Hallo,
ne hab ich noch net. Hab aber noch net den richtigen gefunden. Ich brauche diesen Stecker:
http://www.elektronikbauteile.…r_at-_und_atx-stecker.htm
Vielleicht habe ich einen :apaul: aber gefunden hab ich diesen net.
MFG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ne hab ich noch net. Hab aber noch net den richtigen gefunden. Ich brauche diesen Stecker:
http://www.elektronikbauteile.…r_at-_und_atx-stecker.htm
Vielleicht habe ich einen :apaul: aber gefunden hab ich diesen net.
MFG
Stefan
Hallo,
ich suche einen bestimmten Stecker.
Das ist ein Computerstecker "AT-Stromversorgungsstecker 6 polig" mit Stecker und Kupplung. Von diesem Stecker benötige ich insgesamt 4 Stück.
Jetzt hab ich mich bei den Elektroläden in meiner Umgebung umgeschaut, aber niemand hat diesen Stecker. Dann hab ich ebay versucht, aber nicht die geeigneten gefunden.
Jetzt würde ich mir gerne diese über einen Versandhandel übers Internet besorgen. Nur: ich möchte nicht für diese Stecker 7 € oder mehr Versandgebühren bezahlen. Und es muss ein Verkäufer sein, bei dem ich nicht zwingend Händler sein muss.
Daher meine Frage: Kennt von euch jemand einen Internethändler, der diesen Stecker verkauft und nicht so hohe Versandgebühren verlangt? Der Stecker kostet nämlich nur 1,20€, ungefähr.
Danke schon mal für eure Hilfe.
MFG
Stefan
Hallo,
immer wenn ich mein Autoradio ausschalte, dann speichern sich nicht die Sender. Da gab es doch schon mal einen Thread. Kann mir jemand von euch den nennen?
Danke.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von kudlko
Schau mal bei:
Hallo,
kannst Du mir aber noch sagen, wie ich einen Clip speichere aber mit einer kleinen Größe? Immer wenn ich speichere, dann speichert mir das Programm mit 2 GB. Das ist mir doch etwas zuviel. ![]()
MFG
Stefan
Hallo,
danke für eure Antworten! :top:
Das hat mir jetzt echt weitergeholfen. Jetzt lade ich mir mal die Trial runter, und dann seh ich weiter.
Also nochmals Danke!
Schöne Ostern!
MFG
Stefan
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem man Videos am PC schneiden kann. Ich würde dies aber gerne vor dem Kauf etwas testen. Welches ist denn ein gutes Programm?
Meine Anforderungen:
für mpf und mpeg geeignet
avi wäre super
Preis bis 150,00€
Für Urlaubsvideos und Videoclips
MFG
Stefan Frank
Nebenbei habe ich auch einen DVD-Player angeschlossen, den ich aber nicht allzuoft benutze. Meistens bzw. fast immer benutze ich die Rückfahrkamera.
Ich habe jetzt ein LCD TFT drinnen, das hat nur 235.000 Pixel. Aber das ist nicht wirklich das wahre.
Aber ich denke, 800x600 reicht locker aus.
Danke schon mal für Deine Antworten.
MFG
Gute NAcht
Stefan
Ja da hast Du recht mit der Leuchtkraft. Aber da hab ich mich schon vergewissert. Das TFT das ich mir bei ebay rausgesucht habe, ist auch für den Tag geeignet.
Ich hab aber schon bei ebay einige Deckenmonitore mit 1.500.000 Pixel gesehen. Gut die waren dann auch sehr teuer.
Aber gut, dann passt die Pixel Anzahl. Was sollte dann eigentlich die Mindestanzahl sein?
MFG
Stefan
Hallo,
ich suche für meine Rückfahrkamera ein größeres Display. Habe bis jetzt ein 5,6" Display, bin damit aber nicht richtig zufrieden. Ich würde mir gerne ein größeres kaufen weiß aber noch nicht alle Kleinigkeiten.
Ich weiß, dass man darauf achten muss, dass es ein Activ MAtrix Display sein muss und eine Reaktionszeit von 25ms aufweisen muss. Aber was ich nicht weiß, wieviel Pixel Auflösung das Display haben muss. Ich habe bis jetzt eines gefunden, das hat 800x600 Pixel, also 480.000. ISt dies ausreichend?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Schönen Sonntag Abend noch.
MFG
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Das Heft wurde und wird übrigens vom Egmont Ehapa Verlag herausgebracht...das ist ein ziemlich renommierter Verlag...warum die Yps-Hefte irgendwann nicht mehr aufgelegt wurden weiss ich aber auch nicht !
Druckt dieser Verlag nicht auch das "Lustige Taschenbuch?
MFG
Stefan