Ich glaube es wird das QNAP-Gehäuse.
Gruss,
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube es wird das QNAP-Gehäuse.
Gruss,
michael
Man kann auch heute noch den Kniggggge runterladen.
Stellt kein problem dar.
nur so nebenbei, wer es halt gestern aus Gründen wie Handy-sascha und seine Verkaufsaktionen nicht geschafft hat.
Gruss,
michael
Hallo zusammen,
anderer Arbeitskollege, gleiches Problem:
Handyvertrag bei Vodafone läuft aus und ein Angebot seitens Vodafone steht noch aus.
Hier das Telefonierverhalten des Kollegen:
Festnetz: 30 minuten
Eplus: 10 minuten
ca. 50 SMS in alle Netze
Ganz Wichtig:
Niederlande Mobil:
30 minuten.
Als Handys stellt er sich eines der folgenden Handys vor:
W890i
P1i
oder wenn es denn bald kommt das G900i.
Gruss aus Düsseldorf,
michael
Das t68i für 25 und das W850i für 85 euro sind doch auch schon für mich reserviert.
Oder täusche ich mich da?
gruss,
michael
und eine gute Nacht (unser kleiner schöäft und hat schnupfen, da muss man jede freie und ruhige Minute nutzen, vor allem, wenn er morgen schon iweder um sechs auf ist.)
für mich bitte
FF2000
gruss,
michael
ein letztes Mal hoch.
Hat jemand ein ähnliches Angebot.
gruss,
michael
W850i ohne Datenkabel 85 euro.
T68i
Summe 110 euro.
Kann man sich vielleicht auf 100 euro einigen?
Michael
ich wollte schon hier und da mal die Fotos auf DVD brennen.
gruss,
michael
Hallo zusammen,
ich suche eine Standalone Lösung für die Sicherung von Fotos und privaten Daten von verschiedenen Rechnern, also via Netzwer oder Wlan.
Desweiteren sollte das Gerät noch Torrents weiter downloaden, damit dafür nicht der Rechner läuft.
Bitte postet auch eure Erfahrungen mit den Geräten, falls Ihr ein soches Euer Eigen nennt.
Danke im Voraus,
michael
Also 500GB sollten reichen.
Netzwerkanschluss mit Einbindung von XP Rechnern sollte unterstützt werden(was aber wohl kein Problem darstellt).
Wifi wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich.
Mediaplayer ist kein muß.
wie schaut es denn ohne SMS dann aus?
Ich bin mir dessen bewußt, dass die online-SMS nicht angeboten werden könnten, jedoch bin ich für andere Kombinationen immer offen.
Gruss,
michael