Zeit für ein SCHLOSS...
gruss,
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zeit für ein SCHLOSS...
gruss,
michael
Hier sind die Preise:
Inklusive Versand als versichertes Paket.
Nokia 810 : 235 euro,
R380s, originalverpackt 35 euro
Nokia D211 : 40 euro
HP Jornada 680 : 90 euro
DVD Collection Dirty Harry : 40 euro
Gruss,
michael
0179/6884946
http://img389.imageshack.us/my.php?image=dsc002332kv.jpg[/IMG]
@ Laubi
Gerwi = Rüschenbeck.
aber das nur so am rande.
Ich habe jetzt ein Angebot von einem Juwelier in Hombruch (Vorort von DO).
Da werden wir die Ringe wohl bestellen.
Trotzdem danke.
gruss,
michael
Die Ringe sind aus Gelbgold mit einem schmalen Streifen Weißgold.
Auf dem Damenring sind 5 kleine Steine eingefasst.
Für uns kam eigentlich eher GG (nein nicht GrauGuß, sondern GelbGold) in Frage, da wir schon wollen, daß man erkennt, daß es sich um Eheringe handelt und nicht um Schmuck oder Modeschmuck.
Ich möchte keinem hier zu nahe treten, aber für mich sollten halt Eheringe klassisch sein.
Gruss,
michael
Hallo zusammen, bei mir steht dieses Jahr nun meine Eheschliessung an.
Wir haben uns sehr edle Ringe von Christian Bauer ausgesucht die zusammen ca 1600 Euro kosten.
Bei GERWI in Dortmund sind zur Zeit Hochzeitstage, sodass man 10 % auf die Ringe bekommt.
Ich habe einen Juwelier in Ulm aufgetan, der diese Ringe für ca. 1200 euro anbietet.
Da wir die Ringe aber lieber persönlich Abholen wollen (und vorher noch mal anprobieren), lohnt sich diese Ersparnis nicht wirklich.
Wenn also Jemand von Euch einen Juwelier in NRW oder Frankfurt (da sind wir öfter) kennt, der einen Spezialpreis macht, bitte per PN melden oder die Adresse posten.
Besten Dank,
michael
Verkaufe das Teil natürlich auch.
Gruss,
merbes
Desweiteren habe ich beim Aufräumen noch eine D211 WLAN-GPRS Card von NOKIA gefunden.
einen Jornada 680 mit Netzteil, Dockingstation, 2 Stiften, Anschlusskabel für den PC (seriell).
gruss,
erbes
Ich weiss ja nicht wo du hin ziehst, aber muss es denn Die Trödelkom sein?
bei VErsatel zahlst du 45 euro.
ISDN + DSL-Flat + telefonieren in Deutschland flat.
Anmeldegebühr bei 2 Jahren Laufzeit Null.
Aber halt nicht überall verfügbar und dann natürlich kein Call-by-Call mehr.
Hallo, ich biete hier ein Nokia 810 an.
Die Blackbox, Mikro, Halter für Hörer, Hörer (der mit der Wähltastatur),
Display, Hirschmannklebeantenne und das Anschlusskabel.
Den genauen Inhalt könnt ihr dem folgenden Bild entnehmen,
Danke,
michael
0179/6884946
erbeskern at web , de
Also das T39 ist wohl eindeutlich in einem T39mc Karton.
Kein Wunder, dss die BDA nicht mehr da ist.
Gruss,
michael
Halo, ich suche ein solches Gerät.
Gerne auch als Vorführgerät.
Angebote per mail an erbeskern at web . de