kleiner protz. ![]()
![]()
Ich habe nur 2 und davon ist eins nicht einmal ein echtes. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kleiner protz. ![]()
![]()
Ich habe nur 2 und davon ist eins nicht einmal ein echtes. ![]()
welches sieht nach einem aufgearbeiteten Gerät aus?
Bitte schön:
die Bilder.
A propos, kennt einer im Ruhrgebiet einen Software-update partner?
gruss,
michael
Nachdem meine Freundin gestern abend irgendwie krank war, bin ich gestern gar nicht mehr am Rechner gewesen.
Fotos reiche ich heute abend nach.
Gruss,
michael
[/IMG]
http://img343.imageshack.us/my.php?image=DSC00189.jpg[/IMG]
Bei wem kann ich denn anhand der Imei nummer überprüfen lassen, ob es sich bei dem Gerät
um ein T39m ein T39mc oder ein gefaktes Gerät handelt.
Wie gesagt, Bluetooth klappt bei beiden, wenn ich keine Fotos den Kontakten hinzugefügt habe.
Was gibt es denn für empfehlbare Softwarestände?
Gruss,
michael
55 euro.
Das Spiel ist nur einmal gespielt worden, Die Dvd ebenfalls.
Bei Abholung oder Treffen im Ruhrgebiet noch vor Weihnachten da.
Gruss,
michael
0179/6884946
erbeskern at web . de
Bilder von dem Aufdruck unter dem Akku schicke ich heute abend.
Aber der Tip mit dem Einträgen mit zugewiesenem Foto stimmte.
Nachdem ich beim D750i die Fotos deaktivert (gelöscht ) habe, klappte es mit dem überspielen ohne Probleme.
Gruss,
michael
In beiden steht T39m im Flip.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht die kompletten Einträge aus meinem D750i auf einmal senden kann.
Spätestens beim Buchstaben D bricht er ab und ich werde aufgefordert meine Pin einzugeben.
Bei Beiden Geräten.
Gruss,
Michael
PS die wap einstellungen habe ich mir mittlerweile zuschicken lassen.
Hallo, ich habe hier im Forum ein T39 gekauft.
zusätzlich habe ich mir noch ein icecap-blue T39 bei ebay besorgt.
bei dem einen steht unter dem Akku MADE in Malaysia.
be dem anderen Made by Ericsson.
Gibt´s Nachteile bei den T39mc?
Zu guter Letzt: wo finde ich die O2 wap-GPRS Einstellungen für das Handy.
und für ein R380s (das zum Aufklappen).
Besten Dank und einen schönen 4. Advent.
Michael
Und :
JA, ich habe die SUCHE benutzt.
immer noch da.