Beiträge von erbes

    Hallo zusammen,
    nachdem meine Freundin und ich dieses Jahr heiraten werden , wllte ich mal fragen, ob man unsere Veträge in einen Duo Vertrag umwandeln kann?


    Die Bankdaten sind schon die gleichen.
    da jetzt ja auch der Nachname der gleiche sein wird, bietet sich das an.
    Geht das?


    Es handelt sich schon um einen besonderen Vetrag von fonmarkt. (ohne Grundgebühr).


    Also bitte eine kleine Info, if possible.


    Gruss,
    michael

    Wer rechnet denn schon damit, dass man für jede Bezahlung mit der EC-Card
    0,30 Euro zahlen muss.
    Mir war das nicht bewusst.
    Aus dortmund kannte ich das auch nicht so.
    Direkt darauf hingewiesen hat man uns natürlich nicht, aber dass jeder Posten einen Betrag x kostet war uns klar.
    Dass aber auch halt die EC-Card Bezahlung darunter fällt, war uns neu.


    Naja wir werden uns damit einschränken und mehr bar zahlen.
    Und in Zukunft eine andere Bank auswählen.


    Gruss,
    michael

    Wurd er Wagen davor über eine kurze Strecke bewegt, dann würde ich darauf tippen, dass er sich verschluckt hat.
    Hat unser Micra auch des öfteren.


    Wenn man dann die Sicherung für die Treibstoffpumpe zieht und ihn orgeln lässt, ist die Leitung wieder frei und nachher kann man wieder normal starten.


    Gruss,
    michael

    Ich würde die Finger von einem Solchen Roller lassen.
    Nimm lieber einen Yamaha oder Piaggio.
    Da hast du mehr von.
    Ich hatte einen Axxis (ist mittlerweile schon 10 Jahre her (mein gott bin ich alt geworden)), aber obwohl dies Roller echt nach einer billigen Plastikschüssel aussah, konnte man damit so manchen Roller abziehen.


    Der Roller lief auch ohne eine Änderung (tuning oder dergleichen) locker 65km/h.



    Und günstig war er noch dazu.
    aber wie gesagt schon 10 Jahre her.

    Ich habe gestern auf der A46 bei Wuppertal einen LKW von Mercedes gesehen.
    Eigentlich ein ganz normaler Actros, jedoch mit einem Vorbau von ca 1,25 m.
    Also sah der LKW so aus, als wenn er Technik zur Aufnahme der Strasse da integriert hätte.
    Aus dem Rückspiegel sah man garnix.
    Da sah er dann aus wie immer. Leider hatte ich keine Cam dabei.


    Letzte Woche habe ich 2 S-Klassen von Essen nach Bochum gesehen.
    Grün-Weiss mit Blaulicht.
    Zwischen den S-Klassen war ein MAN 3-Achser.
    Auch der war Grün-Weiss. Sah aus wie ein gepanzerter Werttransporter nur halt in gross.
    Fotos kann ich heute nachmittag schicken.
    Gruss,
    michael

    Die haben nur das eine Standard Modell.
    Und das mit den EC-Card Abbuchungen finde ich auch den Hammer.
    Also deshalb werden wir demnächst versuchen überall bar zu zahlen.
    Ist zwar altertümlich und man immer irgendiwe ein flaues Gehühl, wenn man weiss, dass man mit xx euro unterwegs ist, aber nur so lässt sich was einsparen.


    Aber auf lange Sicht denke ich, werden wir uns um eine andere Bank kümmern.


    Gruss,
    michael