-
Danke für die Blumen, aber ich meinte doch nur, dass ich nicht dem Angebot entnehmen konnte, ob oder ob nicht eine Wap-flatrate dabei ist.
Trotzdem danke für das Super paket.
mein erster Vertrag ohne GG über euch läuft mittlerweile sein 3,5 Jahren und wird es auch weiterhin tun.
ich kann euch nur immer weiterempfehlen.
BTW: gibt's dafür werbungsbonus
wäre schön, wenn nicht nicht schlimm.
Gruss,
michael
-
So viele WM5 ppc gibt's doch noch nicht.
Also mir würde der Dell X51 (v) einfallen.
Demnächst kommen ja noch 4 Ipaqs raus.
aber der Dell ist äusserlich baugleich mit dem 50.
Optisch ändert sich nischt.
gruss,
michael
-
Hallo ,ich habe samstag den Mini erhalten. super schnell von hadytick abgewickelt.
und noch kostenlos ein Handyhalsband dabei :cool:
Frage, was ist denn jetzt in den esten drei monaten kostenlos?
wapen oder telefonieren oder nur die GG?
gruss,
michael
-
Hallo, der XDA mini ist wirklich nagelneu (von Samstag).
Mit kopie des Vertrages zwecks garantieansprüche.
Sogar die Schutzfolie ist noch drauf.
Der ipaq 4150 ist in einem guten Zustand.
Falls einer beireit ist zu tauschen, kann ich auch gerne Fotos verschicken.
Gruss,
michael
Achso, der MDA PRO sollte ohne Netlock oder Simlock sein.
angebote per sms 0179/6884946
oder per mail an erbeskern AT web.de
-
Handytick
Guten morgen.
bringt es was den Vertrag durchzufaxen oder reicht der Brief.
Ich will die AG nicht verpassen.
gruss,
michael
-
Wieso klappt das mit dem Eintragen nicht?
nochmal für doofe zum mitmeißeln:
2 Ausfertigungen des Schriebs gehen an Euch und eine zusätzliche Kopie ist für mich?
gruss,
michael
bestelt habe ich schon, jedoch wollte ich aufgrund meiner ach so schönen Handschrift warten, bis das Ausfüllen per PC möglich ist.
-
Da gibt's doch bestimmt jetzt eine Runde handys zum extra special price.


-
Trotz der vielen Handys habt ihr alle ja ganz schön Kohle über.

-
Angebot:
Ipaq plus Bluetooth maus inklusive Versand: 300 euro.
Gruss,
michael
-
also wie das Angebot von handytick im letzten Monat?
bekommt man das Gerät denn erst nach Freischaltung, oder wie?
Weil bis zum 26.ten ist es ja noch eine weile.
gruss,
michael