Beiträge von Stefa.Frank

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Die 65€ sind pro Zimmer...aber jetzt ist bald Hochsaison....wird wohl etwas mehr sein..einfach mal mailen..die sprechen Deutsch und antworten meist sehr schnell...

Wir waren schon 2x dort und es ist echt zu empfehlen..

Ja mach ich. Sieht echt super aus.

Ich meine, dass die Hochsaison erst ab 01.07 beginnt. Aber das kann von Hotel zu Hotel ja unterschiedlich sein.

Danke Dir!!!! :top: :top:

Schönen Abend noch!

Hallo,

meine Freunde und ich haben beschlossen, dass wir nächstes Wochenende nach Italien fahren wollen, also nur übers Wochenende.

Bis jetzt war ich aber nur in Hotels und noch nie beim Campen. Ich habe jetzt ein paar Campingplätze im Internet gefunden, und wollte mal nachfragen, ob euch einer oder mehrere bekannt sind und was eure Eindrücke sind.

Darunter zählt natürlich:

+ Preis
    + Service
    + Kundenfreundlichkeit
    + Lage

Die Preise habe ich vorliegen aber damit kann ich recht wenig anfangen, da ich net weiß ob das viel oder wenig ist.

So jetzt nenn ich euch noch ein paar:

+ Du PArc Sentieri
    + Lido
    + Spiaggia D´Oro
    + Belvedere

und unter dieser Seite habe ich diese gefunden:

http://www.gardasee.com/campings.php

Noch ein paar Angaben: Wir sind 4-5 Personen und wollen zelteln, Bungalow wäre aber auch ok, ein Auto, die Stadt sollte zu Fuß zu erreichen sein.

Wichtig: Sollte jamand aber ein günstiges Hotel kennen (muss nichts besonderes sein) so könntet Ihr mir diese auch nennen.

So jetzt denke ich, dass ich euch genügend Informationen gegeben habe.

Danke schon mal für eure Hilfe!

MFG

Stefan

Meine Eltern haben sich vor 3 JAhren einen neuen Mercedes C-Klasse gekauft mit Automatik. Am Anfang war meine Mutter überhaupt nicht begeistert. Sie hat auch dauern genörgelt, dass Automatikfahrzeuge nur was für Senioren ist. Aber mit der Zeit hat sich die Einstellung um 180° gedreht. Jetzt würde sie niemals mehr einen mit Schaltung fahren. Das ist sogar jetzt soweit gekommen, dass meine Eltern nicht den Toyota Avensis gekauft haben sondern noch zusätzlich eine C-Klasse, weil es keinen Avensis mit Atuomatik gibt. Schade.

Auch ich finde Automatik recht angenehm. Ich fahre gerne damit. Ich finde gar nicht, dass der soviel mehr verbraucht. Bei uns ist das max. 1 Liter oder hächstens 1,5 Liter Diesel.

MFG

Stefan

Hallo,

ich habe einen Videoclip in .mkv.

Ich würde gerne diesen in .mpg umwandeln, sodass ich mir diesen dann auf meinem PC ansehen und anschließend auf CD brennen kann.

Welche Software benötige ich dazu?

Danke schon mal für eure Hilfen im Voraus!

MFG

Stefan Frank

Hallo,

ich habe einen Videoclip in .mkv.

Ich würde gerne diesen in .mpg umwandeln, sodass ich mir diesen dann auf meinem PC ansehen und anschließend auf CD brennen kann.

Welche Software benötige ich dazu?

Danke schon mal für eure Hilfen im Voraus!

MFG

Stefan Frank

Aber man darf doch solche Lichter und Laufschriften einbauen, sofern es ein Showcar ist?

Gut ist es in diesem Fall nicht, aber wenn ich mein Auto auf Shows zeige und das Auto nicht mehr im Straßenverkehr angemeldet hätte, dann wäre dies doch erlaubt.

Oder irre ich mich da? Ich meine darüber mal was gelesen zu haben.

Desweiteren denke ich, dass es erlaubt ist, wenn das Licht bzw. Laufschrift mit der Zündung verkabelt ist. Also wenn der Motor anspringt, dann muss die Laufschrift ausgehen.
    Dann ist schon erlaubt, zumindest hat mir das mal so einer von der Werkstatt erklärt.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Warum bestellst Du denn nicht da? Der Laden macht doch einen seriösen Eindruck und bei Vorkasse betragen die Versandkosten für Privatkunden nur 6 € - viel billiger wirst Du das nicht bekommen... :confused:

Ich könnte Dir duzende von Links posten - aber wesentlich preiswerter ist keiner und die meisten liefern sowieso nur an Firmen.

Naja das stimmt schon. Ich finde es trotzdem immer noch hoch, wenn ich für 4,80€ bestelle und mind. 6€ Versand bezahle. KAnn ich bei dem eigentlich schon mit 4€ bestellen? Das hab ich noch gar net nachgeschaut.

Aber danke. Ich werde die wahrscheinlich nehmen. WObei ich warte noch ab, bis mir der reichelt.de den Katalog geschickt hat, vielleicht finde ich da dann bessere Stecker.