Beiträge von erbes

    Kommt auf dein Handy an.
    also allgemein kannst du dir jede Wap seite mit dem Handy anschauen.


    Spaß macht die Flatrate mit einem MDA xda oder ähnlichem Gerät.
    Dann kannst du dir auch alle www seiten anschauen.
    Schau am besten mal im PPC-welt.info Forum vorbei.
    da wäre alles weitere geklärt.


    Also ich nutze die Flatrate mit dem MDA pro und das fluppt ales super.



    Gruss,
    michael

    Hallo, ich habe hier noch einen schwarzen Spiegel für einen Polo 6n bzw. Ibiza Cordoba.
    Der Spiegel ist in gutem Zustand und es handelt sich um einen linken Aussenspiegel.
    Dieser ist elektrisch verstellbar und beheizbar.
    Inklusive Spiegelglas.



    Dann habe ich noch eine Telekom ISDN -Anlage.
    Es handelt sich um eine T-Concept CX720, sie ist schwarz.
    Dabei ist nur noch der Trafo.


    Ich habe noch einen VW-Klappschlüssel.
    Mit 2 Knöpfen.
    Lässt sich leider nicht bei meinem Cordoba programmieren.



    Beides würde ich gerne Tauschen gegen ein T39.


    angebote per sms oder mail
    0179/6884946
    erbeskern at web . de


    Gruss,
    michael

    Hallo, ich habe eine naja nicht ganz legale Lizenz (die von meinen eltern) von XP gehabt.


    HABE mir aber jetzt eine originale mit Aufkleber gekauft.


    Jedoch kann ich diese nicht aktivieren.
    Ich möchte nicht den Rechner komplett neu bespielen und weiss, dass man über regedit und ändern eines Eintrages diese Lizenz neu eintragen kann.
    So wie auf der Microsoft-homepage beschrieben.



    %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a


    Leider klappt das bei mir nicht.
    Bei mir steht immer:
    Ist bereits aktivert.


    Wie kann ich meine neue Lizenz (die echte) zu Laufen kriegen.

    Hallo, ich biete hier ein MDA Pro an.
    Das Gerät habe ich über ebay bzw Privat gekauft.
    Rechnung liegt beim Steuerberater des Vorbesitzers.
    Dessen Daten gebe ich natürlich bei Kauf weiter.
    Das Gerät ist in einem Guten Zustand.
    Nur zum O2 flat surfen und gelegentlichen SMS-schreiben genutzt.


    Natürlich liegt alles aus der Originalverpackung bei.
    auch der Karton selber.


    Fotos kann ich heute abend nachreichen.


    Ich dachte an 580 euro, was ohne Sim oder Netlock ein Guter Kurs sein dürfte.
    Wenn nicht belehrt mich eines besseren.
    Gruss,
    michael


    0179/6884946
    Mail an erbeskern (AT) Web . de


    Bitte keine PN

    Ich erinnere mich noch gut an die Betrugssache von Andi 2511 und mir.
    Wir wurden damals um ca 300 euro betrogen.
    Jedoch wurde mir damals der Mund verboten als es um eine Adressenüberprüfung mit vorbeifahren ging.
    Also ehrlich Gewalt ist keine Lösung.
    Ich würde jedem Raten zur Polizei zu gehen und den ganzen Umfang zu erklären.
    Bei sovielen Leuten muss die Polizei da einschreiten.


    Gruss,
    michael