Beiträge von Stefa.Frank

HAllo,

ich möchte gerne eine Image-CD unter Nero brennen. Jetzt hat diese Datei aber keine .cue Datei im Anhang. Wie kann ich diese trotzdem brennen und wie kann ich eine Datei von 722 MB auf einen Rohling brennen, der nur 700 MB hat?

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke MFG

Stefan

Hallo,

ich wollte wieder mal einige Sachen bei ebay verkaufen. Jetzt habe ich mir den neuen Turbo Lister runtergeladen und installiert. Aber nach der Installation starte ich den Turbo Lister, aber es passiert nichts. Woran kann das liegen? So ein Problem hatte ich noch nie.

MIt dem alten Turbo Lister hatte ich heute immer das Problem, dass er nichts an ebay übersenden konnte. Das Zeitlimit sei überschritten.

Kann mir jemand helfen? Das wäre echt klasse!!

Danke

Stefan

Hallo,

heute suche ich auch wieder ein Lied, das ich vorhin im Radio gehört habe.

Also es geht ungefähr so:

"Take me where the sun is shining......."

Und dann glaube ich kommt noch:

"I will fly......."

Das ist schon einr echt bekanntes Lied. Das Lied wird von einem Mann gesungen.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke

Stefan

Hallo,

wie man ja schon wie o.g. erkennen kann, möchte ich evtl. mein Abitur in Österreich erlernen. Daher wollte ich aber mal nachfragen, ob das so leicht geht.
    Ich hab schon gehört, dass dies kein Problem sei, jedoch kann passieren, dass Schulen in Österreich nicht viele "Ausländer" aufnehmen.

Zu meiner Person:

bis Juni 2006 mache ich noch eine Ausbildung als Fachangestellter für Arbeitsförderung,

nächste entfernte, größere, österreichische Stadt ist Kufstein ca. 30 Kilometer von mir.

NAch mein Ausbildungs möchte ich dann das Abitur bzw. MAtura erlernen.

Daher meine Fragen:
    Wird das Matura in Deutschland angerechnet?
    Auf welchen Schulen in Österreich kann man das Matura erlernen?
    Bis wann muss man sich anmelden?
    Voraussetzungen

Wäre super, wenn Ihr mir vielleicht helfen könntet. Sollten meine Angaben zu ungenügend sein, so ergänze ich sie jederzeit.

Danke.

Stefan