HAllo,
kann mir jemand diesen Subwoofer empfehlen? Oder kennt sich jemand mit Subwoofern besser aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4518017061
Wäre super, da ja die Auktion nicht mehr besonders lange geht.
MFG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo,
kann mir jemand diesen Subwoofer empfehlen? Oder kennt sich jemand mit Subwoofern besser aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4518017061
Wäre super, da ja die Auktion nicht mehr besonders lange geht.
MFG
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Genau, da gibt es im Netz Anleitungen wie man aus einem Diaprojektor und einem LCD ein Beamer Baut, indem man das LCD in den Schlitz rensetzt wo normalerweise die Dias reinkommen. Und der Mini LCD Monitor den Du gefunden hast eignet sich wohl für den Umbau.
Hallo,
danke schon mal für eure Antworten.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass solche "Volksbeamer" so gut funktionieren, wie beschrieben ist. Wenn die so toll wären, dann würden sich doch sehr viele den selber bauen und keinen Beamer für 1000€ oder so kaufen.
Naja, aber das hatte ich eh nicht vor.
Danke!
MFG
Stefan
Hallo,
ich wollte bei ebay nach einem mini TFT-Display suchen und bin dabei bei der u.a. Auktion über den Begriff "Volksbeamer" gestolpert.
Kann mir jemand erklären was das sein soll?
Sollen das die Beamer zum selber bauen sein?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9305&rd=1&ssPageName=WDVW
MFG
Stefan
Hallo,
wie Ihr ja schon in der Überschrift lesen könnt möchte ich mir einen MP3 Player oder einen Mini-Disc kaufen.
Ich kenne mich leider so gut wie überhaupt nicht aus mit den beiden Geräten. Daher würde ich ein paar Tipps von euch benötigen was mehr zu empfehlen ist.
Wäre super, wenn Ihr mir sagen könntet worin mehr Vorteile besthen oder worin NAchteile.
Mir kommt es drauf an:
- LAnge Standbyzeit, bzw. lange Akkudauer
- Klein, damit ich es gut in eine Tasche stecken kann
- Hohe Speicherkapazität
- und natürlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
Könnt Ihr mir vielleicht auch ein paar MP3-Player bzw. Mini-Disc empfehlen?
Danke schon mal.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hier nachträglich das Bild vom o.g. Volvo 440 mit Wintergarten hintendrauf.
Hab gar net gewusst, dass es sowas gibt an dem Volvo. Dann könnte ich dies vielleicht auch noch in meinen 440 einbauen lassen! Schaut aber schei..e aus!
Ich wollte nochmals zu den Türsteher etwas sagen.
Ich bin selber recht klein gerade ma 1,7 Meter, und da kommt es auch öfters vor, dass ich von Türsteher mal blöde angemacht werde. Das zeichnet sich daher dann aus, dass ich in einige Clubs nicht reindarf. Ich habe oft Mädels dabei und die dürfen dann rein, und ich müsste dann draussen bleiben. Da wir aber der Meinung sind wir alle oder gar keiner entscheiden wir uns dann für einen anderen Club.
Diese Türsteher haben eine gewisse MAcht, und fast jeder Mensch wenn nicht sogar jeder Mensch versucht seine MAcht auszuspielen. Auch das machen die Türsteher.
Und ich kann nur beipflichten, es gibt wirklich sehr sehr dumme Türsteher. Ich kenne selbst einige, die können nicht mal einen einfachen deutschen Satz schreiben ohne 10 Fehler. Und viele von denen wollen sich einfach Streiten und Schlägern. Die meisten machen Kampftrainings und sind dann daher sehr aggresiv.
Mein Bruder ist ja Fachanwalt für Strafrecht und der sagt, dass er wirklich sehr viele Fälle hat, in denen Türsteher eine geringe Gewalt mit ihrer viel zu übertriebenen Gewalt ausnützen.
Türsteher erinnern mich immer irgendwie an die Polizei, aber das ist ein andres Theme.
MFG
Hallo,
wollte mal nachfragen für was eigentlich ein "Blow off-Ventil" da ist. Ist dies nur für den Sound oder hat das noch andere Vorteile? Ist das bei uns in Deutschland erlaubt oder muss sowas eingetragen werden?
HAb mal so eine AUktion bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3597&item=7943340593&rd=1
Ich will mit dieser Frage ausdrücklich betonen, dass ich nicht vorhabe mir dies ins Auto einzubauen. Ich möchte nur wissen für was das da ist. Nicht, dass wieder einige TT´ler denken, dass ich vorhabe mir das ins Auto einzubauen.
MFG
Stefan
Ich hatte auch einen kleinen Kratzer in der Windschutzscheibe und habe meinen beim A.T.U. rausmachen lassen. MAn erkannt kaum mehr wo sich der Kratzer befand. Die spachteln ein Harz auf den Kratzer. Ich glaube man braucht Teilkasko.
Mir hat dann nur noch die Versicherung ein Schreiben geschickt und das wars dann. In allem hat das mit rausmachen ca. 2 Stunden gedauert. Ich muss sagen, dass das beim A.T.U. echt super gelaufen ist. Mein Bruder hatte ebenfalls einen Kratzer und den hat er sich dann auch einen Tag später rausmachen lassen und der ist genauso zufrieden.
MFG
Stefan
Lieber zahle ich etwas für´s Taxi, aber dafür kann ich keinen Unfall bauen. Durch Alkohol am Stuer gefärdet man ja sich nicht nur selbst sondern auch leider immer andere im Straßenverkehr.
Und wenn ich mal was trinke, dann lasse ich das Auto in der Stadt stehen, lasse mich abholen oder fahre mit dem Taxi heim, und hole das Auto am nächsten Tag ab.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Heckflügel aus Aluminium kriegen bei uns ab dem nächstem Jahr kein Tüv/ Abe mehr.
Aber du kannst Heckflügel aus Carbon mit Alugestell oder Plastikimitate kaufen.
Für die Rennstreifen würde ich mal bei foliatec gucken, solange diese nicht über die Windschutzscheibe gehen, kannst du diese ohne Bedenken aufkleben.
mfg
cougar76
Danke für Deine Antwort. Werde dann gleich mal meinen Bekannten sagen, dass er dort mal vorbeischauen soll. Mal schauen ob der was findet.
Diese Spoiler schauen doch eh sehr hässlich aus. Ich möchte keinen so einen auf meinem Auto haben.
MFG
Stefan