50 euro.
letzer Preis.
Sonst geht das ding zu ebayyy.
gruss,
michael
0179/6884946
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
50 euro.
letzer Preis.
Sonst geht das ding zu ebayyy.
gruss,
michael
0179/6884946
Hallo, bei mir ist auch ein Wechsel von röm. kath. zu evangelisch in Frage gekommen.
Ich habe es direkt mit dem Terminreservierung zur Standesamtlichen Trauung verknüpft. Da bei der Stadt Bochum im Rathaus eine Aussenstelle des Amtsgericht sitzt, konnte ich innerhalb von 5 Minuten austreten.
Es kostete nicht einmal etwas. :top: :top:
Eintreten muss man dann wiederum bei einem Pfarrer der zuständigen Gemeinde. Da ich die letzten Jahre mit einem Behindertenwohnheim als BEtreuer mitgefahren bin, habe ich da Kontakt zu dem Pfarrer gefunden, der das Wohnheim betreut. Ist zwar nicht der gleiche Vorort, wie meiner aber ist ja auch egal. (bei ihm wird auch die kirchliche Trauung stattfinden)
Dank der Kirchentage kannte er mich halt schon und ich musste nicht in irgendwelche "Auffrischungskurse " gehen.
Bei meiner Schwiegermutter in spe war das noch so; sie musste noch 4 Monate einmal die Woche zum Pfarrer und erklären, warum sie wechseln will.
Gruss,
michael
Bei dem Finanzamt werde ich den Religionswechsel mit der Änderung der Steuerklasse nach der Hochzeit im Juni (6.06.06) kombiniert ändern.
Solange finanziere ich noch die Fonds aus denen Haushälterinnen mit Kindern bezahlt werden. (mit ein Grund des Wechsels)
Hallo, ich biete hier ein einmal gespieltes Spiel an.
Wer es kennt will es haben.
Das zur Zeit beste Autorennspiel auf dem Markt.
Hier in der Exklusiven Black Edition.
Soll heissen :inklusive Zusatz-DVD und das ganze in einem sehr gutem Zustand.
Hier für 55 euro.
inklusive Einschreiben (einwurf)
sms an 0179/6884946
Oder Tausch gegen LG-4167 brenner neu und mit Rechnung.
die Isnd Anlage ist jetzt zum versandpreis zu haben oder kostnelos bei Abholung.
der Spiegel kostet 5 euro.
Desweiteren möchte ich hier noch darauf aufmerksam machen, dass ich noch
Need for Speed Most Wanted BLACK edition besitze und mich für 50 euro davon trenne.
Ausserdem habe ich noch HD-Advance 2.1 Das wechselt für 15 euro den Besitzer.
bei beiden ist das /// Logo relativ glatt und glänzend.
über der C taste ist der Rahmen bei beiden Geräten mit einem kleinen Absatz versehen (im silbernen Rahmen).
Ich habe jedoch das Gefühl, dass bei dem Originalen die Mikro-öffnungen im Flip ein bisschen größer sind.
bis heute abend,
michael
kleiner protz. ![]()
![]()
Ich habe nur 2 und davon ist eins nicht einmal ein echtes. ![]()
welches sieht nach einem aufgearbeiteten Gerät aus?
Bitte schön:
die Bilder.
A propos, kennt einer im Ruhrgebiet einen Software-update partner?
gruss,
michael
Nachdem meine Freundin gestern abend irgendwie krank war, bin ich gestern gar nicht mehr am Rechner gewesen.
Fotos reiche ich heute abend nach.
Gruss,
michael
[/IMG]
http://img343.imageshack.us/my.php?image=DSC00189.jpg[/IMG]
Bei wem kann ich denn anhand der Imei nummer überprüfen lassen, ob es sich bei dem Gerät
um ein T39m ein T39mc oder ein gefaktes Gerät handelt.
Wie gesagt, Bluetooth klappt bei beiden, wenn ich keine Fotos den Kontakten hinzugefügt habe.
Was gibt es denn für empfehlbare Softwarestände?
Gruss,
michael