-
Ich habe hier auch noch drei Bilder aus den letzten Tagen.
Jedoch macht die Kamera meines Xda2i im Vergleich zu meinem D750i bescheidene Bilder.
Also Sorry im Voraus.
http://img383.imageshack.us/my…=200604261556000235pm.jpg[/IMG]
Im Stau auf der A52/A40.
ein BMW mit 2 Frauen von SE.
Sah nett aus (der Wagen).
Der Kofferraum war beladen mit großen Pappaufstellern und sowas.
http://img457.imageshack.us/my…=200604281633000240yy.jpg[/IMG]
Der Stand einfach so in Bochum rum.
http://img457.imageshack.us/my…=200605031857000255eu.jpg[/IMG]
Den habe ich nur fotografiert, weil hier einer was von dem Corda Kombi aus Brasilien geschrieben hat.
Der steht mit Bochumer Kennzeichen hier rum.
Sehe ihn ca. einmal die Woche.
Gruss,
michael
-
Wo gibt es denn zur Zeit noch die besten Prämien bei einer TV Movie?
Ich meine Barauszahlung.
Gerne werbe ich auch jemanden, wenn es hilft.
Gruss,
michael
-
Nochmal hoch.
Desweiteren habe ich noch ein Jornada 680.
Mit Dockingstation und Verbindungskabel und Ladekabel.
Eine GPRS-WLAN PCMCIA Karte.
Nokia D211.
Und weiteren elektronischen Schnick-Schnack.
Ich freue mich über Angebote.
Gruss aus Bochum,
michael
-
Also soviel ich weiss, ist der 5550 eine der Lahmsten überhaupt.
Hatte das GErät mal.
Verdammt dick und schwer, aber sonst halt schon viel integriert.
Gruss,
michael
Da bleibe ich doch bei meinem Xda2i mit 520 Mhz und 128 MB.
-
Und ich möchte gerne einen Maybach.
Hab ich deshalb einen: NEIN.
Stell dein Thread doch das nächste Mal mit
S(uche) : K750 für unter 200 Euro.
-
Noch da.
Gruss,
michael
Tausche auch gegen ein ISDN Telefon mit AB.
-
Hallo Hallo,
Nachdem die letzte Werbeaktion von Web.de dermassen eingeschlagen ist,
wollte ich nur mal sagen, dass die nächsten Runde ansteht.
Bis Irgendwann im Mai kann man bei Comdirect Kunde werden.
Dafür erhält man 9 Monate Premiere Start und 3 Monate Komplett.
Danach gehört einem der Receiver.
Solange der Vorrat reicht.
Ich mache mich heute noch auf die Socken und werde da bestellen.
ALLE Spiele der WM Live und das auch noch kostenlos.
Und ein Kostenloses Girokonto ist auch nicht zu verachten.
Gruss,
michael
https://www1.girokonto.web.de/?mc=hp@dienst.girokonto@home
-
Sag mal handy-sascha:
verdienst du denn noch was daran?
So ein Service wissen einige überhaupt nicht zu schätzen und du reisst dir hier dermassen den AR... auf, dass ich schon deine Mandeln sehe. 
:top: :top: wenn ich keinen kostenlosen Vertrag hätte würde ich den nächsten bei Dir abschliessen.
Gruss,
michael
-
jetzt wieder oben und dazu mit Fotos.
Gruss,
michael
-
Negativ 


WV ist der Mutterkonzern für den ich tätig bin.
Gruss aus bochum.
michael