-
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben ja seit mittlerweile (heute genau) 3 Monaten einen kleinen Sohn.
Da meine Frau parallel noch ihre Diplomarbeit schreibt ist nicht viel Zeit für diese.
Jetzt muß sie noch ein paar Grafiken in diese Arbeit einfügen und hat diese aus Bücher herauskopiert und einscannen lassen.
Da wir mit dem Ergebnis nicht besonders zufrieden sind, wollte ich Euch um Ratschläge bitten, wie man diese folgenden Grafiken selber erstellen kann oder wo es diese in irgendwelchen online-Dokumenten herunterzuladen gibt.
Falls jemand die Lust verspürt die 5 Grafiken selbst zu erstellen, kann ich nur sagen:
Freiwillige vor.
Anbei zeige ich mal die eingescannten Grafiken.
Danke im Voraus für eure hoffentlich tatkräftige Unterstützung.
Michael ,Silke und Jonas
Hier die Bilder:
EDIT by SG: Bilder entfernt.
-
Verkauf für 250 euro oder Tausch gegen ein K800i james bond edition.
Gruss,
michael
0179/6884946
-
Hallo,
also das Motelone hört sich ganz gut an und liegt in der Nähe des Wohnortes der Oma / Uroma.
Gibt es vielleicht noch einen anderen Tip für ein Hotel falls, da nichts mher frei sein sollte?
gruss aus Bochum
-
Hallo,
wir wollen die Oma meiner Frau und somit die Ur-Oma unseres Sohnes besuchen.
Vom 16 auf den 17 Dezember.
Also brauchen wir für eine Nacht ein Zimmer für 3 mit der Möglichkeit auch unser Auto irgendwo unterzustellen.
Wer da eine Empfehlung hat bitte posten.
Also am liebsten mit einer Wiege sonst wäre ein Wickeltisch schon praktisch aber kein muss.
Kinderfreundlich und nicht zu teuer.
HAMBURG;
sorry mit dem kleinen auf dem arm vergisst man das wichtigste.
-
Suche für einen Arbeitskollegen ein Angebot für seine VVL.
Daten auf Anfrage.
Gruss,
michael
-
Nach dem k800i in der royal silver edition kommt jetzt (nach der monsterbox) die ultimate box mit allen von mgm veröffentlichten j.b. filmen.
Preis laut t.v,movie 350 euro.
bietet ein Händler aus dem Forum dieses Paket vielleicht auch an?
gruss aus bochum,
michael
p.s.: ich weiß, das der termin der Veröffentlichung noch bevorsteht, aber anfragen geht doch, oder?
-
verkaufe auch das telefon mit dem zubehör.
lieber aber tausch gegen k800i bond edition. auch mit zuzahlung meinerseits.
gruss aus bochum,
michael
0179/6884946
-
alles jetzt in der Bucht.
Gruss,
michael
PS:
Suche ein K800i in Royal Silber (James Bond Edition).
Würde gerne mein K800i aus dem Biete dagegen tauschen.
-
Hallo ich biete diese Geräte im Tausch gegen ein K800i royal (also James Bond edition).
Dasd K800i ist originalverpackt jedoch ohne das normalerweise beiliegende Headset.
Deswegen das HPM-70 (Noch nie benutzt).
Rechnung zu dem Handy von fonmarkt liegt bei (18.08.2006) und das Gerät ist schwarz und OHNE Branding.
Keine Kratzer oder Schäden.
Angebote per mail an e r b e s k e r n AT w e b . d e
gruss,
erbes
-
@ Handy-sascha:
Falls nochmal tt910 reinkommt nehme ich eins.
Sieh dies bitte als Bestellung an.
Nur eins für mich, nicht 2 (für meine Mum, 3 oder 4 (Hab ja noch Papa und 4 Schwiegereltern)) 
Gruss aus Bochum,
michael