-
Hallo,
gibt es eigentlich eine Liste, bei der angegeben ist, welches HAndy mit welchem Bluetooth-Headset funktioniert?
Ich möchte mir für mein S55 Das Headset von hama kaufen, 17629 Communication-Kit, hab aber bis jetzt noch nichts gefunden, ob dies mit dem S55 kompatibel ist oder nicht. Weiß jemand von euch mehr?
Wäre echt klasse.
MFG
Stefan
-
Guten Morgen,
ich bin es schon langsam leid, immer wenn ich einen Anruf im Auto bekomme rechts ranfahren zu müssen und erst dann telefonieren zu können. Daher möchte ich mir jetzt ein Bluetooth Headset kaufen.
Daher meine Frage: Ist es möglich, ein Headset mit dem S55 zu verbinden?
Das S55 werde ich nicht mehr allzulange haben, vielleicht noch 3-5 Wochen und dann werde ich mir ein neues HAndy zulegen.
Ich hab mich eh schon länger mit den Bluetooth-Headsets beschäftigt und wollte mir seit langem eines kaufen. Heute ist im neuen Media Markt Katalog eines von hama, 17629 Communication-Kit", Bluetooth-Headset mit Bluetooth Dongle abgebildet. Das hab ich in die engere Auswahl genommen.
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke schon mal im Voraus.
MFG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Uh, das kenne ich aus der Klingeltonwerbung - müsste " Un Monde Parfait" sein, das hat einen Comic-Clip.
Danke Dir!
-
Hey,
heute suche ich wieder ein Lied.
Das ist ein ganz neues Lied. Es ist ein Zeichentrick-Clip bei dem ein Mädchen rumläuft und singt. Sprache ist Französisch. Weiß jemand von euch wie das Lied heißt?
Laut MTV gibt es 2 LIeder von der Sängerin:
+ Un Monde Parfait
+ C'est Les Vacances
Danke schon mal.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
@ Stefa.Frank:
Das Lied ist schon etwas älter:
Quelle
Google war hilfreich 
Alles anzeigen
Super. Danke für eure Antworten.
MFG
Stefan
P.S. Schönen Samstag noch!
-
Hallo,
mal ne Frage, ist das Lied von Tom Jones and the Cardigans - Burning down the house ein ganz neues Lied, oder ist das schon älter?
Mir kommt das nämlich irgendwie bekannt vor.
MFG
Stefan
-
-
Hallo,
darf man barfuß eigentlich Auto fahren?
MFG
Stefan
-
Hallo,
wie heißen denn die italienischen Dreiräder? Mit der kleinen Ladefläche?
MFG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Morphe
im ersten von deinen aufgezählten campingplätze (du parc) war ich in den pfingstferien 5 tage. zu dem preis fand ich den nicht so gut. plätze selber waren recht klein und es standen sehr wenig sanitäre anlagen zur verfügung.
vorteile sind aber das du direkt nach lazise nur 3 min zu fuß hast. und der platz liegt auch direkt am gardasee ( tun die meisten plätze da) .
aber mit dem zelt für ein wochenende wäre das meiner meinung nach schon ok.
gruß Morphe
Alles anzeigen
Wieviel hast Du dann pro Tag gezahlt?
Danke Dir.
MFG
Stefan