@ admin
Wie hoch ist eigentlich die Spende an TT?
der Server braucht doch sicherlich auch Festplatten-platz.
da kann man doch sicherlich auch USB-Festplatten mit sagen wir mal 1,5 GB anschliessen. ![]()
![]()
![]()
Gruss,
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ admin
Wie hoch ist eigentlich die Spende an TT?
der Server braucht doch sicherlich auch Festplatten-platz.
da kann man doch sicherlich auch USB-Festplatten mit sagen wir mal 1,5 GB anschliessen. ![]()
![]()
![]()
Gruss,
michael
Die angebote stehen noch.
Also wer Interesse an einer kostenlosen ISDN-Anlage hat, bitte mailen.
Der Spiegel für 5 euro hat ein heiles Spiegelglas, alleine das kostet schon 20 euro, weil beheizbar.
Das PS2 Spiel ist verkauft.
Die Schlüssel sind noch da.
So hilft man doch gerne der TT-Gemeinde.
Und billig ist es auch noch.
Genau das richtige in der "Geiz ist Geil"-Mentalität- Zeit.
Das soll sarkastisch klingen, aber dafür fehlt mir hier der Tonfall.
Gruss,
michael
Ey hallo isch kann dir korrekt besorgen, oder wie?
Schreib doch mal deine Internet-adresse, Ladenanschrift oder ähnliches.
So besorgen kann doch jeder ein Handy.
Gruss,
michael
Bochum im Ruhr-Park hatten die noch ein V600.
In den 2 Läden in der Dortmunder Innenstadt Westenhellweg und oberer Westenhellweg auch nix XDA2.
6230 schon lange nicht mehr da gewesen.
(Stand 6.01.2006 19:45)
Tja leider gar nix zu holen, ausser das Samsung X450 oder so.
Gruss,
michael
50 euro.
letzer Preis.
Sonst geht das ding zu ebayyy.
gruss,
michael
0179/6884946
Hallo, bei mir ist auch ein Wechsel von röm. kath. zu evangelisch in Frage gekommen.
Ich habe es direkt mit dem Terminreservierung zur Standesamtlichen Trauung verknüpft. Da bei der Stadt Bochum im Rathaus eine Aussenstelle des Amtsgericht sitzt, konnte ich innerhalb von 5 Minuten austreten.
Es kostete nicht einmal etwas. :top: :top:
Eintreten muss man dann wiederum bei einem Pfarrer der zuständigen Gemeinde. Da ich die letzten Jahre mit einem Behindertenwohnheim als BEtreuer mitgefahren bin, habe ich da Kontakt zu dem Pfarrer gefunden, der das Wohnheim betreut. Ist zwar nicht der gleiche Vorort, wie meiner aber ist ja auch egal. (bei ihm wird auch die kirchliche Trauung stattfinden)
Dank der Kirchentage kannte er mich halt schon und ich musste nicht in irgendwelche "Auffrischungskurse " gehen.
Bei meiner Schwiegermutter in spe war das noch so; sie musste noch 4 Monate einmal die Woche zum Pfarrer und erklären, warum sie wechseln will.
Gruss,
michael
Bei dem Finanzamt werde ich den Religionswechsel mit der Änderung der Steuerklasse nach der Hochzeit im Juni (6.06.06) kombiniert ändern.
Solange finanziere ich noch die Fonds aus denen Haushälterinnen mit Kindern bezahlt werden. (mit ein Grund des Wechsels)
Hallo, ich biete hier ein einmal gespieltes Spiel an.
Wer es kennt will es haben.
Das zur Zeit beste Autorennspiel auf dem Markt.
Hier in der Exklusiven Black Edition.
Soll heissen :inklusive Zusatz-DVD und das ganze in einem sehr gutem Zustand.
Hier für 55 euro.
inklusive Einschreiben (einwurf)
sms an 0179/6884946
Oder Tausch gegen LG-4167 brenner neu und mit Rechnung.
die Isnd Anlage ist jetzt zum versandpreis zu haben oder kostnelos bei Abholung.
der Spiegel kostet 5 euro.
Desweiteren möchte ich hier noch darauf aufmerksam machen, dass ich noch
Need for Speed Most Wanted BLACK edition besitze und mich für 50 euro davon trenne.
Ausserdem habe ich noch HD-Advance 2.1 Das wechselt für 15 euro den Besitzer.
bei beiden ist das /// Logo relativ glatt und glänzend.
über der C taste ist der Rahmen bei beiden Geräten mit einem kleinen Absatz versehen (im silbernen Rahmen).
Ich habe jedoch das Gefühl, dass bei dem Originalen die Mikro-öffnungen im Flip ein bisschen größer sind.
bis heute abend,
michael