Beiträge von erbes

    Ey hallo isch kann dir korrekt besorgen, oder wie?


    Schreib doch mal deine Internet-adresse, Ladenanschrift oder ähnliches.
    So besorgen kann doch jeder ein Handy.



    Gruss,
    michael

    Bochum im Ruhr-Park hatten die noch ein V600.


    In den 2 Läden in der Dortmunder Innenstadt Westenhellweg und oberer Westenhellweg auch nix XDA2.
    6230 schon lange nicht mehr da gewesen.
    (Stand 6.01.2006 19:45)


    Tja leider gar nix zu holen, ausser das Samsung X450 oder so.
    Gruss,
    michael

    Hallo, bei mir ist auch ein Wechsel von röm. kath. zu evangelisch in Frage gekommen.
    Ich habe es direkt mit dem Terminreservierung zur Standesamtlichen Trauung verknüpft. Da bei der Stadt Bochum im Rathaus eine Aussenstelle des Amtsgericht sitzt, konnte ich innerhalb von 5 Minuten austreten.


    Es kostete nicht einmal etwas. :top: :top:


    Eintreten muss man dann wiederum bei einem Pfarrer der zuständigen Gemeinde. Da ich die letzten Jahre mit einem Behindertenwohnheim als BEtreuer mitgefahren bin, habe ich da Kontakt zu dem Pfarrer gefunden, der das Wohnheim betreut. Ist zwar nicht der gleiche Vorort, wie meiner aber ist ja auch egal. (bei ihm wird auch die kirchliche Trauung stattfinden)


    Dank der Kirchentage kannte er mich halt schon und ich musste nicht in irgendwelche "Auffrischungskurse " gehen.


    Bei meiner Schwiegermutter in spe war das noch so; sie musste noch 4 Monate einmal die Woche zum Pfarrer und erklären, warum sie wechseln will.


    Gruss,
    michael


    Bei dem Finanzamt werde ich den Religionswechsel mit der Änderung der Steuerklasse nach der Hochzeit im Juni (6.06.06) kombiniert ändern.
    Solange finanziere ich noch die Fonds aus denen Haushälterinnen mit Kindern bezahlt werden. (mit ein Grund des Wechsels)

    Hallo, ich biete hier ein einmal gespieltes Spiel an.
    Wer es kennt will es haben.
    ;)
    Das zur Zeit beste Autorennspiel auf dem Markt.
    Hier in der Exklusiven Black Edition.
    Soll heissen :inklusive Zusatz-DVD und das ganze in einem sehr gutem Zustand.


    Hier für 55 euro.


    inklusive Einschreiben (einwurf)


    sms an 0179/6884946


    Oder Tausch gegen LG-4167 brenner neu und mit Rechnung.

    die Isnd Anlage ist jetzt zum versandpreis zu haben oder kostnelos bei Abholung.
    der Spiegel kostet 5 euro.


    Desweiteren möchte ich hier noch darauf aufmerksam machen, dass ich noch
    Need for Speed Most Wanted BLACK edition besitze und mich für 50 euro davon trenne.


    Ausserdem habe ich noch HD-Advance 2.1 Das wechselt für 15 euro den Besitzer.