Beiträge von Stefa.Frank

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und wenn dieser Spoiler in Deutschland erlaubt ist, dann wirds Zeit, dass er verboten wird.... Mann, ist der häßlich!

Dieser Spoiler ist bei uns in Deutschland nicht erlaubt. Der TÜV stellt für diesen Spoiler keine Zulassung aus.

victor: Ich habe ja nicht gewusst, dass Du bereits in ebay geschaut hast. Hätte je sein können, dass Du nicht an ebay gedacht hast oder vielleicht nichts gefunden hast. (Eher unwahrscheinlich, aber durchaus möglich) :D:D

MFG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Zeus
      Stefa.Frank
    Wenn du ein sportlicher aussehendes Auto haben möchtest wäre es sicher erfolgversprechender und billiger deinen volvo 440 gegen einen 480 zu tauschen als irgendwelche Spoiler dranzubasteln.

Hallo,

wenn Du meine Frage auf der Seite 6 gelesen hast, dann habe ich gefragt ob Rennstreifen auf dem Auto erlaubt sind und keine Spoiler. Außerdem hab ich nicht vor mir einen Spoiler oder Rennstreifen auf mein Auto zu bauen.
    Die Rennstreifen wäre für einen Bekannten.

Außerdem baue ich keinerlei Sachen in mein Auto ein, das ich nicht in jedes andere Auto umbauen könnte.
    So lange wird es mein Volvo nicht mehr machen, und da wäre jedes Gedl rausgeschmissen.

victor: ich habe in ebay Rennstreifen gefunden in jeder Farbe. Die kosten so um die 12-15€ ohne Versand.

Aber danke für eure Antworten!

MFG

Stefan

Dennis Thomsen; wie meinst Du das nicht "komplett" verklebt? Heißt dass ich gemäß StVO auf meine Seitenfenster aufkleber draukleben dürfte? Ich dachte, da dürfte man gar nichts draufkleben.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Bist du dir da sicher?!

Denn sobald man Emule nutzt muss man ja Dateien zum Upload bereitstellen und das ist doch imho strafbar.

Und ist auf einem Musikvideo kein Urheberrecht oder wieso sollte der Download legal sein?!

Ich glaub auch, dass das schon verboten ist, da der Clip und das Lied Urherrechtlich geschützt sind. ISt also strafbar. Zur Zeit wird eh sehr oft kontrolliert in diesen Programmen, Wäre da eher vorsichtiger!

MFG

Stefan

Hallo,

ich soll für einen Bekannten nachfragen, ob es erlaubt ist Rennstreifen sich au sein Auto zu kleben. Vielleicht hat der TÜV ja was dagegen bzw. die StVO

Ich finde es ja nicht so Besonders toll, sich auch seinen VW T2 diese Streifen aufzubleben aber das soll jedem sich selbst überlassen sein!

Weiß von euch das jemand?

MFG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Gut möglich das es die ist.Da er ja sagte,das es was neues sein muß.Heutzutage wird aber auch jeder Klassiker verhunzt.Fuck Fatboy...

Stimmt schon, es wird wirklich sehr viel Music nur noch gecovert. Vieles kommt dabei wirklich schlecht raus, andere wiederum werden gut gecovert.

Ein gutes Beispiel ist z.B. Ganstas PAradies von Coolio, das ist besser als das von Stevie Wonder

Ein schlechtes ist Z.B. Like A Prayer von MAdonna.
    Da gefiel mir das alte besser.

MFG

Stefan

Hallo,

ich hab gestern ein Lied gehört, das ich wieder umbedingt brauche.

Also die Melodie war die gleiche wie die bei "Fettes Brot - The Grosser". Aber diese Version im Radio war auf Englisch. Aber ansonsten hat alles gepasst. Vielleicht ist das Lied "The Grosser" von dieser Version gecovert.

Das Lied kam auf Radio Galaxy und die bringen eigentlich mehr moderne und nicht besonders alte.

Kennt von euch jemand das Lied, das ich suche?

Danke!

MFG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kommt wohl darauf an, was das für eine Datei ist. Bei Filmdateien gibt es m.W. ein paar Tools, die das hinbekommen, in dem sie den fehlenden Datenblock quasi "ignorieren". Ich würd da aber je nachdem, was das für eine Datei ist, nicht probieren da zu "doktorn", sondern eher nach einer anderen Quelle suchen.

Ok, dann werde ich das lieber lassen mit dem vorzeitig beenden.

ABer ich hab das noch nie gemacht mit einer neuen Quelle hinzufügen. Weiß jemand wie das geht?

Ich will lieber nix falsches eingeben.

Wäre super!

Stefan

Der ist ganz lustig der Rechner, hab gleich mal getestet wieviel ich Promille hatte als ich das letzte mal was getrunken habe. Erschreckend! :p

MFG

Stefan