hat mir gesagt, dass dies nicht möglich ist, bzw. nur mit einer langen Wartezeit verbunden ist. Stimmt das? Sowas kann ich mir ja schlecht vorstellen.
Wäre aber für eure Hilfe dankbar.
MFG
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von neumann
also icht hatte mal nen sony ercicson headset und auch handy, und da gingen beide ladegeräte.- demzufolge müßte es ja mit den autoladekabeln genauso gehen.
Ich weiß net. Der Stecker vom HAndy ist viel breiter als der von dem Headset. Der stecker vom Headset ist ganz schmal. Das normale LAdegerät geht passt nicht beim Headset, leider.
Hi,
ich suche ein Autoladegerät für mein Bluetooth Headset von Sony Ericsson. Jetzt muss ich immer das Headset vom Auto ins Haus tragen und das finde ich ein wenig nervig. Es kommt auch mal vor, dass ich es vergesse und dann ist des Headset lehr.
Bei ebay hab ich das richtige aber leider net gefunden. Weiß jemand von euch, woher ich das beziehen kann? Oder kann ich ein Autoladegerät von einem Sony Handy für das Headset hernehmen?
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
Schönen Sonntag.
MFG
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ab 43 Grad Celsius - deswegen ist ja Fieber über 42 Grad auch tödlich!
Ok danke Dir.
Gute NAcht.
Stefan
Hallo,
ab wann gerinnt Eiweis?
MFG
Stefan