Hallo,
schon mal Danke für eure Antworten.
Naja mit günstig meine ich, dass ich für das Boxenpaar nicht über 40-50€ ausgeben will.
Das Auto will ich noch max. 2 JAhre fahren und mir dann ein neues kaufen. Dann hat der Wagen 200.000 Kilometer drauf und dann verkauf ich ihn solange ich ihn noch für Ihn ein paar Euro bekomme.
Der Kofferraum kann schon vollgebaut werden. Da kommt eh nie was rein. Mein Freund, der Schreier ist, hat mir extra einen großen Holzrahmen gebaut der so groß ist wie der Kofferraum und anschließend mit Holz verkleidet. Im nächsten Schritt wird er noch mit Stoff bezogen. Und dahinein können wir den Subwoofer und die Boxen bauen. Da hab ich mich vorhin falsch ausgedrückt.
Die maximale Einbautiefe weiß ich net, aber ich kann Boxen für mein Auto, Volvo 440) nit max. 16cm durchmesser in einen Boxenschacht einbauen.
Im Auto hab ich einen MP3 Radio, also mit CD von JVC. Die genaue MArke weiß ich nicht, da ich die Nummer grad net zur HAnd hab.
Heute habe ich keine Zeit mehr, aber morgen werde ich mal in dem Forum vorbeischauen, das Ihr mir genannt habt.
Ich glaub ich hab schon mal was von der MArke Teufel gehört. Aber nur in positiver Verbindung.
Ich hab jetzt eine ENdstufe von McHammer. Sicherlich finden einige diese MArke nicht besonders gut, aber ich bin mit dieser Endstufe sehr zufrieden. Das ist die Hurrican mit 1500 Watt. Die hab ich gebraucht gekauft mit noch Garantie für 40€. In einem Katalog war die für einen Nettopreis von 89,00€ zu verkaufen. Also die reicht für meine Ansprüche.
Was ich noch sagen wollte, ich möchte für den Holzkasten bzw. Boxenkasten keine Bassröhre sondern nur Subwoofer. (Solche Subwoofer die so aussehen wie Boxen).
So, jetzt hoffe ich, dass ich eure Fragen beantwortet habe, aber nochmals danke! Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, so könnt Ihr mich gerne fragen.
Gute NAcht.
MFG
Stefan