Beiträge von erbes
-
-
@ handy-sascha:
bekommst du auch festeinbau-Navi-Radios rein?
Suche noch ein DIN -Radio mit Navi und Buetooth oder GSM-Sendeeinheit.
Halt eine eierlegende Wollmilchsau.
Wenn du DIN-Navis auch besorgen kannst, bitte kurze PN.
Danke,
michael -
Bei TomTom bin ich dabei.
-
Hallo zusammen,
Wir sind gerade umgezogen und es kann sein, dass unserer telefonanschluss bereits umgestellt wurde. Da aber vor unserem einzug jemand die netzabschlussdose von den kabeln getrennt hat, sind wir nicht erreichbar.
Nun moechte ich gerne wissen an welche kontakte 1 2 2' 3 3' 4 5 6 ich die 2 verwendeten, weil abisolierten kabel anschliessen muss.
An diese dose wird dann der splitter und dann der ntba angeschlossen.
da ich nur via handy schreiben kann, werde ich keine suche starten.
danke aus der wohnung in bochum ohne telefon und internet -
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und nehmt Euch genügend Zeit zum Trauern; diese Zeit ist wirklich wichtig.
Alles Gute,
Michael -
Was solllen denn bitte diese speziellen Sims können?
Slebstständig den Müll runterbringen?Hier in Velbert "City " war ich glaube ich der erste und bis jetzt einzige.
Keine Schlange von TTlern.
Nur Leute die ganz profan dort Kaffee kaufen wollten, komisch oder :confused: -
und weg.
Danke und viel spass damit. -
hallo zusammen, nachdem wir jetzt den bochumer vorort wechseln und in der neuen wohnung bereits eine waschmaschine haben, verschenken wir eine bauknecht waschmaschine. sie ist voll funktionstuchtig und war heute das letzte mal fuer uns im einsatz. also leute aus der umgebung bitte melden.
gruss aus bochum,
michael
01796884946Maschine ist so gut wie weg.
an bungee1 -
hallo zusammen,
ich habe hier im forum ein m600i gekauft, da mir verschwiegen wurde, dass der stifthalter kaputt ist und die internet-hardware taste nicht funkioniert, wuerde ich gerne wissen was die reparatur kostet.
danke und ein schoenen abend,
michael -
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Ich werde in meinem aktuellen Job nicht so ganz glücklich.Nun habe ich einen Vertrag mit einer tarifvertraglichen Regelungen bezüglich der Kündigungsfrist.
Ich habe im Oktober 2005 dort angefangen.
Nun möchte ich wissen wielange meine Kündigungsfrist ist.
Aus dem Vertrag geht es nun mal nicht hervor.Und da ich nicht bei der IG Metall bin, kann ich das dort nicht einsehen.
Wenn mir einer bitte mal helfen könnte.
Ich habe ein Problem damit bei dem Betriebsrat während der Arbeitszeit nach sowas nachzufragen.Danke für die Infos,
michael