Beiträge von Stefa.Frank

Hi,

ich suche ein Programm mit dem ich .mpg oder .mpeg Datein in das mp4 Format umwandeln kann. Hintergrund ist, dass ich dann Clips auf meinem K750i ansehen kann. Weiß jemand von euch was?

MFG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wohl etwas ungewöhnliche Frage für diesen Thread ;)

Weiß jemand, welches Headset John Smith (alias Brad Pitt) im Film "Mr & Mrs Smith" im Auto nutzt, als er mit seiner Frau telefoniert (an der Stelle, wo beide Auto fahren und zuerst zu Hause sein wollen)? Es ist ein kleines, schlichtes Headset, was von der Größe her IMO kein Bluetooth-Headset sein kann. Wahrscheinlich ist es nur ein Dummy :(

Danke, ciao
    Tim

Hallo,

ich hab mich auch über das Headset gewundert. Aber ich glaube ebenfalls, dass das ein Dummy ist. Sieht aber richtig gut aus. Bis jetzt hab ich so eines aber noch nirgends gesehen. Leider.

Stefan

Hallo,

einige Bekannte und ich wollen diesen Sommer wieder einen Campingurlaub machen. Doch diesmal wollen wir nicht am Gardasee den Urlaub verbringen, sondern in Cavallino-Treporti.

Da in Lazise für jüngere Leute eher wenig geboten ist, wurde uns im Reisebüro berichtet, dass Cavallino für uns jüngere interessanter wäre.

Jetzt hab ich mir einige Campingplätze übers Internet angesehen und bemerkt, dass die Gegend nicht besonders "toll" sein soll. Stimmt das? Also ich kenne die Gegend um Jesolo und das wäre definitiv nichts für mich bzw. uns.

Daher würde ich noch etwas Informationen benötigen. Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Also im Grunde, wären mir alle Informationen recht, die ihr mir geben könntet.

Danke schon mal im Voraus.

MFG

Stefan