Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

heute such ich mal wieder ein Lied.

Also das kennt ihr sicherlich. Immer wenn jemand Geburtstag hat, dann spielen die in den Discos immer das gleiche HAppy Birthday Lied. Also in allen Discos in den ich war, wurde die gleicher Version gespielt, also muss dann doch recht bekannt sein.

Es geht ungefähr so:

Na nananana Happy Birthday, HAppy Birthday......

Wäre super wenn mir jemand den Interpreten nennen könnte!

Danke schon mal.

MFG

Stefan

Hallo,

mich interessiert es schon lange warum Liebe so stark schmerzen kann.

Ich persönlich finde diesen Schmerz schlimmer als irgendwelche Probleme. Zumindest hatte ich noch nicht solche Probleme die so groß waren.

Gibt es dafür irgendeinen Grund in der Natur?

MFG

Stefan
    (Liebesschmerz)

Hallo,

ich habe letztes Jahr im Sommer das Autoradio JVC KD-S891R mit MP3 gekauft.

Letztes Jahr ging aufeinmal das Radio nicht mehr, also das Display hat alles angezeigt, jedoch kam kein Ton mehr aus dem Radio. Daraufhin habe ich das Autoradio eingeschickt. NAch 3 Wochen kam dann von JVC das reparierte Autoradio. In der Fehlermeldung war eine Unterbrechung im Signalweg angegeben. Sodass kein Fehler an den Boxenanschlüssen war, habe ich dies von einem Automechaniker überprüfen lassen. Der konnte aber nichts feststellen wie eine Verpolung oder dergleichen.

Als ich vor ein paar Wochen das Radio wieder erhalten habe, habe ich es natürlich gleich wieder eingebaut. Und gestern fiel wiedermal der Ton aus. Ich habe es dann sofort ausgebaut und von der Stromquelle genommen.

Daher meine Frage, wenn ich wieder das Radio einschicke, ist es dann möglich, dass mir JVC den Fehler nicht mehr behebt? Ich habe das Radio schon länger als ein halbes JAhr.

Ich bin mit dem Radio schonst sehr zufrieden.

Hat von euch schon mal jemdand mit JVC zu tun gehabt? Und wenn ja wie waren eure Erfahrungen?

MFG

Stefan

Hallo,

schon mal Danke für eure Antworten.

Naja mit günstig meine ich, dass ich für das Boxenpaar nicht über 40-50€ ausgeben will.

Das Auto will ich noch max. 2 JAhre fahren und mir dann ein neues kaufen. Dann hat der Wagen 200.000 Kilometer drauf und dann verkauf ich ihn solange ich ihn noch für Ihn ein paar Euro bekomme.

Der Kofferraum kann schon vollgebaut werden. Da kommt eh nie was rein. Mein Freund, der Schreier ist, hat mir extra einen großen Holzrahmen gebaut der so groß ist wie der Kofferraum und anschließend mit Holz verkleidet. Im nächsten Schritt wird er noch mit Stoff bezogen. Und dahinein können wir den Subwoofer und die Boxen bauen. Da hab ich mich vorhin falsch ausgedrückt.

Die maximale Einbautiefe weiß ich net, aber ich kann Boxen für mein Auto, Volvo 440) nit max. 16cm durchmesser in einen Boxenschacht einbauen.

Im Auto hab ich einen MP3 Radio, also mit CD von JVC. Die genaue MArke weiß ich nicht, da ich die Nummer grad net zur HAnd hab.

Heute habe ich keine Zeit mehr, aber morgen werde ich mal in dem Forum vorbeischauen, das Ihr mir genannt habt.

Ich glaub ich hab schon mal was von der MArke Teufel gehört. Aber nur in positiver Verbindung.

Ich hab jetzt eine ENdstufe von McHammer. Sicherlich finden einige diese MArke nicht besonders gut, aber ich bin mit dieser Endstufe sehr zufrieden. Das ist die Hurrican mit 1500 Watt. Die hab ich gebraucht gekauft mit noch Garantie für 40€. In einem Katalog war die für einen Nettopreis von 89,00€ zu verkaufen. Also die reicht für meine Ansprüche.

Was ich noch sagen wollte, ich möchte für den Holzkasten bzw. Boxenkasten keine Bassröhre sondern nur Subwoofer. (Solche Subwoofer die so aussehen wie Boxen).

So, jetzt hoffe ich, dass ich eure Fragen beantwortet habe, aber nochmals danke! Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, so könnt Ihr mich gerne fragen.

Gute NAcht.

MFG

Stefan

Hallo,

ich möchte meine Standartlautsprecher gegen klanglich schönere und stärkere Boxen austauschen.

Da mir bis jetzt aber die Erfahrungen noch fehlen, würde ich von euch einige Tipps benötigen, was ich beachten muss.

Also meine Vorstellungen sind

- vom Bass sattere Boxen
    - klanglich schönere nicht so klirrende wie meine jetzigen
    - und vorallem günstige.

Wobei, bei dem günstigen meine ich natürlich ein gutes Preis/-Leistungsverhältnis.

Die Größe ist eigentlich egal, da ich genügend Platz im Boxenschat habe.
    Vielleicht könntet Ihr mir noch ein paar Empfehlungen für Subwoofer geben.

Habe mal bei ebay gesucht und diese gefunden, wobei mir die schon sehr günstig vorkommen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8768&item=4519606443&rd=1

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke schon mal!

MFG

Stefan

Hallo,

schon mal danke für Deine Hilfe! Das hat mir jetzt echt geholfen! :top:

Muss man bei Endstufen auch auf bestimmte Dinge achten?

Danke.

MFG

Stefan