Beiträge von erbes

    @ Detto:


    Hallo?
    Kann es sein, dass der Artikel ausverkauft ist und du sauer bist, weil du nix mehr bekommen hast?
    Das kann passieren, jedoch den Laden deswegen als das letzte zu bezeichnen kann ja wohl nicht sein.
    Vielleicht warst du einfach zu langsam beim Bestellen oder hast dir zuviel Zeit gelassen.


    Man kann denen doch keinen Vorwurf machen, wenn der Artikel ausverkauft ist und sich die gute Frau auch noch dafür entschuldigt.


    Aber wie immer ist das nur meine Meinung und es gibt immer welche, die was zu meckern haben.


    gruss,
    michael

    Hallo zusammen,
    also danke erstmal für eure Infos.
    Das mit de Multicard ist kein Thema, da ich ja eine habe.
    Die könnte ich auch weiterbenutzen.
    Aber Multicard geht nur im Nokia 616 oder Parrot CK3500.
    Bei der Siemens FSE ist soetwas nicht möglich, sodass ich auf ein anderes Handy umsteigen müsste.
    Wegen des Preises aber ganz klar mein Favorit.


    Gruss,
    michael

    Hallo, nachdem mir keiner auf meine Frage nach der Nokia 616 FSE geantwrtet hat, stelle ich sie nun etwas allgemeiner.


    Ich suche eine Einbau-FSE die über Bluetooth mein Handy erkennt und dann umschaltet. Ob mit eigener Simkarte oder nicht ist mir wurscht (ich bin mir der Vor- und Nachteile nicht im klaren).


    Ich möchte nur die Aussenantenne nutzen, da ich jeden Tag durch ein sch**** Funkloch gurke.


    Ich bitte um Ideen.


    Ich weiss zur Zeit nur von der Siemens 720, dem Nokia 616 und der Parrot 3500.


    Vom Preis tendiere ich zur Siemens.
    Da bin ich mir aber mit meinem D750i, T39m, und dem 6310i aus der aktuellen FSE nicht sicher, ob die da laufen.


    Gruss,
    michael

    Ich habe hier ein Motorola E-1000 von Vodafone
    Das Gerät hat Gebrauchsspuren und auf der 2 ist ein bisschen der Lack ab.
    Die 32 mb speicherkarte, die BDA, CD-Rom, Ladekabel mit Europastecker liegt bei.
    Ebenso das USB Datenkabel.
    Leider kein Headset.
    BEsitzernachweis liegt bei.


    Ich komme mit Motis nicht klar, deswegen wechselt das Handy füt schlappe 100 euro den Besitzer.
    Tausche auch gegen ein Nokia 6230 oder ein siemens Sl65


    Gruss,
    michae



    sms an 0179 688 49 46
    oder mail an erbeskern (at) web punkt de

    Hallo, bisher habe ich ein Carkit 91 mit einem 6310i.
    Jedoch geht mir das andauernde An und Ausschalten beim Losfahren und Aussteigen tierisch auf den ....


    Ich möchte gerne per Bluetooth von meinem D750i oder einem anderen Bluetooth handy beim Betreten auf eine


    Freisprecheinrichtung MIT Aussenantenne


    wechseln.


    Nachdem ich jetzt schon viel rumgesucht habe, denke ich dass es z.Zt. nur die 616 dafür gibt.


    Ich möchte gerne so günstig wie möglich das Gerät austauschen.
    Am besten kann ich den Lautsprecher, das Mikro und die Aussenantenne drinlassen und nur die Blackbox wechseln.


    Geht das?
    wenn ja wie teuer ist die als Ersatzteil?


    Eine zweite Simkarte würde ich in das 616 einlegen(die, die vorher im 6310i drin war).



    Gruss,
    michael