Beiträge von erbes

Hallo zusammen,
    ich suche eine Standalone Lösung für die Sicherung von Fotos und privaten Daten von verschiedenen Rechnern, also via Netzwer oder Wlan.

Desweiteren sollte das Gerät noch Torrents weiter downloaden, damit dafür nicht der Rechner läuft.

Bitte postet auch eure Erfahrungen mit den Geräten, falls Ihr ein soches Euer Eigen nennt.

Danke im Voraus,
    michael

Also 500GB sollten reichen.
    Netzwerkanschluss mit Einbindung von XP Rechnern sollte unterstützt werden(was aber wohl kein Problem darstellt).
    Wifi wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich.
    Mediaplayer ist kein muß.

wie schaut es denn ohne SMS dann aus?

Ich bin mir dessen bewußt, dass die online-SMS nicht angeboten werden könnten, jedoch bin ich für andere Kombinationen immer offen.

Gruss,
    michael

Hallo zusammen,
    nachdem ich diesen alten Thread ausgrabe muß; hier meine Fragen:

Wie kann ich die Navidurchsagen meines P1i (O2 Karte) auf die KFZ-Lautsprecher legen? (wenn es geht)

kann ich den internen Simkartenhalter für eine Multicard von O2 (gehört zu der Rufnummer des P1i) nutzen und parallel eine BT Verbindung mit einem anderen Handy (Tchibo) halten?

Prinzipiell möchte ich auf 2 Rufnummern erreichbar sein und auch anrufen können.
    Die eine Karte dient nur zum Telefonieren mit meiner Frau (Tchibo).
    Die andere Karte für alle anderen (O2).

Danke im Voraus,
    michael

ich hatte den Stecker auf der rechten Seite.
    Da ist auch der Aufkleber GPS.

Leider habe ich kein Foto oder keine Abbildung mit einer Originaldarstellung gefunden.
    Vielleicht kannst du mal überprüfen, wo der Anschluss liegt.
    oder ein Foto davon einstellen.

BTW: wofür ist eigentlich der andere 4er Stecker der noch frei ist?

Ich stelle heute oder morgen mal ein Foto davon rein, was ich meine.

Gruss,
    michael