Ich denke im sozialen Bereich (Wohnheime und Werkstätten für geistig behinderte Menschen) ist so etwas nicht an der Tagesordnung und daher vertretbar.
Gruss,
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke im sozialen Bereich (Wohnheime und Werkstätten für geistig behinderte Menschen) ist so etwas nicht an der Tagesordnung und daher vertretbar.
Gruss,
michael
da muss ich doch essen.
aber im Ernst :
Danke für eure Mitarbeit.
Gruss,
michael
@ xray107
Supergeil,
kannst du die anderen bitte auch noch machen.
Mir geht es nicht darum dir Arbeit aufzuhalsen, aber meine Versuche sahen bescheiden aus.
Ich arbeite nicht viel mit Powerpoint oder "Malprogrammen".
Meine Welt ist eher das Konstruieren.
Sprich ich würde sowas mit Catia V5 machen, aber das kann ich nur auf der Arbeit und da ist das nicht so gerne gesehen.
Danke im voraus.
Michael
das ist super,
kannst du mir nicht noch die anderen Grafiken auch noch machen.
dann wäre meine Frau und ich super glücklich.
danke,
michael
Wenn ich das hätte würde ich es machen.
Hab ich aber nicht, und mit Paint oder dergleichen ist das nicht so einfach.
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben ja seit mittlerweile (heute genau) 3 Monaten einen kleinen Sohn.
Da meine Frau parallel noch ihre Diplomarbeit schreibt ist nicht viel Zeit für diese.
Jetzt muß sie noch ein paar Grafiken in diese Arbeit einfügen und hat diese aus Bücher herauskopiert und einscannen lassen.
Da wir mit dem Ergebnis nicht besonders zufrieden sind, wollte ich Euch um Ratschläge bitten, wie man diese folgenden Grafiken selber erstellen kann oder wo es diese in irgendwelchen online-Dokumenten herunterzuladen gibt.
Falls jemand die Lust verspürt die 5 Grafiken selbst zu erstellen, kann ich nur sagen:
Freiwillige vor.
Anbei zeige ich mal die eingescannten Grafiken.
Danke im Voraus für eure hoffentlich tatkräftige Unterstützung.
Michael ,Silke und Jonas
Hier die Bilder:
EDIT by SG: Bilder entfernt.
Verkauf für 250 euro oder Tausch gegen ein K800i james bond edition.
Gruss,
michael
0179/6884946
Hallo,
also das Motelone hört sich ganz gut an und liegt in der Nähe des Wohnortes der Oma / Uroma.
Gibt es vielleicht noch einen anderen Tip für ein Hotel falls, da nichts mher frei sein sollte?
gruss aus Bochum
Hallo,
wir wollen die Oma meiner Frau und somit die Ur-Oma unseres Sohnes besuchen.
Vom 16 auf den 17 Dezember.
Also brauchen wir für eine Nacht ein Zimmer für 3 mit der Möglichkeit auch unser Auto irgendwo unterzustellen.
Wer da eine Empfehlung hat bitte posten.
Also am liebsten mit einer Wiege sonst wäre ein Wickeltisch schon praktisch aber kein muss.
Kinderfreundlich und nicht zu teuer.
HAMBURG;
sorry mit dem kleinen auf dem arm vergisst man das wichtigste.
Suche für einen Arbeitskollegen ein Angebot für seine VVL.
Daten auf Anfrage.
Gruss,
michael