Beiträge von erbes
-
-
Hallo zusammen,
das SL55 meiner Frau gibt den Geist auf.
Also muss ein neues KLEINES handy her.
Zur Auswahl steht neben dem Samsung noch das Nokia 7373.Also Händler bitte vor.
Ich schrecke auch nocht vor Genion Card S Paketen zurück.Danke und gruss aus Bochumm,
michael -
Da ich gerade umgezogen bin, ist das eine der kleinen Schwierigkeiten, wenn man noch nicht alle Kartons ausgepackt hat.
Aber dann weiss ich ja, was ich am Wochenende mache. :cool:
Gruss aus Bochum,
michael -
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zur Haftpflichtversicherung.Mein kleiner Sohn (fast ein Jahr alt) hat meine Armbandur vom Arm gelöst
als ich Ihn in der Küche bei meinen Schwiegereltern getragen habe.
Sie ist runtergefallen und zwar auf Fliesen.
Dabei ist das Glas abgesprungen und hat einen Riß.Desweitern habe ich diese Uhr (eine alte IWC) schon 2 Mal wegen
einer gebrochenen Welle für je ca. 500 Euro reparieren lassen.Nun hat mir ein Bekannter erzählt, dass selbst eigene Kinder bis zu einem
Alter X bei Eigenschäden über die Haftpflicht abgedeckt sind.Die HUK habe ich schon mal danach gefragt, die meinen natürlich :
"nein, da es sich um das eigene Kind handelt, wird die HUK nicht dafür aufkommen."Es wäre schön wenn mir jemand dazu einen Tip geben könnte.
Bitte NICHT sagen, dann soll sie doch jemand anders heruntergeschmissen haben.
-
Hallo zusammen,
trotz grösserer Wohnung sind die guten Lautsprecher jetzt über.
Es handelt sich um Klangsäulen der Firma Phoenix aus Stendal.
Es sind die kleinen mit einem 16cm Lautsprecher.
Anbei ein Bild.Bezahlt habe ich damals 1200 Mark.
Ich hätte gerne noch 250 euro für das Paar.Dazu habe ich noch einen Subwoofer mit eingebauter Frequenzweiche.
Es handelt sich um einen Canton AS 30.
Hier ein Bericht dazu:
Klick
Anbei ein Beispielbild:
Wegen der Größe der Teile würde ich Selbstabholung bevorzugen.
Für den Subwoofer hätte ich gerne noch 150 euro.
Ist wirklich alles in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Nur habe ich kein Bock, dass mein Kleiner (bald ein Jahr) alle Regler von Frequenz über Pegel bis hin zum Phasenregler verstellt.Deswegen muss ich das jetzt hier mal anbieten.
Nächste Woche geht das ganze dann zu ebay. (Soll keine Drohung sein.)Gruss aus Bochum,
michael -
-
@ handy-sascha:
bekommst du auch festeinbau-Navi-Radios rein?
Suche noch ein DIN -Radio mit Navi und Buetooth oder GSM-Sendeeinheit.
Halt eine eierlegende Wollmilchsau.
Wenn du DIN-Navis auch besorgen kannst, bitte kurze PN.
Danke,
michael -
Bei TomTom bin ich dabei.
-
Hallo zusammen,
Wir sind gerade umgezogen und es kann sein, dass unserer telefonanschluss bereits umgestellt wurde. Da aber vor unserem einzug jemand die netzabschlussdose von den kabeln getrennt hat, sind wir nicht erreichbar.
Nun moechte ich gerne wissen an welche kontakte 1 2 2' 3 3' 4 5 6 ich die 2 verwendeten, weil abisolierten kabel anschliessen muss.
An diese dose wird dann der splitter und dann der ntba angeschlossen.
da ich nur via handy schreiben kann, werde ich keine suche starten.
danke aus der wohnung in bochum ohne telefon und internet -
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und nehmt Euch genügend Zeit zum Trauern; diese Zeit ist wirklich wichtig.
Alles Gute,
Michael