keine Clint Eastwood Liebhaber hier im Forum?
Beiträge von erbes
-
-
Neuer Preis
100 Euro.
-
Immer noch alle 5 DVDs da.
-
das habe ich genommen.




-
-
Hallo, ich habe ein Gigaset ersteigert.
Jedoch habe ich damit nicht gerade Freudensprünge bei meiner Freundin hervorgerufen.Deswegen:
Biete ich hier ein Gigaset sx550i.
Mit einem Mobilteil.
Inklusive Stromspeisung, Kabel (ISDN, DSL) und 2 CD-Roms.
Bedienungsanleitung liegt auch vor.Foto ist mit einem D750i gemacht, aber es ist schon zu dunkel.

-
Da ich keine Visa karte habe, kann mir das einer mitbestellen?
Bitte per mail melden.
Gruss,
michael
erbeskern at web . de -
hoch damit.
Gerne tausch gegen ein T39.
am liebsten ein echtes.Gruß,
erbes
0179/6884946 -
Netlock heisst doch dann jede O2 karte,
oder etwa nicht?
gruss,
michael -
Ich habe noch ein alten Walkman von Panasonic gefunden.
Der funktioniert nur mit einer Batterie oder einem einbaubaren akku.
Das Gerät hat die Modell-Bezeichnung RQ-S15.
Verkauf als Defekt.Die Anfrage wegen des Schlüssels habe ich vergessen.
Sorry.Bitte nochmal melden.
Schlüssel 15 euro.
Nur das Vorderteil mit Skodaemblem 10 euro.
Jeweils inklusive Schlüsselbart (glaube zwar nicht,dass er passt).
Keine Ahnung ob ein Chip für die Wegfahrsperre eingebaut ist.Das Telekom Gedöns wechselt für 12 euro inklusive Versand den Besitzer.
Spiegel soll 15 kosten.
Mail an erbeskern at web . de