Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Kind zuhause und komme deswegen extrem selten an den Rechner.
Jetzt bin ich auf der Arbeit.
Sobald ich eine freie Minute habe, reiche ich diese Werte vom Netzteil nach.
Gruss,
michael
Beiträge von erbes
-
-
Hallo zusammen,
fst alle Onfos stehen bereits im Betreff.
Ich habe einen MSI Mega 651 Barebone PC und möchte die zur Zeit eingebaute Grafikkarte ATI Radeon 9200 SE mit 64MB durch eine bessere ersetzen.
Die Grenzen, die sich dabei auftun, sind die Lautstärke (deswegen eine Passive) und die Tatsache, dass ich nur AGP 4x brauche.
Also eine 8x würde bei mir nicht so gut laufen bzw. nur mit halber Kraft.
Da ich auf diesem Gebiet nicht so versiert bin, erhoffe ich mir tatkräftige Hilfe hier aus dem Forum.
Danke im voraus,
michael -
Wie kann ich denn meine PK-Einguppierung herausfinden?
Gruss aus Bochum,
michael -
So,
das M600i ist weg.Das T600i noch da.
Trotz der Beteuerungen von TTlern es sofort zu kaufen. :flop:Gruss,
michaelHabe noch ein Internetradio Terratec Noxxon 1 oder wie das heißt.
Originalverpackt.
Preis 75 euro. -
Hallo zusammen,
mir fehlt folgendes Zubehör zu meinem P1i.
Ein Stereo-Headset und ein Original-Ladekabel (gerne mit Möglichkeit das Headset trotzdem anzuschliessen).Wer sowas über hat oder einfach loswerden möchte, bitte melden.
Danke,
michaelich habe nämlich kein Bock auf Fakes von Ebay und horrende Versandkosten.
Gruss aus Bochum.
Gerne auch zusätzliche Stifte und weiteres Zubehör.
Bitte einfach mal anbieten.
Danke -
Display geht doch aus wenn es auf Standby gestellt wird.
Damit ist das schonmal geklärt.
Da ich via Kabel den Empfang habe, kann ich die Unterbrechungen minimieren, jedoch verhindern kann ich Sie wohl nicht.
Und die Idee mit dem PC die Übertragungsqualität zu überprüfen ist zwar ganz gut, jedoch wollte ich ja so ein Teil, damit der Rechner eben nicht die ganze Zeit läuft.gruss aus Bochum,
michael -
Hallo,
ich wollte eigentlich das Teil als Ersatz für den nun fehlenden Kabelanschluss nutzen.
Das heisst ich wollte Sender wie WDR2, Einslive, HR3 in Radioqualität hören.
Kann man eigenlich bei dem Gerät die Übertragungsrate sich anzeigen lassen,
Also die 128kbit oder dergleichen?Also der Klang selber kommt aus guten Lautsprechern (darüber aber jetzt keine Diskussion) und einen AV-Receiver der Marke Kenwood.
Und kann man die Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio wegmachen?
Wenn das Ding aus ist, soll es auch aus sein und nicht hell wie ein Christbaum leuchten.
Die Helligkeit, die man beim Gerät einstellen kann betrifft soweit ich das beurteilen kann nämlich nicht die Standbybeleuchtung.Danke,
michael -
Hallo meine M1001 von Roku ist heute gekommen,
aber irgendwie bin ich mit dem Klang trotz LAN-Kabel nicht so richtig zufrieden.
Ich dachte über Kabel ist besser als via WLAN.
Ich probiere mal WLAN aus.Gruss,
michaelWenn jemand noch ein paar ideen dazu hat oder ein gutes Forum neben TT kennt, bitte melden.
Danke -
noch alles da.
da ich heute unterwegs bin, werde ich beide Handys morgen bei ebay reinsetzen.
gruss aus Bochum,
michae -
Warum muss den jetzt jeder seine Anfrage ins Werbeforum stellen?
Mann Mann Mann.