-
Display geht doch aus wenn es auf Standby gestellt wird.
Damit ist das schonmal geklärt.
Da ich via Kabel den Empfang habe, kann ich die Unterbrechungen minimieren, jedoch verhindern kann ich Sie wohl nicht.
Und die Idee mit dem PC die Übertragungsqualität zu überprüfen ist zwar ganz gut, jedoch wollte ich ja so ein Teil, damit der Rechner eben nicht die ganze Zeit läuft.
gruss aus Bochum,
michael
-
Hallo,
ich wollte eigentlich das Teil als Ersatz für den nun fehlenden Kabelanschluss nutzen.
Das heisst ich wollte Sender wie WDR2, Einslive, HR3 in Radioqualität hören.
Kann man eigenlich bei dem Gerät die Übertragungsrate sich anzeigen lassen,
Also die 128kbit oder dergleichen?
Also der Klang selber kommt aus guten Lautsprechern (darüber aber jetzt keine Diskussion) und einen AV-Receiver der Marke Kenwood.
Und kann man die Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio wegmachen?
Wenn das Ding aus ist, soll es auch aus sein und nicht hell wie ein Christbaum leuchten.
Die Helligkeit, die man beim Gerät einstellen kann betrifft soweit ich das beurteilen kann nämlich nicht die Standbybeleuchtung.
Danke,
michael
-
Hallo meine M1001 von Roku ist heute gekommen,
aber irgendwie bin ich mit dem Klang trotz LAN-Kabel nicht so richtig zufrieden.
Ich dachte über Kabel ist besser als via WLAN.
Ich probiere mal WLAN aus.
Gruss,
michael
Wenn jemand noch ein paar ideen dazu hat oder ein gutes Forum neben TT kennt, bitte melden.
Danke
-
noch alles da.
da ich heute unterwegs bin, werde ich beide Handys morgen bei ebay reinsetzen.
gruss aus Bochum,
michae
-
Warum muss den jetzt jeder seine Anfrage ins Werbeforum stellen?
Mann Mann Mann.
-
Hoch damit.
nachdem ja hier von Handysascha die Preise dermaßen nach unten getrieben werden, biete ich jett das M600i für 80 euro plus Versand an.
Oder tausch gegen ein Fritzfon 7150.
Gruss aus Bochum,
michael
-
Halllo,
mein Prolem ist, dass ich die Benachrichtigungs MMS zu jeder Email nicht mehr löschen kann.
Aber mal was anderes:
Bei dir leuchtet es BLAU? Ich kenne nur Grün oder Rot.
gruss,
michael
-
Die Lautsprecher sind jetzt bei einem Auktionshaus namens ebay.
Gruss aus Bochum,
michael
-
Al;so nachdem ich jetzt das M600i mit TT getestet habe und nun auch das P1i nutze, bekomme ich trotzdem keine Ausgabe über das Headset hin.
Muss ich noch irgendwo einen Haken setzten?
Danke im Voraus,
Michael
Genutzt wird eine Bluetooth - GPS - Maus RBT3000
Bluetooth Headset Plantronics Discovery 640
Und zu guter letzt das P1i (ohne Branding).
-
und hoch mit Dir.
Das T600 konnte nach einem längeren Ladezyklus wieder aus dem Tiefschlaf geweckt werden und funktioniert damit wieder.
Gruss aus Bochum,
michael