aber so ein Tip kann man auch per PN verschicken.
![]()
Trotzdem danke,
Michael
Alles überkreuzt.
Deswegen das hin und hergeschreibe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber so ein Tip kann man auch per PN verschicken.
![]()
Trotzdem danke,
Michael
Alles überkreuzt.
Deswegen das hin und hergeschreibe.
falls einer nicht weggeht, bitte für mich reservieren.
Gruss,
michael
schon weg die handynummer.
Sorry, aber ich dachte, dass nach dem ersten Mal die Charge ausverkauft war, das Thema durch sei.
Wenn die jetzt natürlich wieder die Teile anbieten, ist das nicht so klasse.
Wenn einer noch so ein Teil braucht, ich habe eins und das ding brauche ich nicht wirklich.
Also für 30 euro inklusive versand geht das teil auf den Weg.
Gruss,
michael
Das Teil ist bereits an Holo verkauft.
Gruss,
michael
@ Detto:
Hallo?
Kann es sein, dass der Artikel ausverkauft ist und du sauer bist, weil du nix mehr bekommen hast?
Das kann passieren, jedoch den Laden deswegen als das letzte zu bezeichnen kann ja wohl nicht sein.
Vielleicht warst du einfach zu langsam beim Bestellen oder hast dir zuviel Zeit gelassen.
Man kann denen doch keinen Vorwurf machen, wenn der Artikel ausverkauft ist und sich die gute Frau auch noch dafür entschuldigt.
Aber wie immer ist das nur meine Meinung und es gibt immer welche, die was zu meckern haben.
gruss,
michael
Hallo zusammen,
also danke erstmal für eure Infos.
Das mit de Multicard ist kein Thema, da ich ja eine habe.
Die könnte ich auch weiterbenutzen.
Aber Multicard geht nur im Nokia 616 oder Parrot CK3500.
Bei der Siemens FSE ist soetwas nicht möglich, sodass ich auf ein anderes Handy umsteigen müsste.
Wegen des Preises aber ganz klar mein Favorit.
Gruss,
michael
Nee, mein Handy soll in der Tasche bleiben.
Ausserdem wenn ich das Handy desöfteren wechsel, kann ich nicht jedesmal mir einen Antennenabgriff besorgen.
Gruss,
michael
Hallo, nachdem mir keiner auf meine Frage nach der Nokia 616 FSE geantwrtet hat, stelle ich sie nun etwas allgemeiner.
Ich suche eine Einbau-FSE die über Bluetooth mein Handy erkennt und dann umschaltet. Ob mit eigener Simkarte oder nicht ist mir wurscht (ich bin mir der Vor- und Nachteile nicht im klaren).
Ich möchte nur die Aussenantenne nutzen, da ich jeden Tag durch ein sch**** Funkloch gurke.
Ich bitte um Ideen.
Ich weiss zur Zeit nur von der Siemens 720, dem Nokia 616 und der Parrot 3500.
Vom Preis tendiere ich zur Siemens.
Da bin ich mir aber mit meinem D750i, T39m, und dem 6310i aus der aktuellen FSE nicht sicher, ob die da laufen.
Gruss,
michael
-sway-67
-swissmann01
-Zahmer_Tiger
-handytick.de
-Schleimenstein
-andi2511
-maretzky
Das wären erst mal alle.
Gruss,
erbes
Ich habe hier ein Motorola E-1000 von Vodafone
Das Gerät hat Gebrauchsspuren und auf der 2 ist ein bisschen der Lack ab.
Die 32 mb speicherkarte, die BDA, CD-Rom, Ladekabel mit Europastecker liegt bei.
Ebenso das USB Datenkabel.
Leider kein Headset.
BEsitzernachweis liegt bei.
Ich komme mit Motis nicht klar, deswegen wechselt das Handy füt schlappe 100 euro den Besitzer.
Tausche auch gegen ein Nokia 6230 oder ein siemens Sl65
Gruss,
michae
sms an 0179 688 49 46
oder mail an erbeskern (at) web punkt de
Hallo, bisher habe ich ein Carkit 91 mit einem 6310i.
Jedoch geht mir das andauernde An und Ausschalten beim Losfahren und Aussteigen tierisch auf den ....
Ich möchte gerne per Bluetooth von meinem D750i oder einem anderen Bluetooth handy beim Betreten auf eine
Freisprecheinrichtung MIT Aussenantenne
wechseln.
Nachdem ich jetzt schon viel rumgesucht habe, denke ich dass es z.Zt. nur die 616 dafür gibt.
Ich möchte gerne so günstig wie möglich das Gerät austauschen.
Am besten kann ich den Lautsprecher, das Mikro und die Aussenantenne drinlassen und nur die Blackbox wechseln.
Geht das?
wenn ja wie teuer ist die als Ersatzteil?
Eine zweite Simkarte würde ich in das 616 einlegen(die, die vorher im 6310i drin war).
Gruss,
michael