Nee, mein Handy soll in der Tasche bleiben.
Ausserdem wenn ich das Handy desöfteren wechsel, kann ich nicht jedesmal mir einen Antennenabgriff besorgen.
Gruss,
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, mein Handy soll in der Tasche bleiben.
Ausserdem wenn ich das Handy desöfteren wechsel, kann ich nicht jedesmal mir einen Antennenabgriff besorgen.
Gruss,
michael
Hallo, nachdem mir keiner auf meine Frage nach der Nokia 616 FSE geantwrtet hat, stelle ich sie nun etwas allgemeiner.
Ich suche eine Einbau-FSE die über Bluetooth mein Handy erkennt und dann umschaltet. Ob mit eigener Simkarte oder nicht ist mir wurscht (ich bin mir der Vor- und Nachteile nicht im klaren).
Ich möchte nur die Aussenantenne nutzen, da ich jeden Tag durch ein sch**** Funkloch gurke.
Ich bitte um Ideen.
Ich weiss zur Zeit nur von der Siemens 720, dem Nokia 616 und der Parrot 3500.
Vom Preis tendiere ich zur Siemens.
Da bin ich mir aber mit meinem D750i, T39m, und dem 6310i aus der aktuellen FSE nicht sicher, ob die da laufen.
Gruss,
michael
-sway-67
-swissmann01
-Zahmer_Tiger
-handytick.de
-Schleimenstein
-andi2511
-maretzky
Das wären erst mal alle.
Gruss,
erbes
Ich habe hier ein Motorola E-1000 von Vodafone
Das Gerät hat Gebrauchsspuren und auf der 2 ist ein bisschen der Lack ab.
Die 32 mb speicherkarte, die BDA, CD-Rom, Ladekabel mit Europastecker liegt bei.
Ebenso das USB Datenkabel.
Leider kein Headset.
BEsitzernachweis liegt bei.
Ich komme mit Motis nicht klar, deswegen wechselt das Handy füt schlappe 100 euro den Besitzer.
Tausche auch gegen ein Nokia 6230 oder ein siemens Sl65
Gruss,
michae
sms an 0179 688 49 46
oder mail an erbeskern (at) web punkt de
Hallo, bisher habe ich ein Carkit 91 mit einem 6310i.
Jedoch geht mir das andauernde An und Ausschalten beim Losfahren und Aussteigen tierisch auf den ....
Ich möchte gerne per Bluetooth von meinem D750i oder einem anderen Bluetooth handy beim Betreten auf eine
Freisprecheinrichtung MIT Aussenantenne
wechseln.
Nachdem ich jetzt schon viel rumgesucht habe, denke ich dass es z.Zt. nur die 616 dafür gibt.
Ich möchte gerne so günstig wie möglich das Gerät austauschen.
Am besten kann ich den Lautsprecher, das Mikro und die Aussenantenne drinlassen und nur die Blackbox wechseln.
Geht das?
wenn ja wie teuer ist die als Ersatzteil?
Eine zweite Simkarte würde ich in das 616 einlegen(die, die vorher im 6310i drin war).
Gruss,
michael
@ admin
Wie hoch ist eigentlich die Spende an TT?
der Server braucht doch sicherlich auch Festplatten-platz.
da kann man doch sicherlich auch USB-Festplatten mit sagen wir mal 1,5 GB anschliessen. ![]()
![]()
![]()
Gruss,
michael
Die angebote stehen noch.
Also wer Interesse an einer kostenlosen ISDN-Anlage hat, bitte mailen.
Der Spiegel für 5 euro hat ein heiles Spiegelglas, alleine das kostet schon 20 euro, weil beheizbar.
Das PS2 Spiel ist verkauft.
Die Schlüssel sind noch da.
So hilft man doch gerne der TT-Gemeinde.
Und billig ist es auch noch.
Genau das richtige in der "Geiz ist Geil"-Mentalität- Zeit.
Das soll sarkastisch klingen, aber dafür fehlt mir hier der Tonfall.
Gruss,
michael
Ey hallo isch kann dir korrekt besorgen, oder wie?
Schreib doch mal deine Internet-adresse, Ladenanschrift oder ähnliches.
So besorgen kann doch jeder ein Handy.
Gruss,
michael
Bochum im Ruhr-Park hatten die noch ein V600.
In den 2 Läden in der Dortmunder Innenstadt Westenhellweg und oberer Westenhellweg auch nix XDA2.
6230 schon lange nicht mehr da gewesen.
(Stand 6.01.2006 19:45)
Tja leider gar nix zu holen, ausser das Samsung X450 oder so.
Gruss,
michael