-
Mahlzeit,
In der Mittagspause noch einen silbernen Q7 in Velbert.
Der parkte zwischen anderen Autos und sah aus, als ob er den Vordermann fressen möchte.
Dafür baut die Firma für die ich arbeite ein paar Teile. (Schliessysteme, Rücklehnen verriegelungen, Klappschlüssel auch für Lambo (nein ich kann keine besorgen, sondern will nur ein bisschen angeben :cool: ...)
Foto gibt's später.
Gruss,
michael
-
Hallo zusammen ich habe hier noch ein SE T68i in blau von Orange.
Das Gerät sieht aus wie neu und kommt mit Ladegerät.
Fotos kann ich gerne zuschicken.
Preis 40 euro.
gruss,
michael
0179/6884946

,
,
, 
-
Anstelle des XDA 2i habe ich jetzt noch ein Schwester-modell.
Den Orange SPV M1500.
Baugleich, aber halt von Orange.
kein Simlock, originalverpackt und in Superzustand.
für 300 euro wechselt er den Besitzer.
WLAN, Bluetooth und ein 520 Mhz Prozessor sind da drin.
Eigentlich der beste PPC mit Handy, den es gibt.
wenn man ohne intergierte Tastatur auskommt.
Angebote per sms oder mail an erbeskern at web, de
0179/6884946
michael
-
Heure morgen habe ich einen Kadettilac gesehen.
So ein stinknormaler Kadett mit Tunig-optik.
Das beste waren die M-Spiegel und die M-Kiemen.
Die Kiemen waren nicht aufgeklebt, sondern freigeschnitten.
An der Ampel stand ich neben dem Kerl.
Und was sehe ich da, der hat sogar eine Funzel im Kotflügel angebracht und die leuchtete Rot wie die Ampel.
Absolut oberpeinlich.
Leute gibt es.
Leider war es noch zu Dunkel für das D750i.
Zu dem Ford GT : Nein er war nicht auf einem Anhänger, sondern fuhr selber auf der A40.
Gruss und einen schönen Start ins Wochenende.
Michael
-
Heute früh wurde wahrscheinlich der amerikanische Botschafter aus Frankfurt zurückgefahren.
In Bochum ist nämlich die USA-Nationalmanschafft untergebracht für das Freundschaftsspiel.
mit Begleitfahrzeugen 2 x 7er BMW Neu und Vorgänger.

Da ein Unfall war und dann von Hinten die Autobahnpolizei kam haben DIE sich drangehängt.
Vorher waren die Blaulichter aus.


und dann gerade auf der Rückfahrt von Velbert nach Bochum kommt mir auf der A40
doch tatsächlich ein FORD GT eintgegen.
Nazürlich hatte ich mein D750i nicht so schnell griffbereit.
Aber grau / silber war er.
Gruss,
michael
-
Letzter Preis vor ebay.....
300 euro.
also meldet euch.
Gruss,
michael
0179/6884946
-
Neuer Preis für das Nokia 810.
euro inklusive Versand.
gruss,
michael
0179/6884946
-
Da Gerät ist originalverpackt und mit USB-Kabel, Treiber-CD und Netzteil sowie BDA vollständig.
Funktionierte bis zum Ausbau (Mittwoch) tadellos.
Neuste Software drauf, sodass Sms-Versand möglich ist.
8 Mobilteile anmeldbar.
2 Analoge Endgeräte anzuschliessen (Fax / AB).
Via USB-Kabel am PC komplett einzurichten.
(MSN, Mobilteile, Nacht "nicht Klingeln Funktion")
Preis 35 euro inklusive versichertem Versand
Gruss,
michael
0179/6884946
-
Der XDA 2i ist jetzt weg.
Stattdessen habe ich einen Orange SPV M1500.
Baugleiches Gerät wie der Xda 2i oder Qtek 2020i, aber in englisch (lässt sich durch ROM ändern).
Keine Rechnung, aber Zustand wie neu.
Leider mit englischem Netzteil, aber kann ja über die Dockingstation geladeb werden.
320 euro .
Gerät hat kein Simlock.
Gruss,
michael
0179/6884946
-
Das Gerät ist im PPC-Welt.info-Forum erworben worden (komischer Satz) und die Rechnung liegt bei.
Folie ist immer auf dem Display gewesen (und immer noch drauf).
Zusätzlich mit KFZ-Ladekabel und Silikon-Verpackung.
Wie gesagt in Originalverpackung und in Gutem Zustand.
Restgarantie ist auch noch drauf.
Angebote per sms oder mail an erbeskern ät web , de
oder 0179/6884946
Preisvorstellungen sollten schon realistisch sein.
Gruss,
michael