Hi
und zwear such ich nen Filamnamen von deinem Kinofilm aus der Vorschau.
In der Vorschau wird so sinngemäß gesungen " Vorbei die Zeit von sex und geilen Weibern wir müssen zur Armee" kennt wer den Trailer? Wie heißt denn der Kinofilm?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
und zwear such ich nen Filamnamen von deinem Kinofilm aus der Vorschau.
In der Vorschau wird so sinngemäß gesungen " Vorbei die Zeit von sex und geilen Weibern wir müssen zur Armee" kennt wer den Trailer? Wie heißt denn der Kinofilm?
Ist es eigentlich gestattet, einen eBay-Account "zu verleihen"?
D.h.: Ich gebe meine Zugangsdaten einem meiner Freunde, damit er sein Zeugs online verhökern kann. Sämtliche persönlichen Daten wie Adresse, Namen usw. bleiben so wie sie sind und geändert wird nur die mail-Addi?
Habe gerade so einen Fall am laufen, bei der der eingetragene User nicht weiß, was sein Kumpel gerade anstellt....
Kann mich daran entsinnen, dass soetwas bei ebay untersagt ist, aber bestätigen kann ich es (noch) nicht.
Greetz
Wieviele User hat jetzt TT eigentlich? Und wieviele kommen im Durchschnitt am Tag dazu?
Guck mal auf die Hauptseite unters TT - Logo:
Benutzer: 69.140, Themen: 181.957, Beiträge: 1.493.637
![]()
Chris
PS:
Wieviele dazukommen kann ich Dir nicht sagen!
Ungefähr kann man das ja ausrechnen:
TT ist heute seit ca. 1.182 Tagen online.
Bei aktuell 69.142 Usern macht das im Schnitt:
ca. 58,5 neue User pro Tag ![]()
MfG BigDaddy
Danke. Das ist schon recht interessant. Ich wusste gar net, dass dies soviele sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord Arsch
Ist es eigentlich gestattet, einen eBay-Account "zu verleihen"?
D.h.: Ich gebe meine Zugangsdaten einem meiner Freunde, damit er sein Zeugs online verhökern kann. Sämtliche persönlichen Daten wie Adresse, Namen usw. bleiben so wie sie sind und geändert wird nur die mail-Addi?
Habe gerade so einen Fall am laufen, bei der der eingetragene User nicht weiß, was sein Kumpel gerade anstellt....
Kann mich daran entsinnen, dass soetwas bei ebay untersagt ist, aber bestätigen kann ich es (noch) nicht.
Greetz
Nix erlaubt, siehe § 2 Ziffer 6 AGB.
Außerdem würde ich mich nicht dem Risiko aussetzen wollen, zumindest anscheinsweise für den Mist, den meine Bekannten dann auf ebay anstellen, gerade stehen zu müssen.
Hi,
Kann mir jemand ne gute Geldbörse empfehlen?
Hab das Problem das ich mir alle zwei bis drei Jahre eine neue beschaffen muss, da die ganzen Kartenfächer kaputt gehn.
Mein letzter hat schon 30€ gekostet, ist echtleder und war jetzt gerade mal 1 bis 2 Jahre zu gebrauchen.
PS: Sollte Leder sein, danke.
Ich hatte mal eine sehr robuste Geldbörse von Camel, ja richtig gelesen wie die Zigarettenmarke.
Hatte sie ganze fünf Jahre, bis sie mir verloren ging.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen :top:
mfg
simon
Unklarheit mit dem DPD (Packetversand)
Hi,
hab da zur Zeit ein kleines Problemchen und zwar warte ich den ganzen Tag auf den DPD als dem Packet Dienst weil ich etwas erwarte. Gehe extra nicht aus dem Haus obwohl ich 2 Sachen hätte erledigen müssen. Gut, derjenige hat meine korrekte Adresse und auch die ID Nummer des Packetes per Email an mich geschickt.
Heute hätte das Packet laut http://www.dpd.de und dem Online Trackingservice bei mir ankommen sollen. So um 18:30 rufe ich im Netz auf DPD wartend die Seite auf un bekomme folgendes:

Das bedeutet das Packet ist wieder zurück zur für mein Gebiet verantwortlichen Ausgangsstelle wegen falscher Adresse. Im Briefkasten liegt auch kein Hinweis vom DPD. NUN wird mich nur interessieren was im rechten Feld ADGEPR und RK SP bedutet. Das Depot und die PLZ wo das Packet hin soll sind absolut korrekt.
Wenn ich den Absender kontaktiere würde er mir die richtige Adresse (von mir) durchgeben. Und beim DPD kann ich mir gut vorstellen das da auch inzwischen Feierabend gemacht wurde.
Was würdet Ihr in dem Fall machen? Und was bedeuten in den letzten 2 Zeilen ganz rechts die Abkürzungen?
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!